Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Ihr Gewinnspiel auf business-on.de – so stärken Sie Ihre Marke

Sie haben tolle Preise zu verlosen? Sie wollen Ihre Marke mit spannenden Gewinnspielen stärken? Dann bieten wir Ihnen die Plattform dafür. Nutzen Sie die Reichweite von business-on und knüpfen Sie ohne Streuverluste Kontakte mit interessierten Käuferschichten. Wir veröffentlichen Ihre Gewinnspiele auf unserem Portal.

Jakub Jirs�k / Fotolia.com

Gewinnspiele stärken Ihre Marke

Preisausschreiben unterstützen Ihr Branding auf unaufdringliche und unterhaltsame Art und Weise. Besucher verbinden sie nicht in erster Linie mit Werbung. Für sie steht der Preis im Vordergrund. Für Sie als Sponsor hat das gleich zwei Vorteile. Das zu verlosende Produkt wird bekannt gemacht und Sie stärken Ihre Marke.

Auf der anderen Seite entwickelt der Kunde einen emotionalen Bezug zu Ihrem Produkt. Er informiert sich darüber und behält es selbst dann im Hinterkopf, wenn er es nicht gewinnt. Darüber hinaus wird die Bindung an das Produkt durch das Gefühl der Verknappung gestärkt. Der Gewinnspiel-Teilnehmer weiß, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Gewinnen gibt. Das verstärkt den Wunsch, einen davon zu bekommen. Dieser Wunsch wird selbst dann anhalten, wenn das Gewinnspiel schon vorbei ist.

Die Vorteile eines Gewinnspiels im Überblick:

  • Steigerung der Bekanntheit
  • Stärkung des Absatzes
  • stärkere Produktbindung
  • Marke wird mit Spaß und Vergnügen assoziiert
  • je origineller der Gewinn ist, desto länger interessieren sich Kunden dafür

Ihre Vorteile bei business-on.de

Ein Gewinnspiel lebt vom Engagement seiner Teilnehmer. Je mehr Leute dabei sind, desto mehr erreichen Sie damit. Business-on bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe großflächig anzusprechen und stärker an Ihre Marke zu binden. Ihre Vorteile:

  • viele regelmäßige Leser
  • Leser, die nicht nur den schnellen Gewinn suchen, sondern sich für Ihr Unternehmen interessieren
  • hohe Reichweite in sozialen Netzwerken
  • hohe Newsletter-Reichweite

Die Teilnahme an unseren Gewinnspielen ist ganz unkompliziert. Lassen Sie Ihre Kunden einfach eine knifflige Frage zu Ihrem Produkt beantworten. So stellen Sie auch gleich sicher, dass sie sich intensiv damit beschäftigen und seinen Nutzen erkennen.

Gewinnspiele öffnen Märkte

Ein Gewinnspiel ist eine effektive Möglichkeit, neue Produkte bekannt zu machen. Für Marketing-Verantwortliche ist sie deshalb so attraktiv, weil die Kunden selbst nach Informationen zu ihren Vorteilen suchen. Sie sind nicht gezwungen, Werbebotschaften zu konsumieren. Sie gewinnen einen individuellen Zugang zu dem Produkt. Dadurch wächst nicht nur die Produktbindung, sondern auch die Bekanntheit des Unternehmens.

So lassen sich innovative Produkte mit verhältnismäßigem Aufwand in neue Märkte einführen. Ihr Marketing-Budget wird geschont und Ihre Außenwirkung verbessert.

Deshalb:

Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten wollen, sprechen Sie uns einfach mal an. Gerne unterhalten wir uns mit Ihnen über Ihre Idee.

Schicken Sie uns eine E-Mail an verlosung@business-on.de oder rufen Sie uns an: 02263 929 05 60

 

Anzeige

Interviews

Herr Knedel, Sie sind ein renommierter Investor, Coach und Autor im Immobilienbereich. Die Coronakrise bedingt Veränderungen in beinahe jeder Branche, auch der Immobilienbranche. Mit...

News

„Auf Kuba geboren, in Berlin aufgewachsen – was bleibt mir da anderes übrig, als lateinamerikanischen Genuss-Sinn mit deutscher Gründlichkeit zu verbinden?“, lacht der Zigarrenexperte,...

E-Commerce

Onlinemarketing ist eine Disziplin, die von Daten lebt. Social Media Marketing als Disziplin wäre undenkbar ohne die verfügbare Masse und Tiefe an Userdaten, mit...

Vorsorge

Was genau ist eigentlich eine Berufshaftpflichtversicherung und wer sollte oder muss eine abschließen?

Finanzen

Die Niedrigzinsphase wird noch auf absehbare Zeit andauern. In der Konsequenz interessieren sich aufmerksame Verbraucher vermehrt für Angebote in Geldanlagen, die renditestarke Alternativen darstellen...

Unternehmen

Aufgrund der Coronakrise kam es zu einem rapiden Einbruch der weltweiten Märkte, wodurch auch die Angst der Menschen stieg. Das angelegte Geld schmolz dahin...

Weitere Beiträge

Fachwissen

In den Augen vieler Konsumenten steckt mehr hinter Produkten und Services als ein einfaches Unternehmen. Auch Ihrer Firma kann nichts Besseres passieren, als von...

News

COVID-19 hat das Nutzungsverhalten der europäischen Bankkunden nachhaltig verändert. 42 % der befragten Europäer gaben an, seitdem Finanztransaktionen häufiger online oder via App abzuwickeln,...

Wirtschaft

Viele Menschen wissen gar nicht, wie viel Wissen eigentlich in ihnen steckt. Im besten Fall verdienen sie mit diesem Wissen ihren Lebensunterhalt; im schlechtesten...

News

Die Zeichen stehen alle auf Zukunft, denn zu einer Industrie 4.0 gehört auch eine Logistik 4.0. Die Digitalisierung schreitet weiterhin unaufhaltsam voran und die...

News

Die Digitalisierung verändert nicht nur Arbeitsplätze, Arbeitsweisen und Prozesse, sondern auch und insbesondere die Beziehung von Firmen zu ihren Kunden. Kleine und mittelständische Unternehmen...

News

Das Covid-19-Virus hat die Wirtschaft stark getroffen. Etliche Unternehmen diverser Branchen sind durch Corona zugrunde gegangen oder überleben momentan lediglich durch Staatsgelder. Aber es...

E-Commerce

Händler investieren in Sachen Versanderlebnis teilweise zu viel Energie in Dinge, die für den Kunden wenig relevant sind. Auf der anderen Seite ignorieren sie...

News

Wer sich als Selbstständiger oder Ladenbesitzer zum ersten Mal mit dem Thema digitaler Vertrieb auseinandersetzt, merkt schnell dass es besonders als Einsteiger so einiges...

Anzeige
Send this to a friend