Sie sind hier: Startseite Marketing

Marketing

Bing geht mit metapeople in die Zukunft.

Bing-Partner-Programm

Duisburger Agentur metapeople wird Premiumpartner

Im Rahmen des im November 2016 gestarteten Bing-Partner-Programms von Microsoft wurden die Duisburger Performance-Marketing-Experten von metapeople als ein Top-Dienstleister in Deutschland ausgewählt.  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Digital Analytics – immer wichtiger für den Unternehmenserfolg

Daten

Digital Analytics – immer wichtiger für den Unternehmenserfolg

Für Unternehmen wird es immer wichtiger, die Interessen ihrer Kunden zu analysieren, zu verstehen und eigene Erkenntnisse und Handlungsanweisungen daraus abzuleiten. Eine wichtige Rolle spielen hierbei Digital Analytics. Damit lassen sich auf Online-Anwendungen die Besucherzahlen, Conversions, Customer Journeys und viele weitere Daten ermitteln und auswerten.  mehr…

Verkauf

Lernen von den Umsatzkönnern

Mit wenig finanziellem Aufwand das Unternehmen merklich voranbringen? Wie das gelingen kann, verrät der Bestsellerautor und Verkaufstrainer Roger Rankel in seinem neuen Buch „Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler“. Das Buch ist besonders geeignet für Selbstständige und Gründer und zeichnet sich aus durch wenig Theorie und viel Anschauungsmaterial.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
In einem ganztägigen Powerplay geben sich Top-Experten aus Digitalszene, Pharma, Medien und Handel die Klinke in die Hand.

AWARDS / PHARMA

Shortlist: Favoriten für die Vision.A Awards 2017 zur Verleihung am 22.3.2017 in Berlin

Der deutsche Pharma- und Apothekenmarkt befindet sich im digitalen Umbruch wie keine zweite Branche. Umso wichtiger ist der Blick nach vorn. Den bietet am 22. März 2017 im Radialsystem V in Berlin erneut die Vision A – die Digitalkonferenz von Apotheke Adhoc und Apotheken Umschau.  mehr auf www.business-on.de/berlin
Google-Optimierung erklärt Thomas Roß von Nutzwert Kommunikation während der Social Media Week Hamburg 2017.

Social Media Week Hamburg 2017

Google-Optimierung für Website und Content

Websites sollte man nach Keywords planen zur Google-Optimierung. 2 bis 5 Keywords für die Google-Suche definieren. Von Dr. Falk Köhler.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Digital Analytics – immer wichtiger für den Unternehmenserfolg

Daten

Digital Analytics – immer wichtiger für den Unternehmenserfolg

Für Unternehmen wird es immer wichtiger, die Interessen ihrer Kunden zu analysieren, zu verstehen und eigene Erkenntnisse und Handlungsanweisungen daraus abzuleiten. Eine wichtige Rolle spielen hierbei Digital Analytics. Damit lassen sich auf Online-Anwendungen die Besucherzahlen, Conversions, Customer Journeys und viele weitere Daten ermitteln und auswerten.  mehr…

Integrierte Kommunikation

Leitfaden für die Kommunikation in digitalen Zeiten

Unternehmenskommunikation muss heute notwendigerweise digital sein. Journalisten, Multiplikatoren aber auch Kunden informieren sich in erster Linie über das Internet. Wie können Unternehmen in diesen Zeiten eine Strategie für eine integrierte Kommunikation entwickeln? Dieser Frage geht Dominik Ruisinger in seinem Buch „Die digitale Kommunikationsstrategie“ nach.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Deutsche-Bahn-Chef Dr. Rüdiger Grube im Hamburger Presseclub (Mitte) mit den Moderatoren und Vorstandsmitgliedern Dr. Rainer Esser („Die Zeit“), links im Bild, und Klaus Ebert (Presseclub-Präsident)

Kommunikation

„Eine faszinierende Persönlichkeit, dieser Dr. Grube“

Viel Leidenschaft, sehr große Sachkenntnis, hohe Glaubwürdigkeit: Deutsche-Bahn-Chef Dr. Grube war zu Gast im Hamburger Presseclub. Von Dr. Falk Köhler  mehr auf www.business-on.de/hamburg

 

Entdecken Sie business-on.de: