Ob Kundenbindungsstrategien für Onlinehändler, synergetische Integration von Online- und Filialhandel, erfolgreiches E-Commerce mit microShop in sozialen Netzwerken oder Mobile Shopping – das Programm der ecommerce conference verspricht interessante und vielfältige Impulse für die Teilnehmer. In den vier Roadshow-Städten wird jeweils ein unterschiedliches Konferenzprogramm geboten mit über 10 Vorträgen mit hohem Praxisbezug. In Hamburg können die Teilnehmer parallel zum Konferenzprogramm einen kostenlosen Workshop zu „Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung“ besuchen. In München findet als offizielle Abendveranstaltung der ecommerce conference der INTERNET WORLD Business After Work in der Goldenen Bar statt. Alle München-Teilnehmer der ecommerce conference erhalten kostenlosen Zutritt inkl. Fingerfood.
Auf der Veranstaltung präsentieren sich unter anderem CDC Software, crealytics GmbH, d3media AG, DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG, eKomi Ltd , Intershop Communications AG, isa-media GmbH, Klarna GmbH, mediawave internet solutions GmbH, MovingIMAGE24 GmbH, netz98 new media GmbH, NOVALNET AG, Shopzilla Inc., SHI Elektronische Medien GmbH, SiteRanger GmbH, trafficmaxx, WERBEWELT AG.
Das aktuelle Programm je Konferenzstadt, alle Referenten sowie die Anmeldung sind unter www.ecommerce-conference.de zu finden.
