Connect with us

Hi, what are you looking for?

Tipp der Redaktion

24 – Stille Nacht

Lothar ist ein „Sonnenkind“, wurde er doch am Tag des Herrn geboren. Doch sein Glück zerbricht jäh, als seine Eltern sich trennen und er ins Internst geschickt wird. Dort drangsaliert und missbraucht verliert er seine kindliche Unschuld…

Einhorn Verlag

Scenenwechsel: Schon seit Jahren erschüttert die älteste Stauferstadt Schwäbisch Gmünd eine Mordserie, die ihren grausamen Höhenpunkt immer an Heiligabend findet. Kommissar Sigurd Weller beißt sich an diesem Fall die Zähne aus, und das kurz vor seiner Pensionierung. Wird er mit seinem jungen Kollegen Stefan Paslack und der aufgeweckten Polizeianwärterin Michaela Pelogrin, genannt Veggi, seinen letzten Fall aufklären können? Die sogenaanten „Sonnenkinder“ bringen das Trio schon bald auf eine heiße Fährte…

24 – Stille Nacht gibt es z.B. bei AMAZON.

Ralph F. Wild wurde am 9. November 1971 in Esslingen am Neckar geboren. Er arbeitete viele Jahre als Journalist, ehe er in die Automobilbranche wechselte. Seit dem Jahre 2011 widmet sich der 44-Jaehrige seiner Leidenschaft, dem Schreiben von Geschichten. Sein erster Krimi REALMORD wurde im Maerz 2014 im Einhornverlag veroeffentlicht und bescherte ihm einen sehr guten Einstieg in die Welt der Autoren. Im November folgte unter dem Titel 24 STILLE NACHT sein zweiter Roman. Der Thriller begeistert nicht nur seine Leser rund um seine Heimat Schwaebisch Gmünd. Wild wohnt in Durlangen, einer kleinen Gemeinde auf der Schwaebischen Alb, er ist verheiratet und hat drei Kinder.

 

Anzeige

Auto & Bike & CO

Manipulationsversuche nehmen deutlich zu Den Führerschein für das Auto oder das Motorrad zu erlangen, markiert für viele junge Menschen noch immer die Grenze zum...

Regio Wirtschaft

„Max Achtzig“ wird Beifahrer in Actros, eActros, Atego und Co.: Mercedes-Benz Lkw unterstützt die Initiative „Hellwach mit 80 km/h“ Comic-Figur Max Achtzig der Initiative...

Interviews

Peter Klebba: Mundstückhalter für eine gepflegte Shisha-Kultur entwickelt Peter Klebba schätzt einen gemütlichen Shisha-Abend mit Familie und Freunden. Was dem Unternehmer aus dem Hamburger...

Allgemein

Amateurmusikensembles können 13 Millionen Euro IMPULS-Fördergelder abrufen Laienchöre und -orchester in ländlichen Räumen, die nach den erheblichen Corona-Einschränkungen wieder durchstarten und in diesem Jahr...

Auto & Bike & CO

2022: Im Jahr seiner 14. Internationalen Motorradkonferenz tritt das Institut für Zweiradsicherheit (ifz) dem Connected Motorcycle Consortium (CMC) bei. Das ifz blickt auf eine...

Allgemein

2021 gab es Neuerungen für Radfahrer und Fußgänger Verkehrsteilnehmer sollten damit vertraut sein April 2020 wure vom Bundesverkehrsministerium die neue Straßenverkehrsordnung herausgegeben. Neuerungen für...

Weitere Beiträge

Hot Spots

Wie in Schwäbisch Gmünd an Weihnachten aus dem Fest der Liebe alle Jahre wieder eine wahrliche Tragödie wird, beschreibt Buchautor Ralph F. Wild in...

Fachwissen

Das Stauferland elektrisiert: Göppingen und Schwäbisch Gmünd werden mehr und mehr elektrisch! Ein alter Hut? Mitnichten: Elektromobilität ist ein Thema der Zukunft!

News

Die Konzernleitung und der Verwaltungsrat der Weleda AG haben grünes Licht für den Neubau einer Naturkosmetikproduktion am Standort Schwäbisch Gmünd gegeben. Damit hat die...

Anzeige