Sie sind hier: Startseite Marketing

Marketing

Unternehmenskommunikation

Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter

Die Bücher von Anne M. Schüller heimsen regelmäßig Preise und Top-Platzierungen in den Verkaufslisten ein. Nun hat sie ein neues Werk geschrieben: „Touch. Point. Sieg.“ Darin widmet sie sich der Kommunikation mit dem Kunden im Zeitalter der Digitalisierung.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Pokémon Go im Marketing

Pokémon Go Marketing

So können Unternehmen den Hype um Pokémon Go nutzen

Pokémon Go wächst so rasant wie kein anderes Mobile Game - vom Hype wurden Betreiber sowie Marketingverantwortliche überrollt. Dabei lässt sich Pokémon Go Marketing ideal nutzen.  mehr auf www.business-on.de/ruhr
11 Content Marketing Tricks, wie man Inhalte so produziert, dass sie geteilt werden

Content Marketing für Professionals

11 Content Marketing Tricks, wie man Inhalte so produziert, dass sie geteilt werden

Content Marketing wird zunehmend auch von deutschen Unternehmen eingesetzt. Dabei werden verschiedene Ziele von der Steigerung der Bekanntheit bis zum Abverkauf erreicht. Immer dann, wenn man sich mit digitalen Inhalten auseinander setzt, stellt sich die Frage, wie man Inhalte so gestaltet, dass sie von den Lesern geteilt werden. Neben dem Liken und Kommentieren von Inhalten ist das Teilen die höchste Form der digitalen Anerkennung, da sich in diesen Fällen Leser mit den Inhalten selbst „brüsten“. Sie teilen mit ihrer digitalen Reichweite, sprich mit ihren Freunden und Kontakten, die Inhalte, die ein anderer produziert hat.  mehr auf www.business-on.de/koeln-bonn
Die neuen Volvo Modelle

STAGG & FRIENDS

Kreative Ideen für Volvo

Für die Umsetzung der Marken- und Produktschulung vertraut das Unternehmen Volvo anlässlich der Einführung neuer Fahrzeuge auf das Know-how der Kommunikations-Agentur STAGG&FRIENDS.  mehr auf www.business-on.de/duesseldorf
metapeople Logo

Marketing aus Duisburg

Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe

Die zur NetBooster-Gruppe gehörende Performance-Marketing-Agentur metapeople aus Duisburg hat eine Display-Performance-Kampagne für den Reiseveranstalter und Ferienwohnungsvermieter Center Parcs Europe gelauncht.  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Dr. Holger Wandt, Director Thought Leadership bei Human Inference.

CO-REACH Nürnberg

Vortrag von Human Inference: Smarte Daten für das Marketing

Ende Juni 2016 ist es wieder soweit: In Nürnberg findet die diesjährige CO-REACH statt. Im Mittelpunkt der Messe für Crossmedia Marketing steht der Dialog mit den Kunden auf allen Kanälen. Dr. Holger Wandt, Director Thought Leadership bei Human Inference aus Düsseldorf, hält einen Vortrag rund um smarte Daten für das Marketing.  mehr auf www.business-on.de/ruhr

Markenkommunikation

Neue Kommunikationstrends für die Marke

Der erfahrene Werber und Stratege Tom Daske macht in seinem Buch „Hello Brand“ auf zehn neue Trends in der Markenkommunikation aufmerksam. Und die sind auch notwendig, da das plumpe Absetzen von Werbeslogans bei den Kunden nicht mehr funktioniert.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
presseverteiler.de

Pressemitteilungen

Pressemitteilungen richtig verbreiten: 5 Tipps für Ihren Erfolg

Auch im Zeitalter von Facebook & Co. kommt Pressemitteilungen eine hohe Bedeutung zu. Sie schaffen Aufmerksamkeit für ein Unternehmen, unterstützen die Markteinführung neuer Produkte, schaffen Transparenz in der Firmenpolitik und legen Entwicklungen und Trends offen. Diese fünf Grundregeln sollten Sie beim Verbreiten von Pressemitteilungen beachten ...  mehr auf www.business-on.de/nds-ost

 

Entdecken Sie business-on.de: