Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marketing

Als Sponsor Teil der Performance Night by metapeople werden

Am 12.9.2017 findet ab 19 Uhr „die“ Veranstaltung am Vorabend der dmexco statt. Auch zu der 13. Auflage bietet die Performance-Marketing-Agentur eine Reihe von Sponsoring-Paketen an, über das ein hochkarätiges Publikum direkt erreicht wird.

<a href="http://www.metapeople.com" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">metapeople GmbH</a>

Im letzten Jahr waren über 1.400 nationale und internationale Gäste bei der Performance Night anwesend. Mehr als ein Viertel dieser Gäste waren Geschäftsführer von Unternehmen, 41 Prozent Manager. Außerdem trugen weitere 22 Prozent der Besucher einen „Head of…“-Titel. 17 Sponsoren nutzten diese einmalige Gelegenheit zum Netzwerken und Kontakte knüpfen.

Seit 2005 ist die Performance Night als Warm-Up zur dmexco in Köln zu einer festen Institution geworden. „Ich bin stolz darauf, wie wir in den letzten Jahren die Performance-Night in Eigenregie weiterentwickelt haben und welche Relevanz dieses Event im Markt mittlerweile hat“, sagt Julius Ewig, Geschäftsführer von metapeople.

Ob Werbetreibender, Publisher, Merchant, Marketingverantwortlicher, Affiliate Manager, Online Media-Planer, Mobile-Entwickler, Social-Media-Manager, SEA- und SEO-Professional oder Startup-Gründer – die Wolkenburg im Herzen von Köln ist der „Place to be“ zum Auftakt der größten Online-Marketing-Messe in Europa. Nicht von ungefähr ist der Abend in der Regel bereits einige Wochen vor Veranstaltungsbeginn komplett ausgebucht.

Da ist es hilfreich, dass sich Unternehmen auch bei der 13. Ausgabe der „Performance Night by metapeople“ über das Sponsoring bis zu 15 Eintrittskarten für das begehrte Event sichern können. Im vergangenen Jahr unterstützten Deutsche Telekom, Ve Interactive, neXeps, Affilinet, Sparhandy , Sparwelt, Zarenga, ReachAd, Universum Inkasso, Zanox, Aklamio, Oliro, Conversant Deutschland, PlusServer, Quancast, belboon und Congstar die Veranstaltung. In diesem Jahr nehmen bereits Awin, ad pepper media und Conversant Deutschland diese Gelegenheit wahr.

„Die Performance Night ist ein optimaler Auftakt der dmexco. Darum sind wir schon seit einigen Jahren Sponsor und tragen so dazu bei, dass dieser Treffpunkt für die Branche weiter in hoher Qualität stattfinden kann. Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit vielen interessanten Menschen“, erklärt Lars Jensen, Leiter Partnermanagement der Telekom Deutschland GmbH, die erneute Unterstützung.

Hier gibt es eine Übersicht über die Sponsoring-Möglichkeiten

Über die metapeople GmbH | www.metapeople.com
Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinen 22 weltweiten Standorten seit mehr als 17 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & Analytics sowie Consulting und Tracking aus einer Hand an. Seit Mai 2011 agiert metapeople, mit der seit 2004 bestehenden Affiliate-Marke metaapes, Hand in Hand mit der börsennotierten NetBooster-Gruppe mit Hauptsitz in Paris und kann somit die beste Qualität für Kunden auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren.

 

Anzeige

Aktuell

QUERGEDACHT: DIE TUCHEL-KOLUMNE Mit der Frühjahrssonne kommt alles ans Licht: schlechtgeputzte Fenster, die Kummerfalten der sozialen Isolation und die Corona-Pfunde. Und haste nicht gesehen...

Aktuell

Corona verändert die Arbeitswelt nicht nur kurzfristig, sondern nachhaltig. Obwohl der Umfang der Homeoffice-Nutzung in einer Nach-Corona-Zeit wieder sinken wird, wird das Niveau mehr...

Aktuell

Investition in mobile Luftreiniger durch UVC-Licht wird bis zu 90 Prozent staatlich gefördert Nicht nur die Gastronomie wartet sehnsüchtig auf die Freiluftsaison, denn im...

Aktuell

Der Wert der Exporte aus Nordrhein-Westfalen lag im Jahr 2020 mit 176,2 Milliarden Euro nicht nur um 9,0 Prozent niedriger als ein Jahr zuvor,...

Aktuell

Die Umsätze im nordrhein-westfälischen Einzelhandel lagen im Dezember 2020 real, also unter Berücksichtigung der Preisentwicklung, um 1,9 Prozent höher als im Dezember 2019. Im...

Aktuell

Sowohl die Zahl der Gäste als auch die der Übernachtungen im NRW-Tourismus fielen im Jahr 2020 auf ein historisches Tief. Wie das Statistische Landesamt...

Weitere Beiträge

Nahezu 80.000 ausländische Studenten waren im letzten Wintersemester an einer Fachhochschule oder Universität in NRW eingeschrieben. Die FernUniversität Hagen hat die höchste Anzahl an...

Aktuell

„Wir müssen umdenken und den Markt für den gehobenen Individualtourismus antriggern“, davon war Bernd Maesse bereits im März überzeugt. Die Nachfrage nach Hotels und...

Aktuell

Vom Rheinland über Westfalen bis an die Lippe - die nordrhein-westfälische Vergangenheit ist künftig einfach erklickbar. Auf dem von der Bezirksregierung Köln betreuten Kartenportal...

Aktuell

Modische Statements machen auch vor dem Skiurlaub keinen Halt. Im Schnitt geben deutsche Wintersportler rund 360 Euro für Skibekleidung aus und setzen dabei vor...

Aktuell

Der ADAC hat deutsche Autowasch- und Portalanlagen getestet. Das Ergebnis: Zwei Anbieter aus Dortmund sind unter den Top 5.

Marketing Automation

Verkäufer stoßen oft an mentale Barrieren, die sie bei ihrer Arbeit lähmen. Werden diese erkannt und beseitigt, steigen der Erfolg und die Arbeitszufriedenheit.

Aktuell

EX-Geheimagent Leo Martin beim 6. Net(t)working

Geheimtipps

Aem 10. November 2020 zeigt das Museum Folkwang Gerhard Richters bislang noch nie in der Öffentlichkeit präsentiertes Gemälde „Himmel“ aus dem Jahr 1978.

Send this to a friend