Hi, what are you looking for?
Sich verständlich auszudrücken ist das oberste Gebot für Klarheit in der Kommunikation. Rhetorik-Experte René Borbonus zeigt, was Sie in dieser Hinsicht beachten sollten.
Viele Unternehmen wollen auch 10 Jahre nach der Gründung von Facebook nicht wahrhaben, dass der digitale Dialog mit Kunden längst Wirklichkeit ist. Dabei wird...
Kein Unternehmen möchte seinen Kunden gegenüber als undurchdringbare weiße Wand erscheinen, sondern eine persönliche Beziehung zum Kunden aufbauen. Dieser soll einen positiven Eindruck des...
Auch kleine Firmen können mit einfachen Mitteln etwas für die Gesundheit ihrer Mitarbeiter tun! Fünf Tipps zur Gesunderhaltung der Mitarbeiter von Diplomsportwissenschaftler und Fitnessexperte...
Der erfahrene Unternehmer weiß, wie wichtig die ehrliche und transparente Kommunikation mit Geschäftspartnern, Händlern und Kunden im Geschäftsleben ist. Sie schätzen den Kontakt und...