Connect with us

Hi, what are you looking for?

AImport

Nutzen Sie Gutscheinportale?

Michaela Zimmermann und Ricarda Fischer, Gründerinnen von WearPositive, verraten business-on.de, ob sie Produkte auf Gutscheinportalen anbieten oder selbst Schnäppchen schießen.

pressetext Pressefoto / istockphoto / alengo

Michaela Zimmermann und Ricarda Fischer, Gründerinnen von WearPositive, verraten business-on.de, ob sie Produkte auf Gutscheinportalen anbieten oder selbst Schnäppchen schießen.

„Aus rein wirtschaftlicher Sicht sind diese Portale natürlich sehr interessant, aber nein – wir nutzen Gutscheinportale weder persönlich und schon gar nicht geschäftlich da es unserer Meinung nach die Wertigkeit unserer Produkte mindert“, sagen Michaela Zimmermann (l.) und Ricarda Fischer, Gründerinnen von WearPositive.

 

Premium-Partner

Kontakt zu business-on.de

Wir berichten tagesaktuell über News, die die Wirtschaft bewegen und verändern – sprechen Sie uns gerne an wenn Sie Ihr Unternehmen auf business-on.de präsentieren möchten.

Über business-on.de

✉️ Redaktion:
[email protected]

✉️ Werbung:
[email protected]

Expertentalk

Ein Balkon ist längst mehr als ein funktionaler Anbau – er ist Ausdruck des eigenen Lebensstils, Rückzugsort und oft das Herzstück der Wohnung. Gerade...

E-Commerce

Wer im Bereich Babyprodukte ein eigenes Business startet, bewegt sich in einem Markt, der gleichzeitig emotional, dynamisch und wettbewerbsintensiv ist. Zwischen großen Handelsplattformen, globalen...

Business

Der Wunsch nach einem fließenden Übergang zwischen dem Wohnbereich und dem eigenen Garten ist der neue Standard für anspruchsvolles Wohnen und smarte Gastronomiekonzepte. Gefragt...

Mitarbeiterin legt ein schwarzes Smartphone vor einer Besprechung in eine Box. Mitarbeiterin legt ein schwarzes Smartphone vor einer Besprechung in eine Box.

Arbeitsleben

Das Smartphone ist längst zum ständigen Begleiter geworden – auch während der Arbeit. Nachrichten, Social Media und private Telefonate gehören für viele Beschäftigte zum...

Business

Die Zeiten, in denen das Geklimper von Münzen den Klang von Festivals und Messen untermalte, neigen sich dem Ende zu. Eine stille, aber kraftvolle...

Business

In einer digitalisierten Welt, in der das Smartphone zum ständigen Begleiter geworden ist, hat sich auch die Kundenbeziehung grundlegend gewandelt. Unternehmen aller Branchen stehen...

Marketing-Partner

Weitere Beiträge

Werbung