Connect with us

Hi, what are you looking for?

E-Commerce

Deiters ab sofort flink unterwegs

Kaum zu glauben: Köln kann nicht nur Kamelle, Kölsch und Karneval, sondern manchmal auch ganz flott sein. Zumindest die Privatwirtschaft. Das zeigen aktuell zwei ganz unterschiedliche Unternehmen. Denn innerhalb weniger Tage haben Deiters und der Fahrrad-Lieferdienst Flink eine Zusammenarbeit vereinbart, die ganz schön jeck ist. Innerhalb weniger Minuten nach Bestellung via Flink-App wird das gewünschte Karnevalsaccessoire von Deiters durch Fahrradkuriere von Flink nach Hause – oder den gewünschten Ort geliefert.

Auch im größten Karnevalstrubel kann man schnell sehr einsam sein. Man steht in der Kneipe und singt närrische Lieder, und ist einer der wenigen, die mit einer Minimalmaskierung unterwegs sind. Ganz schön peinliches Szenario. Aber man kann ja nachrüsten. Einfach das Handy schnappen, die App von Flink runterladen und bestellen. Einen Hut mit Haarkranz, die Riesenbrille mit Pappnase, die bunte Riesenfliege oder das poppig karierte Sakko: Deiters liefert über Flink innerhalb weniger Minuten aus – auch in die Stammkneipe, in der die Stimmung steigt, weil Sie jetzt dazugehören.

Dank Deiters und Flink steigt die Stimmung

Deiters erweitert seinen Vertrieb damit um eine bekannte Variante, die schon REWE mit seinem Lieferdienst oder die Flaschenpost mit ihrem Getränkeservice nach Hause etabliert haben. Alle Bestelllungen werden sofort nach Eingang bearbeitet und dann von den flinken Flitzern von Flink innerhalb von wenigen Minuten ausgeliefert.

Einerseits ist Deiters Marktführer für Kostüme, Verkleidungen und passende Accessoires. Auf der anderen Seite ist Flink ein noch jung am Markt agierendes Unternehmen, das über die nötige Logistik verfügt, um die Produkte per Fahrradkurier innerhalb kürzester Zeit an den Jeck zu bringen. Beide Unternehmen starteten am 8. November 2021 zunächst mal eine gemeinsame Aktion bis einschließlich 13. November 2021. Schon jetzt ist allerdings geplant, die Aktion rund um den Sessionsauftakt am 11. November zu verlängern. Im Januar und Februar 2022 bis zu den tollen Tagen der Karnevals-Session soll die die Zusammenarbeit ausgeweitet werden.

Von Ringelshirt bis Pappnas‘

„Die Möglichkeiten von Flink sind eine perfekte Ergänzung für uns noch schneller Spaß und Freude an die Jecken zu liefern“, sagt Deiters-Inhaber Herbert Geiss (39). Der Kunde kann über die App von Flink aus diversen Produkten vom Ringelshirt über die Pappnase bis zur Schminke auswählen. Die Preise sind identisch wie im Deiters Online-Shop und in den Deiters-Filialen. On top kommt lediglich die Liefergebühr von gerade einmal 1,80 Euro.

Bildquellen

Anzeige

Finanzen

Der Trend, sich über mobile Trading-Plattformen Zugang zu den Finanzmärkten zu eröffnen und Geld in Aktien, ETFs, CFDs oder Kryptowährungen zu investieren, hält an....

News

Wer über seinen Arbeitgeber eine Entgeltumwandlung abgeschlossen hat, kann sich im neuen Jahr freuen: Ab 1. Januar 2022 muss der Chef den Vertrag bezuschussen...

Kredit Kredit

News

Laut einer aktuellen Analyse von Creditreform Rating, eine der führenden europäischen Ratingagenturen, erfährt die Weltwirtschaft trotz der sich in vielen Regionen wieder verschärfenden Covid-19-Pandemie...

Krypto Krypto

Finanzen

Kryptowährungen sind aktuell in aller Munde und das auch aus gutem Grund! Nicht nur träumen mehr und mehr Menschen vom großen Geld, dank Bitcoin-Boom,...

HR-Themen

Menschen sind soziale Wesen, die in harmonischer Interaktion mit anderen stehen möchten. Deshalb wächst auch das Bedürfnis nach Gesprächen über Persönliches am Arbeitsplatz, denn...

Finanzen

Selbst gekauft oder vom Arbeitgeber finanziert, geldwerter Vorteil oder nicht: Ob Beschäftigte die Ausgaben für ihre Bahncard steuerlich geltend machen können, hängt von verschiedenen...

Threema als sichere Alternative zu Whatsapp & Co.?

Threema Messenger

Viele Menschen nutzen die Kurznachrichtendienste Whatsapp oder Telegram zur Kommunikation. Allerdings gibt es inzwischen sichere und bessere Alternativen wie den Schweizer Messenger Threema auf dem Markt.

ZIM Förderung

ZIM Förderung

ZIM Förderung – Programm für mehr Innovation und Wachstum im Mittelstand

Weitere Beiträge

Anzeige
Send this to a friend