Fitness für Unternehmen ist das Motto der Jubiläumsveranstaltung zum 40-jährigen Bestehen des BVMW (Bundesverband mitteständische Wirtschaft) im Haus der Wirtschaft, Stuttgart.
Termin ist 16. September 2015, 13 bis 18 Uhr.
Geboten werden bis zu 20 verschiedene, praxisbezogene Vorträge im Halbstundentakt und eine durchgängig besuchbare Tischmesse. Viele Unternehmen aus Baden-Württemberg sind Mitglied im größten deutschen Mittelstandsnetzwerk und beteiligen sich an dieser hochkarätigen Veranstaltung mit einer Präsentation zu ihrem Spezialthema.
Darunter auch das BOC Leinfelden-Echterdingen, ein Business-ON Stuttgart Businesspartner. Das Businesscenter am Airport Stuttgart bietet mehr als nur modern und komplett ausgestattete Büro- und Konferenzräume an. Flexibel und kosteneffizient buchbare Arbeits- und Tagungsräume werden ergänzt durch eine umfassende Rundumversorgung in Form verschiedenster Dienstleistungen. Sehr viel zu erfahren gibt es auf der Veranstaltung zu den Vorteilen der Bürodienstleistungen des BOC.
Melden Sie sich schon heute an und merken sich den 16. September (13 – 18 Uhr) vor. Nehmen Sie Ihre Geschäftspartner doch einfach mit.
Nach der Eröffnung durch BVMW-Präsident Mario Ohoven laufen parallel jeweils vier Vorträge. Die Tischmesse im Listsaal bleibt während der Vorträge besuchbar. Zwischen 15 und 15.55 Uhr gibt es eine Pause mit Kaffee und Kleingebäck, ideal zum stärken und Netzwerken.
Der Eintritt ist frei, der BVMW bittet um verbindliche Anmeldungen.
Sind Sie eigentlich fit im Bereich Pressemarketing?
Kennen Sie den Unterschied zu Content, Marketing oder Pressemarketing? In Gesprächen mit Unternehmen erleben wir als aktive Presseprofis in der Praxis eigentlich immer Eines: Die Unternehmer wollen viel und denken schnell mal so nebenbei gemacht ist ausreichend. Kennen Sie den „Eh Da“ Effekt? Der begegnet uns, als professionellem Dienstleister für Pressemarketing, jeden Tag. Beim Content- bzw. Pressemarketing gilt ein altes Sprichwort – „Schuster bleib bei Deinen Leisten“. PR-Agenturen produzieren keine Schuhe, sie gestalten das strategische Konzept um diese dann breitgefächert in den Blickwinkel potentieller Kunden zu bringen. Weiterlesen…
Viele Unternehmen haben für Sie spannende Informationen bereit, Kooperationspartner der Veranstaltung ist der IBWF. Nutzen Sie die Jubiläumsveranstaltung des Bundesverbandes mittelständischer Wirtschaft und holen Sie sich neue Ideen für Ihre Unternehmensfitness.
