Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

G&D eröffnet USA-Standort

Die Guntermann & Drunck GmbH setzt bei der Internationalisierung einen bedeutenden Meilenstein. Ab sofort wird der deutsche KVM-Pionier über seine Tochtergesellschaft G&D North America Inc. in Miami präsent sein.

Guntermann & Drunck GmbH

Südwestfalen. Mit der Gründung einer US-Tochter setzt die Guntermann & Drunck GmbH (G&D) einen bedeutenden Meilenstein ihrer Internationalisierung. Sie wird ihre Präsenz auf dem nord- und südamerikanischen sowie kanadischen Markt prägnant verstärken. Damit wird der deutsche KVM-Pionier der starken Nachfrage dieser Regionen nachkommen. Das internationale Team der G&D North America Inc. wird das bestehende Partnernetzwerk stärken und als logische Konsequenz weiter ausbauen.

KVM-Fachleute im Netzwerk

Aufgrund seiner Nähe zu Südamerika ist Miami der ideale Ort, um sowohl den nördlichen als auch den südlichen Teil des Kontinents zu erreichen. Sowohl Endkunden als auch Händler können KVM-Produkte made in Germany direkt oder über ihre Vor-Ort-Partner beziehen.

Ein internationales, erfahrenes G&D-Team steht in Florida für kompetente Beratung, Verkauf und Service bereit. Die Mitarbeiter für Vertrieb und Technik stellen durch ihre umfangreiche  Sprachkenntnis sicher, dass Anfragen auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch und Spanisch kompetent und zügig bearbeitet werden. Die persönliche Nähe zum Kunden ist durch schnelle Verfügbarkeit, sofortige, direkte, intensive und schnelle Beratung und Planung gesichert. Kunden profitieren von der neuen Niederlassung durch Garantie- und Serviceleistungen sowie kurze Lieferzeiten für Geräte, Zubehör und Ersatzteile.

Strategisch international und aktiv  

„Es ist unser erklärtes Ziel, frühzeitig strategisch initiativ und aktiv zu sein“ fasst Roland Ollek, CEO Vertrieb und Marketing bei G&D Deutschland und CEO der G&D North America die Expansionspläne zusammen. „Ich freue mich auf spannende Herausforderungen und bin überzeugt, dass wir erleben werden, wie sich G&Ds Potenzial in den USA realisieren wird.“

 

Anzeige

Die letzten Beiträge

Aktuell

Von Januar bis April setzten die Industrieunternehmen mit mehr als 50 Beschäftigten in den Kreisen Siegen-Wittgenstein und Olpe 4,9 Mrd. € um.

Aktuell

Kreis nimmt mit Schloss Cappenberg teil

Aktuell

Wenig Resonanz auf Angebote zur Berufsorientierung

Aktuell

Bewerbung ab sofort möglich

Aktuell

1. Open Air - Show am Samstag, 26. Juni im Sauerlandpark Hemer

Aktuell

Online-Bewerbung für Studieninteressierte läuft: Neue Studiengänge im Angebot

Weitere Beiträge

Aktuell

Siegen/Olpe. „Gerade in Corona-Zeiten gehören die Unternehmen entlastet. Jeder noch so kleine Baustein hilft dabei. Wir setzen daher mit dem Wirtschaftsplan für das Jahr...

Aktuell

Soest/Südwestfalen. Eine smarte Lösung aus Südwestfalen soll Kommunen helfen, Straßen und Plätze in den Innenstädten der Region attraktiv, denkmalgerecht, barrierefrei und nachhaltig zu gestalten. Mit...

Aktuell

Siegen/Olpe. Die IHK-zugehörigen Unternehmen in Siegen-Wittgenstein und Olpe schlossen im Jahr 2020 insgesamt 1.821 Lehrverträge ab – 415 weniger als im Vergleichszeitraum des Vorjahres....

News

Dumper, Bohrmaschinen, Handgeräte etc. - Das Industrieauktionshaus Surplex versteigert sämtliche Maschinen und Betriebseinrichtungen der Bobag Bauunternehmung AG (in Liquidation). Die Online-Auktion endet am 4....

Aktuell

Dirk Lönnecke eröffnete Ausstellung der Malschule Warstein

Aktuell

Viele Unternehmen wollen auch 10 Jahre nach der Gründung von Facebook nicht wahrhaben, dass der digitale Dialog mit Kunden längst Wirklichkeit ist. Dabei wird...

Produktivität

Die Vergabe von eindeutigen Prioritäten gehört zu einer der größten Herausforderungen im Unternehmeralltag, aber auch im Alltag von Managern und anderen Entscheidern. Die Eisenhower-Matrix...

Aktuell

Japaner leben außergewöhnlich lange und da lohnt es sich natürlich, einmal etwas genauer hinzusehen, um vielleicht hinter das Geheimnis langen Lebens zu kommen.

Send this to a friend