Connect with us

Hi, what are you looking for?

AImport

Michael „Bully“ Herbig präsentiert sein Kinderzimmer

Der Komiker und Regisseur Michael „Bully“ Herbig gewährt seinen Fans ab Juni einen Einblick in seine Kindheit.

privat

Der Komiker und Regisseur Michael „Bully“ Herbig gewährt seinen Fans ab Juni einen Einblick in seine Kindheit.

Für seinen Themenpark „Bullyversum“, der am 11. Juni in der Münchner Bavaria Filmstadt eröffnet wird, hat er sein ehemaliges Kinderzimmer nachbauen lassen. „Dazu habe ich mich echt durchringen müssen“, sagte Herbig der Zeitschrift „TV Movie“ laut Vorabbericht. Die Kinder sollten aber sehen, dass er schon mit zwölf Jahren vor allem Film und Musik im Kopf gehabt habe. „Vielleicht inspiriert das ja den ein oder anderen“, sagte Herbig.

Im „Bullyversum“ werden viele Filmrequisiten aus Herbigs Kinohits zu sehen sein. „Ich wusste einfach nicht mehr, wohin mit dem ganzen Zeugs“, sagte der 43-Jährige. „In allem steckt so viel Herzensblut, das wär‘ viel zu schade für die Tonne.“

Er habe schon lange darüber nachgedacht, die vielen Andenken aus den Filmen irgendwo auszustellen. „Zur ‚Bullyversum‘-Idee kam es, weil ich persönlich total auf Themenparks wie Disneyland stehe“, erklärte „Bully“. „Ich habe schon als Kind gern Geisterbahnen gebaut.“

Sein Sohn sei zwar noch etwas klein, er freue sich aber schon sehr darauf, ihm irgendwann das „Bullyversum“ zu zeigen. „Ich hoffe, dass er es dann nicht total peinlich findet.“

 

dapd-bay

Kontakt zu business-on.de

Wir berichten tagesaktuell über News, die die Wirtschaft bewegen und verändern – sprechen Sie uns gerne an wenn Sie Ihr Unternehmen auf business-on.de präsentieren möchten.

Über business-on.de

✉️ Redaktion:
[email protected]

✉️ Werbung:
[email protected]

Aktuell

Dass Fachkräfte angesichts des Renteneintritts der „Boomer“ knapp werden, ist ebenso wenig neu wie das Fußballergebnis der letzten Woche. Doch die Reaktionen der Politik...

Lifestyle

Vielen Menschen fällt es heutzutage schwer, die Basis für eine gesunde Work-Life-Balance zu schaffen. Viele Termine, Aufträge und lange Arbeitstage sorgen häufig dafür, dass...

Ratgeber

Die steuerlichen Regelungen für Elektro- und Hybrid-Dienstwagen in Deutschland bieten einige Vorteile, die die Entscheidung für umweltfreundlichere Fahrzeuge attraktiver machen. Beschäftigte, die von ihrem...

Lifestyle

Regelmäßig stattfindende Firmenfeiern sind im Unternehmensleben der meisten Betriebe nicht wegzudenken. Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsamer Cocktail-Abend oder Sportevent: Firmenfeiern stärken den Teamgeist und tragen...

Lifestyle

Mit dem Rad zur Arbeit? Ja, bitte! Die Entscheidung, das Fahrrad für den täglichen Arbeitsweg zu nutzen, bringt sowohl für Arbeitnehmende als auch für...

IT & Telekommunikation

Legacy-Systeme sind ein zweischneidiges Schwert: Sie bieten Stabilität und unterstützen kritische Prozesse, aber ihre Nachteile können die Agilität und Innovationsfähigkeit eines Unternehmens einschränken. Die...

Werbung

Balkonkraftwerk

Balkonkraftwerk – Alles, was Sie 2023 wissen müssen

Weitere Beiträge

Werbung