News

NORDSEE GmbH setzt auf Franchisepartner

NORDSEE hat sich europaweit als die Nummer 1 in der Fisch-Systemgastronomie etabliert. Dieser Erfolg beruht auf den drei Verkaufskanälen Einzelhandel, Restaurant und Snacks. Als einziges Unternehmen deckt NORDSEE die gesamte Bandbreite von Frischfisch über Feinkostsalate und Delikatessen bis hin zum umfassenden Gastronomieangebot sowie einem variantenreichen Snacksortiment ab. Damit hält das traditionsreiche Bremerhavener Unternehmen eine einmalige Marktposition.

Nordsee

Neben seinen erstklassigen Produkten überzeugt NORDSEE seine Gäste und Kunden mit gutem Service und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt hatte NORDSEE 2013 mehr als 19 Millionen Kunden und zirka 6.000 Mitarbeiter – 800 von ihnen arbeiten für Franchise nehmer.

Die Chance, Franchisepartner zu werden, bietet NORDSEE Persönlichkeiten, die guten Fisch schätzen und unternehmerischen Ehrgeiz besitzen, bereits seit 2001. Auch Harun Koc nutzte die Möglichkeit und führt seit 2013 die Filiale in Lüdenscheid. Zuvor war er 15 Jahre Mitarbeiter bei NORDSEE. Koc: „Zum Franchise bin ich durch einen Freund gekommen. Er führte bereits ein NORDSEE Restaurant und war damit sehr zufrieden. Ich dachte mir, das kann ich auch“. Heute plant der Unternehmer schon die nächste Filiale.

Franchisepartner führen als selbstständige Unternehmer ein eigenes Restaurant unter dem Markennamen NORDSEE und nutzen das gesamte Know-how des Unternehmens. So profitiert der Partner von nationalen Werbemaßnahmen, vergünstigten Konditionen beim Wareneinkauf und zum Beispiel den Weiterbildungsangeboten. Im Gegenzug verpflichtet er sich, die Normen von NORDSEE zu erfüllen. Dazu gehören das strikte Einhalten von Qualitätsstandards, die vorgeschlagene Zubereitung der Speisen sowie Maßnahmen zum Umweltschutz.

Die Franchisepartner profitieren aber auch in anderen Bereichen von der starken Marke NORDSEE. So erhielt das Unternehmen im letzten Jahr beispielsweise den Titel „Service-Champion 2013“ in Deutschlands größtem Service-Ranking. Der „Focus“ zeichnete NORDSEE 2013 in seinem Deutschland TEST als beste Schnellrestaurantkette aus. Die Zukunftschancen für Franchisenehmer sind auch aus anderen Gründen ausgezeichnet: Fisch und Meeresfrüchte werden zum Trendlebensmittel und bieten in Gastronomie und Handel ein erfolgversprechendes Geschäftsfeld.

Weitere Informationen: www.nordsee.com

 

Weitere Beiträge

News

Büroklammer, Locher und Stiftebox, die einstigen Wahrzeichen des Büroalltags sind längst Relikte. Genauso steht es auch um reine Großraumbüros oder strenge Einzelzellen-Strukturen. Seit es...

News

In Berlin sind die besten Absolventinnen und -Absolventen einer IHK-Ausbildung geehrt worden. Unter den 219 „Bundesbesten“ war mit Anne Schlagheck auch eine Top-Absolventin aus...

News

Etwas Wunderschönes mit stabiler Wertanlage zu verbinden – das schaffen Farbedelsteine. Nicht nur zur Geschenkzeit rund um die Festtage sind Rubine, Smaragde und Saphire...

News

Als erste deutsche Destination Management Organisation (DMO) wird KölnTourismus bei der Contenterstellung zukünftig durch eine maßgeschneiderte Corporate Lösung auf Basis Künstlicher Intelligenz (KI) unterstützt....

News

Aktuell präsentiert sich die Stadt Bonn auf der führenden Messe für Immobilien, Investitionen und Standortpräsentationen, der Expo Real in München, bei der Projektentwickler*innen, Investor*innen...

News

Endlich war es wieder so weit: Der B2Run Köln wurde am 14. September – bei sonnigem Wetter und idealen Lauftemperaturen – rund um das...

News

Die RAUDIO.BIZ New Audio Kombi NRW wird noch bigger: Mit bigFM NRW kommt die führende nationale multimediale Medienmarke und eines der beliebtesten Radioprogramme Deutschlands...

News

Die Lage ist ernst. Jede fünfte Apotheke in Nordrhein-Westfalen schließt. Und Apotheken, die durchhalten, sind jeden Tag mit Arzneimittelengpässen konfrontiert - vom Fachkräftemangel einmal...

Copyright © 2022 business-on.de

Exit mobile version