Sie sind hier: Startseite Marketing

Marketing

Jörg Janßen, Vertriebsexperte aus Hamburg

Vertriebsmanagement

Vertriebsziele: die Essenz der Stimmigkeit

Zielvereinbarungen im Vertrieb gehören zum Alltag im Unternehmen. Der gewünschte positive Impuls, den festgelegte Ziele auslösen sollen, entsteht jedoch nur dann, wenn die Ziele sinnvoll in den Gesamtkontext eingepasst sind.  mehr auf www.business-on.de/hamburg

Gesellschaftliche Alterung

50 plus: Wissen, was diese Zielgruppe der Zukunft bewegt

Helmut Muthers hat sich auf den Megatrend „Gesellschaftliche Alterung“ spezialisiert sowie auf die Chancen und Herausforderungen, die sich aus der Alterung von Kunden- und Mitarbeiterstrukturen ergeben. In seinem Buch „Ab 50 ist man alt … genug, um zu wissen, was man will“ geht der ehemalige Manager umfassend und verständlich der Frage nach, was diese Entwicklung für die Unternehmen in Deutschland bedeutet und wie sie sich darauf einstellen müssen.  mehr auf www.business-on.de/hamburg

Vertriebsorganisation

Ein Vertriebsteam führen – wollen und können Sie das?

Einen Vertrieb aufbauen und erfolgreich führen: Worauf es dabei ankommt, zeigt Andreas Buhr in seinem Buch „Vertriebsführung“.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Affiliate Marketing ist erwachsen geworden: Der Markt ist stark professionalisiert und international.

Affiliate Marketing

Partnerprogramme kurbeln auch jenseits der Grenzen den Verkauf an

21 Jahre nachdem der Onlinehändler Amazon im Juli 1996 sein erstes Partnerprogramm startete, hat sich der Markt sehr stark professionalisiert und ist international geworden.  mehr auf www.business-on.de/ruhr

Buchhandel

Thalia-App bietet Verlagen Hintergrundwissen für Cover-Gestaltung

Mit der neuen App „Thalinda“ bietet der Buchhandelsfilialist Thalia, Hagen, kleineren und mittelständischen Verlagen die Möglichkeit, in einer frühen Entscheidungsphase verschiedene Coverentwürfe für Bücher bewerten zu lassen.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
metapeople setzt auf einen datengesteuerten Ansatz und Artificial Intelligence/Künstliche Intelligenz.

dmexco 2017

Revolutionäre Performance mit Künstlicher Intelligenz

Mit Künstlicher Intelligenz möchte metapeople neue Maßstäbe bei Customer Experience und Effizienz setzen. Auf der dmexco stellen die Duisburger Performance-Experten ihr ganzheitliches Konzept aus strategischer Beratung, Kreation und Umsetzung vor.  mehr auf www.business-on.de/ruhr

Vertriebsprozesse

Ein Handbuch für wirkungsvollen Vertrieb

Wie im Vertrieb ein professioneller, kontinuierlicher Verbesserungsprozess eingeführt werden kann, zeigt Markus Milz anschaulich in seinem „Praxisbuch Vertrieb“.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Deutsche-Bahn-Chef Dr. Rüdiger Grube im Hamburger Presseclub (Mitte) mit den Moderatoren und Vorstandsmitgliedern Dr. Rainer Esser („Die Zeit“), links im Bild, und Klaus Ebert (Presseclub-Präsident)

Kommunikation

„Eine faszinierende Persönlichkeit, dieser Dr. Grube“

Viel Leidenschaft, sehr große Sachkenntnis, hohe Glaubwürdigkeit: Deutsche-Bahn-Chef Dr. Grube war zu Gast im Hamburger Presseclub. Von Dr. Falk Köhler  mehr auf www.business-on.de/hamburg

 

Entdecken Sie business-on.de: