Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Philosophie & Umsetzung aus einer Hand: Die TeamWorker GmbH und Webtrekk beraten ab sofort gemeinsam

Digital-Experten begründen Partnerschaft – Modernes Konzept digitaler Verkaufsförderung trifft auf hohe technologische Anwendungsqualität.

Michael Breuer / Michael Breuer

Kompetenzen kombinieren, Marketing zukunftsfähig machen: Das ist das Ziel der jungen Kooperation der TeamWorker GmbH und Webtrekk. Die  Kölner Unternehmensberatung und die Customer Analytics-Plattform Webtrekk aus Berlin agieren daher ab sofort als Partnerschaft. Die beiden Experten für digitale Lösungen beraten ihre Kunden in Zukunft gemeinsam, um deren Gewinn mit Data-Driven Marketing langfristig zu steigern und die Firmen zukunftsfest aufzustellen.

Die beiden Parteien operieren eng verzahnt: Die TeamWorker GmbH mit Gründer und Inhaber Sascha Zöller vermittelt Kunden sein neues Konzept der digitalen Verkaufsförderung. Die Philosophie hinter dem Programm gibt der Digitalisierung im Marketing einen völlig neuen Stellenwert. Webtrekk hingegen ist Experte für die technologische Umsetzung im Bereich der Analyse. Der deutschen Marktführer für Customer Intelligence und Marketing Analytics unterstützt Unternehmen dabei, das Verhalten ihrer Webseiten- und App-Nutzer geräteübergreifend zu verstehen, zu analysieren und gezielt für Marketing-Maßnahmen anzuwenden. Sowohl die TeamWorker GmbH als auch Webtrekk bieten schnell umsetzbare Lösungen für eine immer digitaler werdende Welt. Durch das Zusammenwirken der beiden Parteien greifen moderne Philosophie und hochwertige Abwicklung optimal ineinander. Kunden sind schon nach kurzer Zeit zukunftssicher aufgestellt. Sie profitieren von dieser Kooperation sowohl auf Strategieebene als auch durch eine überdurchschnittlich schnelle Umsetzung.

Sascha Zöller von der TeamWorker GmbH erklärt: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Webtrekk einen Partner gefunden habe, der uns die Möglichkeit gibt, unsere Philosophie direkt in die Tat umzusetzen. So können wir gemeinsam unsere Kunden noch erfolgreicher machen.“ Mit dieser Kooperation erweitert Sascha Zöller sein Netzwerk bereits zum dritten Mal. Im April 2019 ist er mit den Unternehmensentwickler BrainOrchestra und im Mai 2019 mit der Beratungsunternehmen Zukunftsagenten eine Partnerschaft eingegangen, um sein Konzept der digitalen Verkaufsförderung optimal mit starken Partner umsetzen zu können. Weitere Infos zu Sascha Zöller finden Sie unter www.saschazoeller.de.

Über Sascha Zöller:
Sacha Zöller ist Business Coach, Buchautor und Vortragsredner. Seit mehr als 20 Jahren entwickelt er datenbasierte Geschäftsmodelle für nationale und internationale Kunden. 2019 erstellte er auf Grundlagen seiner Umsetzungserfahrung das Konzept der „digitalen Verkaufsförderung“. Dieses Konzept ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Unternehmen zukünftig Kunden automatisiert gewinnen können. Hierzu wird es ab dem dritten Quartal 2019 Onlinekuse und Tages-Seminare geben.
www.saschazoeller.de

Über Webtrekk:
Webtrekk ist eine der marktführenden Premium Customer Intelligence-Plattformen in Europa. Unternehmen unterstützt Webtrekk dabei, das Verhalten ihrer Webseiten- und App-Nutzer kanalübergreifend zu verstehen, zu analysieren und gezielt für Marketing-Maßnahmen anzuwenden. Das vielfach erprobte First-Party-Datenangebot verhilft Kunden zu einer maximalen Datentiefe. Webtrekk garantiert höchste Datenschutzstandards und ist TÜV-zertifiziert. Die Datenspeicherung erfolgt auf Servern in der Europäischen Union. Der Hauptsitz befindet sich in Berlin, weitere Niederlassungen sind in Italien und Spanien. Zu den mehr als 400 Webtrekk-Kunden zählen u. a. FlixBus, Porsche Holding, ING und MyToys. Seit 2019 gehört Webtrekk zum Marketing-Technologie-Dienstleister Mapp. Erfahren Sie mehr unter www.webtrekk.com.

 

Sascha O. Zöller

Anzeige

Die letzten Beiträge

News

Aktien, Fonds und ETFs haben sich in Zeiten der Niedrigzinsen als beinahe alternativlose Möglichkeit für die Altersvorsorge und den Vermögensaufbau herausgestellt. Inzwischen besitzen auch...

News

Das sind die Auswirkungen auf Wirtschaft und Unternehmen! Der Trend zum intelligenten Handy ist nach wie vor ungebrochen: Ganze 89 Prozent der Deutschen besitzen...

News

Das letzte Jahr war auf allen Ebenen turbulent: Die Digitalisierung wurde maßgeblich vorangetrieben, auch Unternehmen mussten sich flexibel zeigen und interne sowie externe Prozesse...

Lifestyle

Um im Geschäftsleben Erfolg haben zu können, braucht es, wie man oft hört, vor allem Vitamin B. Doch Beziehungen sind längst nicht alles, um...

Finanzen

Mittlerweile gibt es online sowie offline eine Vielzahl von unterschiedlichen Zahlungsmethoden, mit denen Kunden ihre gewünschten Produkte oder Dienstleistungen bezahlen können. Für Händler und...

News

Die Zukunft ist kreativ – auch im Business. Insbesondere gilt diese Maxime für Neugründer, Start-ups und Freelancer, die in den vergangenen Jahren immer mehr...

Weitere Beiträge

News

Wir wollen mal eine wenig Licht ins Dunkle bringen. Dazu haben wir uns Expertenbeistand in From von Mirco Recksiek von Bitcoin2Go geholt. Am 09.01.2009...

Marketing

Webinare, Videokonferenzen und weitere digitale Kommunikationsmedien sind im beruflichen Umfeld in den letzten Monaten zum New Normal geworden. Nun räumt Sascha Zöller (WebinarHacker/-Stratege) mit...

Fachwissen

Bewertungen und Optimierungen von Texten und Sprache auf ihre Wirksamkeit hin, waren in der Vergangenheit immer subjektiv und mit dem Einfluss menschlicher Emotionen verbunden....

Marketing

Webinare werden häufig ohne Konzept und Strategie geplant und durchgeführt. Oft sind die Anbieter von Webinaren erstaunt warum die gewünschte Wirkung nicht erzielt wird....

Fachwissen Vertrieb

Webinare und Online-Meetings ziehen immer mehr in die Unternehmenswelt ein und beschleunigen die Abläufe. Warum ist das so? Es folgt eine Zusammenfassung der 10...

News

Bridgestone, das weltweit führende Unternehmen der Reifen- und Gummibranche, arbeitet mit Microsoft zusammen, um ein weltweit erstes Überwachungssystem zur Erkennung von Reifenpannen in Echtzeit...

News

Business-on.de veröffentlichte am 01.07.2020 ein Artikel von Sascha Zöller und dem Rechtsanwalt Achim Zimmermann die eine erste Einschätzung zur Sachlage „Abmahngefahr beim Wort Webinar“...

News

Webinare sind seit dem Lock-Down in Deutschland in aller Munde und jeden Tag bekommen wir unzählige Aufforderungen an Webinaren teilzunehmen. Doch, seit kurzem ist...

Anzeige
Send this to a friend