Connect with us

Hi, what are you looking for?

Messen

Wie Sie Fans zu Kunden machen!

Im Juni und Juli können sich Online Marketing Leiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aller Branchen wieder kompakt an einem Tag über die neuesten Trends im Online Marketing informieren.

Im Juni und Juli können sich Online Marketing Leiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aller Branchen wieder kompakt an einem Tag über die neuesten Trends im Online Marketing informieren.

Das Online Marketing Forum, die jährliche Konferenzreihe für Trends im Online Marketing, geht 2012 bereits ins zehnte Veranstaltungsjahr. Start der Roadshow ist am 12. Juni in Hamburg. Die weiteren Termine sind Frankfurt (27. Juni), Düsseldorf (28. Juni) und München (04. Juli).

Ob Online Marketing Strategien, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Controlling oder Trends – das Programm des Online Marketing Forums verspricht interessante und vielfältige Impulse für die Teilnehmer. In den vier Roadshow-Städten wird jeweils ein unterschiedliches Konferenzprogramm geboten mit über 10 Vorträgen mit hohem Praxisbezug. Je Konferenzstadt finden parallel zum Konferenzprogramm Workshops zu SEO statt.

Schluss mit Geld verbrennen im Social Media

Christian Bennefeld, Geschäftsführer von etracker GmbH wird in allen Städten über das Thema „Schluss mit Geld verbrennen im Social Media – wie Sie Fans zu Kunden machen“ referieren. Dabei erläutert Bennefeld, wie man Social Media-Kampagnen richtig analysiert und effizient steuert. Er geht auch darauf ein, wie man die Werbewirkung von Social Media in der Customer Journey transparent macht und optimiert und wie man das Nutzererlebnis von Fans besser versteht und steigert.

Auf der Veranstaltung präsentieren sich unter aderem Adobe Systems GmbH, allyve GmbH & Co. KG, crealytics GmbH, eKomi Ltd , etracker GmbH, evania GmbH, Experian Deutschland GmbH, FHW FREIE HYBRIDLEADWERKE AG, Imperia AG, isa-media GmbH, Mindlab Solutions GmbH, nionex GmbH, SEOlytics GmbH, SoQuero GmbH, SUMO GmbH und trafficmaxx/ construktiv GmbH.

Das aktuelle Programm je Konferenzstadt, das Workshop-Programm, alle Referenten sowie die Anmeldung sind unter www.onlinemarketingforum.de zu finden.

 

Anzeige

Die letzten Beiträge

News

Aktien, Fonds und ETFs haben sich in Zeiten der Niedrigzinsen als beinahe alternativlose Möglichkeit für die Altersvorsorge und den Vermögensaufbau herausgestellt. Inzwischen besitzen auch...

News

Das sind die Auswirkungen auf Wirtschaft und Unternehmen! Der Trend zum intelligenten Handy ist nach wie vor ungebrochen: Ganze 89 Prozent der Deutschen besitzen...

News

Das letzte Jahr war auf allen Ebenen turbulent: Die Digitalisierung wurde maßgeblich vorangetrieben, auch Unternehmen mussten sich flexibel zeigen und interne sowie externe Prozesse...

Lifestyle

Um im Geschäftsleben Erfolg haben zu können, braucht es, wie man oft hört, vor allem Vitamin B. Doch Beziehungen sind längst nicht alles, um...

Finanzen

Mittlerweile gibt es online sowie offline eine Vielzahl von unterschiedlichen Zahlungsmethoden, mit denen Kunden ihre gewünschten Produkte oder Dienstleistungen bezahlen können. Für Händler und...

News

Die Zukunft ist kreativ – auch im Business. Insbesondere gilt diese Maxime für Neugründer, Start-ups und Freelancer, die in den vergangenen Jahren immer mehr...

Weitere Beiträge

Marketing

Webinare, Videokonferenzen und weitere digitale Kommunikationsmedien sind im beruflichen Umfeld in den letzten Monaten zum New Normal geworden. Nun räumt Sascha Zöller (WebinarHacker/-Stratege) mit...

Fachwissen

Bewertungen und Optimierungen von Texten und Sprache auf ihre Wirksamkeit hin, waren in der Vergangenheit immer subjektiv und mit dem Einfluss menschlicher Emotionen verbunden....

Finanzen

In immer kompetitiveren Märkten ist es sowohl für etablierte Firmen als auch Start-ups wichtig, sich von der Konkurrenz zu differenzieren. Dies geschieht in erster...

Interviews

business-on.de sprach mit Jonathan Gschwendner über die Entwicklung im Bereich Tee. Er gibt spannende Einsichten wie z. B. der Kunde seine Kaufgewohnheiten im Laufe...

Erfolgsfaktor Digital

So oder so ähnlich kann es für viele Unternehmen aktuell klingen. Oder doch nur ein Wunschdenken? Diese These wollen Sascha Zöller (Cyber-Zölli) und Oliver...

Experten auf business-on.de

Sascha Zöller ist Webinar-Coach, Experte für „digitale Geschäftsmodelle“ und „Technologie Evangelist“. Er coacht Solo-Selbständige, mittelständische Unternehmen und Start-Ups mit Schwerpunkt Webinare und wie diese...

News

Nach dem Debüt im vergangenen Jahr fanden die "EYES & EARS 2019" diesmal am 18. November in München statt – eine bis in die...

Interviews

Kristin Scheerhorn ist seit 25 Jahren in einem internationalen Konzern tätig, ist Business Coach und Autorin und wird transformiert. Sie transformiert nicht nur sich...

Anzeige
Send this to a friend