Connect with us

Hi, what are you looking for?

AImport

Nutzen Sie Gutscheinportale?

Michaela Zimmermann und Ricarda Fischer, Gründerinnen von WearPositive, verraten business-on.de, ob sie Produkte auf Gutscheinportalen anbieten oder selbst Schnäppchen schießen.

pressetext Pressefoto / istockphoto / alengo

Michaela Zimmermann und Ricarda Fischer, Gründerinnen von WearPositive, verraten business-on.de, ob sie Produkte auf Gutscheinportalen anbieten oder selbst Schnäppchen schießen.

„Aus rein wirtschaftlicher Sicht sind diese Portale natürlich sehr interessant, aber nein – wir nutzen Gutscheinportale weder persönlich und schon gar nicht geschäftlich da es unserer Meinung nach die Wertigkeit unserer Produkte mindert“, sagen Michaela Zimmermann (l.) und Ricarda Fischer, Gründerinnen von WearPositive.

 

Premium-Partner

Kontakt zu business-on.de

Wir berichten tagesaktuell über News, die die Wirtschaft bewegen und verändern – sprechen Sie uns gerne an wenn Sie Ihr Unternehmen auf business-on.de präsentieren möchten.

Über business-on.de

✉️ Redaktion:
[email protected]

✉️ Werbung:
[email protected]

Fremdgeschäftsführer

Business

Externe Geschäftsführer gewinnen in vielen GmbHs an Bedeutung, weil sie Strukturen professionalisieren und strategische Entscheidungen unabhängig von Gesellschafterinteressen steuern sollen. Gleichzeitig verschiebt sich durch...

Gewerbe ruhen lassen Gewerbe ruhen lassen

Business

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer stehen immer wieder vor der Frage, wie sie mit ihrer geschäftlichen Tätigkeit umgehen sollen, wenn persönliche oder wirtschaftliche Umstände eine...

Wie werde ich Psychotherapeut? Wie werde ich Psychotherapeut?

Karriere

Der Beruf Psychotherapeut gehört mittlerweile zu den zentralen Säulen der gesundheitlichen Versorgung in Deutschland. Der Grund dafür liegt in einer deutlichen Zunahme psychischer Erkrankungen,...

Business

Hüpfburgen gehören zu den beliebtesten Eventmodulen für Firmenfeiern, Vereinsfeste und private Veranstaltungen. Sie bieten Bewegung, Spaß und ein starkes visuelles Element, das jede Veranstaltung...

Business

„KI liest Ihre Website, bevor es Ihr Kunde tut“, sagt Marketingexperte Mateusz Darcz. 2026 werden erfolgreiche B2B-Unternehmen nicht durch Kaltakquise oder Ads gewinnen  sondern...

Business

Lange Zeit galt das Büro primär als reine Arbeitsstätte. Schreibtisch, Stuhl, Computer  die Funktionalität stand über allem. Doch diese Sichtweise hat sich gewandelt. In...

Marketing-Partner

Weitere Beiträge

Werbung