Connect with us

Hi, what are you looking for?

Die PR-Kolumne

Krombacher Brauerei wird offizieller Premiumpartner des VfL Wolfsburg

Das Vertragspaket mit dem VfL Wolfsburg umfasst weiterhin Krombacher Banden im TV-relevanten Bereich sowie exklusive Krombacher Werbung in Form sogenannter Cam Carpets im unmittelbaren Torbereich. Eine Vielzahl von weiteren Werbe- und Presentingmaßnahmen sind ebenfalls geplant.

Krombacher

Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG wird ihr
Engagement als „Partner der Bundesliga“ in 2010 ausdehnen und offizieller
Sponsor des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg werden. Der letztjährige Deutsche Meister und die Premium-Biermarke aus dem Siegerland gehen eine langfristige Partnerschaft ein, die eine Zusammenarbeit in zahlreichen Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen beinhaltet.

Krombacher – offizieller Bierpartner des VfL Wolfsburg
Krombacher erhält im Rahmen der Premiumpartnerschaft mit dem VfL Wolfsburg das exklusive Lieferrecht für den Publikumbereich des Stadions sowie für die angeschlossenen Gastronomiebetriebe. Damit werden ab der Saison 2010/2011 Krombacher Pils, Krombacher Alkoholfrei, Krombacher Radler und Cab Cola & Beer in der VOLKSWAGEN Arena zum Ausschank kommen. Auch im VIP-Bereich werden die Gäste zukünftig die Krombacher Produkte genießen können.

Umfangreiches Werbepaket
Das Vertragspaket mit dem VfL Wolfsburg umfasst weiterhin Krombacher Banden im TV-relevanten Bereich sowie exklusive Krombacher Werbung in Form sogenannter Cam Carpets im unmittelbaren Torbereich. Eine Vielzahl von weiteren Werbe- und Presentingmaßnahmen sind ebenfalls geplant: Werbespots und Präsenter auf den Videowänden, Anzeigen sowie redaktionelle Berichterstattung in der Stadionzeitung – runden das Gesamtpaket ab. Darüber hinaus kann Krombacher in Abstimmung mit dem VfL Wolfsburg Promotion-Aktionen im Stadion durchführen.

„Wir sind froh, mit der Krombacher Brauerei einen neuen Premiumsponsor an Bord zu haben. Krombacher ist nicht nur ein starker und zuverlässiger Partner, sondern auch eine große und bedeutende Biermarke, die hervorragend zum VfL Wolfsburg passt“, unterstreicht Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung des VfL Wolfsburg, die Bedeutung des Vertragabschlusses.

Uwe Riehs, Marketing-Geschäftsführer der Krombacher Brauerei, bestätigt:
„Wir möchten in Niedersachsen Flagge zeigen  und freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft. Als „Bier der Wölfe“  setzen wir mit unserem Engagement ein Zeichen für alle Fans, die die Wölfe in ihr Herz geschlossen haben. Wir freuen uns auf spannende Spiele, viele Tore und Emotion pur  in der VOLKSWAGEN Arena.

 

Anzeige

Die letzten Beiträge

Aktuell

Von Januar bis April setzten die Industrieunternehmen mit mehr als 50 Beschäftigten in den Kreisen Siegen-Wittgenstein und Olpe 4,9 Mrd. € um.

Aktuell

Kreis nimmt mit Schloss Cappenberg teil

Aktuell

Wenig Resonanz auf Angebote zur Berufsorientierung

Aktuell

Bewerbung ab sofort möglich

Aktuell

1. Open Air - Show am Samstag, 26. Juni im Sauerlandpark Hemer

Aktuell

Online-Bewerbung für Studieninteressierte läuft: Neue Studiengänge im Angebot

Weitere Beiträge

Aktuell

Siegen/Olpe. „Gerade in Corona-Zeiten gehören die Unternehmen entlastet. Jeder noch so kleine Baustein hilft dabei. Wir setzen daher mit dem Wirtschaftsplan für das Jahr...

Aktuell

Soest/Südwestfalen. Eine smarte Lösung aus Südwestfalen soll Kommunen helfen, Straßen und Plätze in den Innenstädten der Region attraktiv, denkmalgerecht, barrierefrei und nachhaltig zu gestalten. Mit...

Aktuell

Siegen/Olpe. Die IHK-zugehörigen Unternehmen in Siegen-Wittgenstein und Olpe schlossen im Jahr 2020 insgesamt 1.821 Lehrverträge ab – 415 weniger als im Vergleichszeitraum des Vorjahres....

News

Dumper, Bohrmaschinen, Handgeräte etc. - Das Industrieauktionshaus Surplex versteigert sämtliche Maschinen und Betriebseinrichtungen der Bobag Bauunternehmung AG (in Liquidation). Die Online-Auktion endet am 4....

Aktuell

Dirk Lönnecke eröffnete Ausstellung der Malschule Warstein

Aktuell

Viele Unternehmen wollen auch 10 Jahre nach der Gründung von Facebook nicht wahrhaben, dass der digitale Dialog mit Kunden längst Wirklichkeit ist. Dabei wird...

Produktivität

Die Vergabe von eindeutigen Prioritäten gehört zu einer der größten Herausforderungen im Unternehmeralltag, aber auch im Alltag von Managern und anderen Entscheidern. Die Eisenhower-Matrix...

Aktuell

Japaner leben außergewöhnlich lange und da lohnt es sich natürlich, einmal etwas genauer hinzusehen, um vielleicht hinter das Geheimnis langen Lebens zu kommen.

Send this to a friend