Tipp der Redaktion

Freundschaft Plus – 33 Geschichten mit Benefits

Das Singledasein genießen, auf Sex aber natürlich nicht verzichten wollen…ohne dauernd wechselnde Sexpartner! Vieleicht kann eine „Freundschaft Plus“ dabei helfen den eigenen Weg zu finden.

Alena Rhia

Durch Sex kann alles schnell kompliziert werden, muss es aber nicht. 33 junge Leute genießen ihr Singledasein, wollen auf Sex aber natürlich nicht verzichten.

Alle finden sich in einer Freundschaft Plus wieder, wo sie sich unkomplizierten Sex erhoffen. Ab und an kann man ja etwas zusammen unternehmen, wenn man will.

Doch wenn es um die Befriedigung körperlicher Gelüste geht, wird rasch klar, dass es meistens schwierig wird. Einige der Protagonisten verlieben sich, andere brechen Herzen. Gefühle machen Sex wohl kompliziert.

Es sind Freunde, Kollegen, Bekannte und sogar Unbekannte, mitdenen die 33 jungen Menschen in diesem Buch verkehren. Ihre Erfahrungen erzählen von falscher Hoffnung, Experimentierfreudigkeit, unglücklichem Verliebtsein und davon, ob Freundschaft Plus funktionieren kann.

 

Weitere Beiträge

Kunst & CO

War die Medienpremiere schon ein voller Erfolg, setzte die Premiere am 21.3 noch ein Tüpfelchen obenauf. Der Zauber des Orients ist mit der umjubelten...

Copyright © 2022 business-on.de

Exit mobile version