Connect with us

Hi, what are you looking for?

Seminare & Weiterbildungen

Social-Media- und Finanzvertriebsexperte gibt Tipps im Rahmen des 24-Stunden Webinars „Wir sind Umsatz“

Am kommenden Freitag ist es wieder soweit: Die 24 führenden Vertriebsprofis im deutschsprachigen Raum geben Tipps und vermitteln wertvolle Eindrücke rund um Motivation, Erfolg und Verkaufsstrategien im Rahmen des 24-Stunden-Webinars „Wir sind Umsatz“. Erstmals dabei ist der führende Social-Media-Experte für Finanzvertriebe Martin Müller. Der Kölner Profi-Netzwerker vermittelt in seinem Vortragsslot wie gerade die Finanzbranche soziale Netzwerke nutzen kann, um neue Kunden zu gewinnen. Sein Credo: Online-PR und Offline-Beziehungen sinnvoll kombinieren und Nutzen stiften.

M�ller Consult

„Fast keine andere Branche lebt so stark von Empfehlungen und einer positiven Reputation wie die Finanzwirtschaft. Banken und Versicherungen müssen Vertrauen gewinnen und ihre Bestandskunden besonders wertig pflegen“, erklärt der leidenschaftliche Verkäufer und Social-Media-Kenner Martin Müller. Als einer der wenigen offiziellen XING-Trainer und Finanzmakler weiß er aus eigener Erfahrung, wie lose Netzwerke zu stabilen Kundenbeziehungen werden können.

„Gute Verkäufer sind da, wo die Kunden sind. Nicht nur, um Geschäfte zu machen, sondern um wichtige Informationen weiterzugeben und Wissen zu teilen“, sagt er. Soziale Netzwerke wie XING, Facebook, Twitter und Co. böten dafür viele Möglichkeiten, man könne aber auch viel falsch machen. Nur intelligente Social-Media-Nutzung führe zum Erfolg und sorge für den Expertenstatus, den Finanzberater und Finanzmakler dringend benötigen.

Neben Martin Müller werden unter anderem auch Martin Limbeck, Andreas Buhr, Edgar K. Geffroy, Hans Uwe L. Köhler, Prof. Dr. Jörg Knoblauch und Dirk Kreuter das 24-Stunden-Webinar „Wir sind Umsatz“ gestalten. „So viel Know-how an eine einzigen Tag gab es noch nie“, erklärt Martin Müller. Er sei stolz darauf, neben diesen absoluten Top-Rednern einen Beitrag liefern zu können. Das zeige, wie wichtig soziale Internetnetzwerke seien. Es gelte, Vertriebswissen, Netzwerkkompetenz und Social-Media-Strategien zu kombinieren.

„Wir sind Umsatz“ findet als Webinar am kommenden Freitag, den 21. September statt. Start ist um 0.00 Uhr, Ende um 24.00 Uhr. Im Stundentakt geben die Experten ihr Wissen zu unterschiedlichen Vertriebsthemen weiter. Martin Müller referiert ab 5.00 Uhr morgens. Die Teilnahmegebühr am gesamten Webinar beträgt nur einen Euro, der anschließend für einen guten Zweck gespendet wird. Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter www.smile2.de/vertrieb-wir-sind-umsatz-programm-2012. Wer mehr über den Social-Media-Experten für Finanzvertriebe, XING-Trainer und Netzwerker Martin Müller erfahren möchte, kann dies unter www.muellerconsult.com.

 

Advertisement

Die letzten Beiträge

News

Die Zukunft ist kreativ – auch im Business. Insbesondere gilt diese Maxime für Neugründer, Start-ups und Freelancer, die in den vergangenen Jahren immer mehr...

News

Sie sind beliebt und gern genutzt: Gutscheine und Rabattcodes haben im Online-Handel einen wichtigen Stellenwert. Doch mittlerweile flattern die Newsletter mit zahlreichen Angeboten täglich...

Finanzen

Wenn es darum geht, ein neues Auto anzuschaffen, ist ein Versicherungsvergleich auf jeden Fall angebracht. Schließlich soll die Autoversicherung nicht übertrieben viel kosten, aber...

Lifestyle

Es gibt Menschen, die von sich behaupten können, alles Erdenkliche auf Erden zu wissen – und doch werden sie immer mal wieder eines Besseren...

News

Wir wollen mal eine wenig Licht ins Dunkle bringen. Dazu haben wir uns Expertenbeistand in From von Mirco Recksiek von Bitcoin2Go geholt. Am 09.01.2009...

Marketing

Webinare, Videokonferenzen und weitere digitale Kommunikationsmedien sind im beruflichen Umfeld in den letzten Monaten zum New Normal geworden. Nun räumt Sascha Zöller (WebinarHacker/-Stratege) mit...

Weitere Beiträge

Marketing

Webinare, Videokonferenzen und weitere digitale Kommunikationsmedien sind im beruflichen Umfeld in den letzten Monaten zum New Normal geworden. Nun räumt Sascha Zöller (WebinarHacker/-Stratege) mit...

Fachwissen

Bewertungen und Optimierungen von Texten und Sprache auf ihre Wirksamkeit hin, waren in der Vergangenheit immer subjektiv und mit dem Einfluss menschlicher Emotionen verbunden....

Marketing

Webinare werden häufig ohne Konzept und Strategie geplant und durchgeführt. Oft sind die Anbieter von Webinaren erstaunt warum die gewünschte Wirkung nicht erzielt wird....

Fachwissen Vertrieb

Webinare und Online-Meetings ziehen immer mehr in die Unternehmenswelt ein und beschleunigen die Abläufe. Warum ist das so? Es folgt eine Zusammenfassung der 10...

News

Business-on.de veröffentlichte am 01.07.2020 ein Artikel von Sascha Zöller und dem Rechtsanwalt Achim Zimmermann die eine erste Einschätzung zur Sachlage „Abmahngefahr beim Wort Webinar“...

News

Webinare sind seit dem Lock-Down in Deutschland in aller Munde und jeden Tag bekommen wir unzählige Aufforderungen an Webinaren teilzunehmen. Doch, seit kurzem ist...

Finanzen

In immer kompetitiveren Märkten ist es sowohl für etablierte Firmen als auch Start-ups wichtig, sich von der Konkurrenz zu differenzieren. Dies geschieht in erster...

Bizz Tipps

Kunden kaufen wieder verstärkt in den Einzelhandelsgeschäften. Jedoch, mit Maske. Wie sich das auf das Kaufverhalten auswirkt und welche Lösungen es gibt, lesen Sie...

Advertisement
Send this to a friend