Sie sind hier: Startseite Marketing

Marketing

GA 360

NetBooster-Gruppe

metapeople ist nun autorisierter Google Analytics 360-Reseller für Deutschland

Mit der Autorisierung von metapeople als Anbieter der Analytics 360-Suite hat die NetBooster Gruppe nun in den europäischen Kernmärkten Großbritannien, Frankreich, Skandinavien und Deutschland den Händlerstatus für die Enterprise-Erweiterung der kostenlosen Version von Google Analytics erreicht.  mehr auf www.business-on.de/ruhr
Bei Ralf Gottfried lernt man sehr schnell und gut, wie man mit Videomarketing sein Business bekannt macht,

MARKETING / SEMINARE

Videomarketing ganz easy – neue Seminare in Berlin mit easyvideomarketing

Wie man unkompliziert und schnell seine Firma in dem undurchschaubaren Internet-Dschungel so platzieren kann, damit sie heraussticht lernt man bei den easyvideomarketing-Seminaren in Berlin.  mehr auf www.business-on.de/berlin
Ralf Zilligen

Globale Markenkampagne

McCann mit neuer Markenbotschaft für Miele

Zum Beginn der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin starten eine neue Imagekampagne und mehrere Produktkampagnen für den Haushaltsgeräte-Hersteller Miele. Kreiert wurden die Kampagnen von der Düsseldorfer Dependance der Werbeagentur McCann.  mehr auf www.business-on.de/duesseldorf
Die Hamburger Agentur Christoph Petersen Design zeichnet verantwortlich für Packaging und Naming von „Mampfred“

Markenauftritt

Pausenbrot Mampfred: Name und Verpackung von Hamburger Agentur entwickelt

Lieken Urkorn bringt pünktlich zum Schulanfang das Pausenbrot „Mampfred“ auf den Markt. Für Namensgebung und Verpackung sorgte die Hamburger Agentur Christoph Petersen Design.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
Es gibt doch tatsächlich Lebewesen, denen ist ein Sonderangebot egal! Den Hund (oder sein Herrchen) mitgerechnet, erreicht ein kluger Content-Marketer allein hier eine Vielzahl an Werbethemen mit unterschiedlichsten Inhalten. Zeit, um kreativ zu werden! Foto: Alexandra H.  / pixelio.de

Content Marketing

Verkaufsstarke Texte: Erklären Sie noch oder verkaufen Sie schon?

Menschen kaufen gern ein. Aber kaum jemand bekommt gern etwas "verkauft". Wie also bringt ein Unternehmer seine Kunden dazu, sich aufgrund der Informationen im Internet für seine Produkte zu entscheiden? Mit verkaufsstarken Texten. Hier vier Tipps dazu:  mehr auf www.business-on.de/muenchen
Julius Ewig

NetBooster Gruppe

Julius Ewig neues Mitglied des Strategic Committee

Primäre Aufgabe des Strategic Committees besteht darin, die strategische Ausrichtung von Netbooster auf lange Sicht weiterzuentwickeln und umzusetzen.  mehr auf www.business-on.de/ruhr

Kundenbindung

Wie sich Kundenorientierung im Unternehmen verankern lässt

In ihrem Buch „Das kundenorientierte Unternehmen“ zeigen Kai Riedel und Franz Gresser zwölf zentrale Prinzipien kundenorientierter Unternehmen und erklären, wie sich diese auf das eigene Unternehmen übertragen lassen.  mehr auf www.business-on.de/hamburg
presseverteiler.de

Pressemitteilungen

Pressemitteilungen richtig verbreiten: 5 Tipps für Ihren Erfolg

Auch im Zeitalter von Facebook & Co. kommt Pressemitteilungen eine hohe Bedeutung zu. Sie schaffen Aufmerksamkeit für ein Unternehmen, unterstützen die Markteinführung neuer Produkte, schaffen Transparenz in der Firmenpolitik und legen Entwicklungen und Trends offen. Diese fünf Grundregeln sollten Sie beim Verbreiten von Pressemitteilungen beachten ...  mehr auf www.business-on.de/nds-ost

 

Entdecken Sie business-on.de: