Connect with us

Hi, what are you looking for?

Fachwissen

Die TeamWorker GmbH erweitert Kompetenz um eine strategisch wichtige Komponente

Bewertungen und Optimierungen von Texten und Sprache auf ihre Wirksamkeit hin, waren in der Vergangenheit immer subjektiv und mit dem Einfluss menschlicher Emotionen verbunden. Diese Form gehört nun der Vergangenheit an. Die TeamWorker GmbH unter der Leitung von Sascha Zöller und die advantegy GmbH in Vertretung von Uta Rusch verfolgen mit ihrer strategischen Partnerschaft das gemeinsame Ziel, eigene Webinare und Webinare der Kunden der TeamWorker GmbH noch erfolgreicher zu machen.

TeamWorker GmbH / TeamWorker GmbH

Texte, Ansprachen, Emails, Webseiten, Landingpages, Flyer, Mailings, SEA, SEO überall finden wir Texte, die eine bestimmte Wirkung verfolgen. Doch wie genau trifft die Sprache die gewünschte Wirkung? Um diese Wirkung messbar zu machen, dafür steht das Produkt Lexeffect von der advantegy GmbH aus Schwerte. Eine KI (Künstlichen Intelligenz) als SaaS-Lösung (Software as a Service) übernimmt hier die Aufgabe und das Ergebnis ist nicht beeinflusst von Emotionen oder subjektiven Einflüssen.

Anhand von 9 Faktoren lassen sich Texte jeglicher Art auf ihre Wirksamkeit überprüfen und schärfen so den Blick für das Wesentliche. Die Bedienung ist einfacher als eine Email zu verfassen und die Ergebnisse bringen Marketer weiter als 2 Flaschen Rotwein am Abend.

Sascha Zöller von der TeamWorker GmbH nutzt die strategische Partnerschaft um seine Angebote rund um Webinare noch weiter aus zu bauen. „Ich bin stolz darauf, dass ich nun in der Lage bin, für mich und meine Kunden, ein Analysetool verwenden zu können, was mir eine neutrale Sicht auf die Sprache liefert. Darüber hinaus liefert Lexeffect nicht nur das Ergebnis der Analyse, sondern unterstützt auch bei der weiteren Optimierung.“ meint Sascha Zöller.

„Die Partnerschaft mit Sascha Zöller und der TeamWorker GmbH ist ein herausragendes Beispiel für die Vision hinter Lexeffect. Mit der KI-gestützten Sprachanalyse sind unsere Partner in der Lage, einen weiteren USP und vor allem neue und andere Mehrwerte für ihre Kunden zu gewinnen. meint Uta Rusch von advantegy GmbH zur strategischen Partnerschaft.

Der Markt für Webinare als digitaler Vertrieb ist in Deutschland ein fast neuer Markt und wird aktuell noch von wenigen Unternehmen strategisch genutzt. Genau hier liegt der Vorteil von Unternehmen die sich frühzeitig mit diesem neuen Vertriebsweg beschäftigen und sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil erarbeiten wollen.

Die Angebote der TeamWorker GmbH:

  • Webinar-Health-Check:
    Ein professionellen Expertenblick auf die eigenen und bereits durchgeführten Webinare um die richtigen Stellschrauben zu Performancesteigerung zu entdecken. In diesem Umfeld ist die Partnerschaft besonders vielversprechend. Dies kann auch für zukünftige Webinare genutzt werden. https://bit.ly/Webinar_Health_Check
  • Webinar-Coaching: Webinare selbständig und erfolgreich durchführen wollen. Der Online-Kurs zum Selbststudium. Lexeffect kann als Zusatzmodul dazu gebucht werden: https://bit.ly/Webinar_Coaching
  • geführte Webinare: Einfach mal Webinare machen ohne sich um Technik und Co. kümmern zu müssen. Ideal für Unternehmen die Webinare einfach mal wollen. Je nach Kundenanforderungen, kann Lexeffect dazu gebucht werden. https://bit.ly/gef_Webinare
  • 3-Monate-Mentoring: Klare Ziele, klare Wege und klare messbare Ergebnisse. Führe 4 Webinare in 3 Monaten selbständig durch, lerne alles was dazu notwendig ist und steigere dadurch dein Verkauf nachhaltig. In diesem Modul ist die Nutzung von Lexeffect inklusive.: https://bit.ly/Webinar_Mentoring

Über advantegy GmbH:
Bei der advantegy GmbH dreht sich alles um „Digital Interaction“ und um das Management von Komplexität. Nur mit einem effizienten Komplexitätsmanagement profitieren Unternehmen von der Digitalisierung. Seit 2003 hat die advantegy in über 350 unterschiedlichen Projekten Kunden beraten, gecoacht, trainiert und gemeinsam Lösungen implementiert. In den Projekten geht es um Projektmanagement, um Märkte, um digitale Geschäftsprozesse, um IT-Sicherheit, um Arbeitsmethoden und immer um Wirtschaftlichkeit, Pragmatismus und absolute Lösungsorientierung. Ihre eigenen digitalen Geschäftsmodelle treibt das Beratungshaus mit ihrer KI-gestützten SaaS-Anwendung Lexeffect voran.

 

Die letzten Beiträge

Lifestyle

Es gibt Menschen, die von sich behaupten können, alles Erdenkliche auf Erden zu wissen – und doch werden sie immer mal wieder eines Besseren...

Marketing

Webinare, Videokonferenzen und weitere digitale Kommunikationsmedien sind im beruflichen Umfeld in den letzten Monaten zum New Normal geworden. Nun räumt Sascha Zöller (WebinarHacker/-Stratege) mit...

Lifestyle

Online Casinos sind in den letzten Jahren zu einem wichtigen Teil der Unterhaltungsindustrie geworden. Immer mehr Menschen spielen die traditionsreichen Spiele auf ihren Computern...

Marketing

Der Einsatz von Videos gehört heute zu den wichtigsten und effektivsten Punkten der digitalen Marketingstrategie von Unternehmen. Der Mensch ist ein visuelles Wesen und...

Fachwissen

Bewertungen und Optimierungen von Texten und Sprache auf ihre Wirksamkeit hin, waren in der Vergangenheit immer subjektiv und mit dem Einfluss menschlicher Emotionen verbunden....

Marketing

Webinare werden häufig ohne Konzept und Strategie geplant und durchgeführt. Oft sind die Anbieter von Webinaren erstaunt warum die gewünschte Wirkung nicht erzielt wird....

Weitere Beiträge

Marketing

Webinare, Videokonferenzen und weitere digitale Kommunikationsmedien sind im beruflichen Umfeld in den letzten Monaten zum New Normal geworden. Nun räumt Sascha Zöller (WebinarHacker/-Stratege) mit...

Marketing

Webinare werden häufig ohne Konzept und Strategie geplant und durchgeführt. Oft sind die Anbieter von Webinaren erstaunt warum die gewünschte Wirkung nicht erzielt wird....

Fachwissen Vertrieb

Webinare und Online-Meetings ziehen immer mehr in die Unternehmenswelt ein und beschleunigen die Abläufe. Warum ist das so? Es folgt eine Zusammenfassung der 10...

News

Bridgestone, das weltweit führende Unternehmen der Reifen- und Gummibranche, arbeitet mit Microsoft zusammen, um ein weltweit erstes Überwachungssystem zur Erkennung von Reifenpannen in Echtzeit...

News

Business-on.de veröffentlichte am 01.07.2020 ein Artikel von Sascha Zöller und dem Rechtsanwalt Achim Zimmermann die eine erste Einschätzung zur Sachlage „Abmahngefahr beim Wort Webinar“...

News

Webinare sind seit dem Lock-Down in Deutschland in aller Munde und jeden Tag bekommen wir unzählige Aufforderungen an Webinaren teilzunehmen. Doch, seit kurzem ist...

Finanzen

In immer kompetitiveren Märkten ist es sowohl für etablierte Firmen als auch Start-ups wichtig, sich von der Konkurrenz zu differenzieren. Dies geschieht in erster...

Bizz Tipps

Kunden kaufen wieder verstärkt in den Einzelhandelsgeschäften. Jedoch, mit Maske. Wie sich das auf das Kaufverhalten auswirkt und welche Lösungen es gibt, lesen Sie...

Send this to a friend