Connect with us

Hi, what are you looking for?

Wirtschaft

Deiters ab sofort flink unterwegs

Kaum zu glauben: Köln kann nicht nur Kamelle, Kölsch und Karneval, sondern manchmal auch ganz flott sein. Zumindest die Privatwirtschaft. Das zeigen aktuell zwei ganz unterschiedliche Unternehmen. Denn innerhalb weniger Tage haben Deiters und der Fahrrad-Lieferdienst Flink eine Zusammenarbeit vereinbart, die ganz schön jeck ist. Innerhalb weniger Minuten nach Bestellung via Flink-App wird das gewünschte Karnevalsaccessoire von Deiters durch Fahrradkuriere von Flink nach Hause – oder den gewünschten Ort geliefert.

Auch im größten Karnevalstrubel kann man schnell sehr einsam sein. Man steht in der Kneipe und singt närrische Lieder, und ist einer der wenigen, die mit einer Minimalmaskierung unterwegs sind. Ganz schön peinliches Szenario. Aber man kann ja nachrüsten. Einfach das Handy schnappen, die App von Flink runterladen und bestellen. Einen Hut mit Haarkranz, die Riesenbrille mit Pappnase, die bunte Riesenfliege oder das poppig karierte Sakko: Deiters liefert über Flink innerhalb weniger Minuten aus – auch in die Stammkneipe, in der die Stimmung steigt, weil Sie jetzt dazugehören.

Dank Deiters und Flink steigt die Stimmung

Deiters erweitert seinen Vertrieb damit um eine bekannte Variante, die schon REWE mit seinem Lieferdienst oder die Flaschenpost mit ihrem Getränkeservice nach Hause etabliert haben. Alle Bestelllungen werden sofort nach Eingang bearbeitet und dann von den flinken Flitzern von Flink innerhalb von wenigen Minuten ausgeliefert.

Einerseits ist Deiters Marktführer für Kostüme, Verkleidungen und passende Accessoires. Auf der anderen Seite ist Flink ein noch jung am Markt agierendes Unternehmen, das über die nötige Logistik verfügt, um die Produkte per Fahrradkurier innerhalb kürzester Zeit an den Jeck zu bringen. Beide Unternehmen starteten am 8. November 2021 zunächst mal eine gemeinsame Aktion bis einschließlich 13. November 2021. Schon jetzt ist allerdings geplant, die Aktion rund um den Sessionsauftakt am 11. November zu verlängern. Im Januar und Februar 2022 bis zu den tollen Tagen der Karnevals-Session soll die die Zusammenarbeit ausgeweitet werden.

Von Ringelshirt bis Pappnas‘

„Die Möglichkeiten von Flink sind eine perfekte Ergänzung für uns noch schneller Spaß und Freude an die Jecken zu liefern“, sagt Deiters-Inhaber Herbert Geiss (39). Der Kunde kann über die App von Flink aus diversen Produkten vom Ringelshirt über die Pappnase bis zur Schminke auswählen. Die Preise sind identisch wie im Deiters Online-Shop und in den Deiters-Filialen. On top kommt lediglich die Liefergebühr von gerade einmal 1,80 Euro.

Bildquellen:

Kontakt zu business-on.de

Wir berichten tagesaktuell über News, die die Wirtschaft bewegen und verändern – sprechen Sie uns gerne an wenn Sie Ihr Unternehmen auf business-on.de präsentieren möchten.

Über business-on.de

✉️ Redaktion:
[email protected]

✉️ Werbung:
[email protected]

Aktuell

Physiotherapie ist ein wesentlicher Bestandteil des modernen Gesundheitswesens und spielt eine entscheidende Rolle bei der Förderung, Erhaltung und Wiederherstellung der körperlichen Gesundheit und des...

Marketing

Die sozialen Medien sind schon längst viel mehr als nur ein Zeitvertreib. Für viele Unternehmer sind sie inzwischen unverzichtbar, wenn es darum geht, die...

Marketing

Influencer-Marketing ist seit einigen Jahren das bevorzugte Mittel, um Marken in Szene zu setzen und vor allem Produkte bekannt(er) zu machen. Doch nicht alles,...

Aktuell

Das Marketing gilt als eines der dynamischsten und am härtesten umkämpften Felder in der Unternehmenswelt. Entsprechend groß sind die Herausforderungen, die es zu meistern...

Aktuell

Bei innergemeinschaftlichen Lieferungen werden Waren zwischen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union gehandelt. Das erfordert eine präzise Handhabung, um den gesetzlichen Bestimmungen der jeweiligen Länder gerecht...

Marketing

In der Welt des Marketings und Designs spielt der Wiedererkennungswert eine entscheidende Rolle. Die Wiederholung von bestimmten Elementen – seien es Farben, Formen oder...

Werbung

Balkonkraftwerk

Balkonkraftwerk – Alles, was Sie 2023 wissen müssen

Weitere Beiträge

Werbung