Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marketing

Als Sponsor Teil der Performance Night by metapeople werden

Am 12.9.2017 findet ab 19 Uhr „die“ Veranstaltung am Vorabend der dmexco statt. Auch zu der 13. Auflage bietet die Performance-Marketing-Agentur eine Reihe von Sponsoring-Paketen an, über das ein hochkarätiges Publikum direkt erreicht wird.

metapeople GmbH

Im letzten Jahr waren über 1.400 nationale und internationale Gäste bei der Performance Night anwesend. Mehr als ein Viertel dieser Gäste waren Geschäftsführer von Unternehmen, 41 Prozent Manager. Außerdem trugen weitere 22 Prozent der Besucher einen „Head of…“-Titel. 17 Sponsoren nutzten diese einmalige Gelegenheit zum Netzwerken und Kontakte knüpfen.

Seit 2005 ist die Performance Night als Warm-Up zur dmexco in Köln zu einer festen Institution geworden. „Ich bin stolz darauf, wie wir in den letzten Jahren die Performance-Night in Eigenregie weiterentwickelt haben und welche Relevanz dieses Event im Markt mittlerweile hat“, sagt Julius Ewig, Geschäftsführer von metapeople.

Ob Werbetreibender, Publisher, Merchant, Marketingverantwortlicher, Affiliate Manager, Online Media-Planer, Mobile-Entwickler, Social-Media-Manager, SEA- und SEO-Professional oder Startup-Gründer – die Wolkenburg im Herzen von Köln ist der „Place to be“ zum Auftakt der größten Online-Marketing-Messe in Europa. Nicht von ungefähr ist der Abend in der Regel bereits einige Wochen vor Veranstaltungsbeginn komplett ausgebucht.

Da ist es hilfreich, dass sich Unternehmen auch bei der 13. Ausgabe der „Performance Night by metapeople“ über das Sponsoring bis zu 15 Eintrittskarten für das begehrte Event sichern können. Im vergangenen Jahr unterstützten Deutsche Telekom, Ve Interactive, neXeps, Affilinet, Sparhandy , Sparwelt, Zarenga, ReachAd, Universum Inkasso, Zanox, Aklamio, Oliro, Conversant Deutschland, PlusServer, Quancast, belboon und Congstar die Veranstaltung. In diesem Jahr nehmen bereits Awin, ad pepper media und Conversant Deutschland diese Gelegenheit wahr.

„Die Performance Night ist ein optimaler Auftakt der dmexco. Darum sind wir schon seit einigen Jahren Sponsor und tragen so dazu bei, dass dieser Treffpunkt für die Branche weiter in hoher Qualität stattfinden kann. Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit vielen interessanten Menschen“, erklärt Lars Jensen, Leiter Partnermanagement der Telekom Deutschland GmbH, die erneute Unterstützung.

Hier gibt es eine Übersicht über die Sponsoring-Möglichkeiten

Über die metapeople GmbH | www.metapeople.com
Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinen 22 weltweiten Standorten seit mehr als 17 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & Analytics sowie Consulting und Tracking aus einer Hand an. Seit Mai 2011 agiert metapeople, mit der seit 2004 bestehenden Affiliate-Marke metaapes, Hand in Hand mit der börsennotierten NetBooster-Gruppe mit Hauptsitz in Paris und kann somit die beste Qualität für Kunden auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren.

 

Anzeige

Aktuell

Welches Liefererlebnis Onlineshopper erwarten Seven Senders Studie in sieben Ländern Europas liefert neue Erkenntnisse für Shopbetreiber Die Ansprüche an die Nachhaltigkeit im Onlinehandel wachsen:...

Aktuell

Oberhausen. 70.000 Quadratmeter des Gasometers haben im letzten Jahr einen neuen Korrosionsschutz erhalten. Dazu mussten die Mitarbeiter der mittelständischen Rodopi Gruppe  in Höhen von...

Aktuell

60 Prozent befürchten Ansteckung mit Krankenhauskeimen  Auf kontaminierten Oberflächen lauern Viren, Bakterien, Keime und Sporen. Für Patienten können sie zur lebensbedrohlichen Gefahr werden. Die...

Aktuell

Durch alternative Energiequellen können bis zu 40 Prozent des deutschen Erdgasbezugs ohne eine nennenswerte Einschränkung der Chemieproduktion ersetzt werden. Damit leistet Evonik neben der Sicherung...

Aktuell

Über ein Drittel der Deutschen würde sich gerne selbst aus dem Netz löschen, wenn sie könnten Obwohl schätzungsweise 94 % der deutschen Bevölkerung online unterwegs sind,...

News

Experiment International Style 1930 – 40 Teheran und Tel Aviv zwischen 1930 und 1940: Persien und Israel; der Schah und die Siedler. Zweimal Aufbruch...

Weitere Beiträge

Nahezu 80.000 ausländische Studenten waren im letzten Wintersemester an einer Fachhochschule oder Universität in NRW eingeschrieben. Die FernUniversität Hagen hat die höchste Anzahl an...

Aktuell

„Wir müssen umdenken und den Markt für den gehobenen Individualtourismus antriggern“, davon war Bernd Maesse bereits im März überzeugt. Die Nachfrage nach Hotels und...

Aktuell

Das Jahr 2020 hat durch die Covid-19-Pandemie und die damit verbundenen Lockdowns und Einschränkungen für viele Turbulenzen in der Wirtschaft gesorgt. Insbesondere der Handel...

Aktuell

Die carValoo GmbH und der TÜV Rheinland haben heute eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit bei digitalen Schadenservices für Flottenbetreiber unterzeichnet. Zentraler Bestandteil der Kooperation ist...

Aktuell

Vom Rheinland über Westfalen bis an die Lippe - die nordrhein-westfälische Vergangenheit ist künftig einfach erklickbar. Auf dem von der Bezirksregierung Köln betreuten Kartenportal...

Aktuell

Der ADAC hat deutsche Autowasch- und Portalanlagen getestet. Das Ergebnis: Zwei Anbieter aus Dortmund sind unter den Top 5.

Aktuell

Tomas Sena, ist Gründer des Prager Start-Ups Swardman. Seinen Traum verwirklicht er auf ganz besondere Art und Weise.

Aktuell

Modische Statements machen auch vor dem Skiurlaub keinen Halt. Im Schnitt geben deutsche Wintersportler rund 360 Euro für Skibekleidung aus und setzen dabei vor...