Sie sind hier: Startseite Marketing

Marketing

WARUM SIE AUF KUNDENBINDUNG IN IHREM ONLINESHOP SETZEN SOLLTEN

Kundenbindung

Warum Sie auf Kundenbindung in Ihrem Onlineshop setzen sollten

In der schnelllebigen und anspruchsvollen Welt des E-Commerce haben Konsumenten mittlerweile unzählige Möglichkeiten beim Onlineshopping. Für Marken und Shopanbieter wird es dadurch immer schwieriger, Kunden an den eigenen Onlineshop zu binden – vor allem langfristig. Als Folge sind Onlinehändler zwangsläufig immer auf der Suche nach innovativen und ansprechenden Geschäfts- und Marketingstrategien, die Kunden einen Mehrwert durch ihre Dienstleistungen oder ein herausragendes Kundenerlebnis (CX) bieten. Denn: nur Produkte alleine anzubieten, erfüllt häufig nicht mehr die Erwartungen unserer kauffreudigen Gesellschaft. Investitionen in Kundenbindungsmaßnahmen rücken weiter in den Fokus von Marketers. Warum es sich vor allem für Onlineshops lohnt.  mehr…

Online-Vermarktung

Agof eröffnet ihre digitale Newszentrale

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung, kurz Agof, hat ihre Internetpräsenz überarbeitet. Die Homepage präsentiert sich neu als Content-Plattform.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Marketing-Strategien für lokale Kleinunternehmen

Kleinunternehmen

Marketing-Strategien für lokale Kleinunternehmen

Grundsätzlich ist lokales Marketing für solche Unternehmen angebracht, die ein regionales Ladengeschäft führen und Kunden darauf aufmerksam machen möchten. Um den Kundenstamm in der Umgebung des Geschäfts zu erweitern, kann man als Kleinunternehmen verschiedene Marketingstrategien anwenden. Doch welche Maßnahmen helfen bei der Generierung von Neukunden?  mehr…
Modernes Marketing – für Kreative ein Spielplatz mit unbegrenzten Möglichkeiten

Marketing

Modernes Marketing – für Kreative ein Spielplatz mit unbegrenzten Möglichkeiten

Noch nie waren die Möglichkeiten für Kreative in der Werbung so vielfältig wie heute. Das Internet bietet Ihnen schier unbegrenzten Möglichkeiten, auf sich und Ihre Produkte aufmerksam zu machen und potenzielle Kunden zu gewinnen. In der großen Masse gilt es, durch ein breit aufgestelltes und ausgeklügeltes Marketing-Konzept hervorzustechen. Ansonsten ist die Gefahr groß, übersehen zu werden.  mehr…
Wie Farben uns beeinflussen und wie sich die Werbung das zu Nutzen macht

Leidenschaftliches Rot und seriöses Blau

Wie Farben uns beeinflussen und wie sich die Werbung das zu Nutzen macht

Die ersten 90 Sekunden sind entscheidend: Dieser kurze Moment reicht Menschen aus, um sich eine Meinung über ein Produkt oder ein Angebot zu bilden.  mehr…
Marketing-Strategien für lokale Kleinunternehmen

Kleinunternehmen

Marketing-Strategien für lokale Kleinunternehmen

Grundsätzlich ist lokales Marketing für solche Unternehmen angebracht, die ein regionales Ladengeschäft führen und Kunden darauf aufmerksam machen möchten. Um den Kundenstamm in der Umgebung des Geschäfts zu erweitern, kann man als Kleinunternehmen verschiedene Marketingstrategien anwenden. Doch welche Maßnahmen helfen bei der Generierung von Neukunden?  mehr…
WARUM SIE AUF KUNDENBINDUNG IN IHREM ONLINESHOP SETZEN SOLLTEN

Kundenbindung

Warum Sie auf Kundenbindung in Ihrem Onlineshop setzen sollten

In der schnelllebigen und anspruchsvollen Welt des E-Commerce haben Konsumenten mittlerweile unzählige Möglichkeiten beim Onlineshopping. Für Marken und Shopanbieter wird es dadurch immer schwieriger, Kunden an den eigenen Onlineshop zu binden – vor allem langfristig. Als Folge sind Onlinehändler zwangsläufig immer auf der Suche nach innovativen und ansprechenden Geschäfts- und Marketingstrategien, die Kunden einen Mehrwert durch ihre Dienstleistungen oder ein herausragendes Kundenerlebnis (CX) bieten. Denn: nur Produkte alleine anzubieten, erfüllt häufig nicht mehr die Erwartungen unserer kauffreudigen Gesellschaft. Investitionen in Kundenbindungsmaßnahmen rücken weiter in den Fokus von Marketers. Warum es sich vor allem für Onlineshops lohnt.  mehr…
Deutsche-Bahn-Chef Dr. Rüdiger Grube im Hamburger Presseclub (Mitte) mit den Moderatoren und Vorstandsmitgliedern Dr. Rainer Esser („Die Zeit“), links im Bild, und Klaus Ebert (Presseclub-Präsident)

Kommunikation

„Eine faszinierende Persönlichkeit, dieser Dr. Grube“

Viel Leidenschaft, sehr große Sachkenntnis, hohe Glaubwürdigkeit: Deutsche-Bahn-Chef Dr. Grube war zu Gast im Hamburger Presseclub. Von Dr. Falk Köhler  mehr auf www.business-on.de/hamburg

 

Entdecken Sie business-on.de: