fbpx
Connect with us

Hi, what are you looking for?

AImport

Verlängerung der Ausstellung „Lebensbilder“

Fotografien, die nicht an den Wänden der Galerie im zib hängen, sondern in der kassettierten Fensterfläche gezeigt werden – die Präsentationsform der aktuellen Ausstellung „Lebensbilder“ ist zweifelsohne besonders.

Kreisstadt Unna

Kreisstadt Unna. Fotografien, die nicht an den Wänden der Galerie im zib hängen, sondern in der kassettierten Fensterfläche gezeigt werden – die Präsentationsform der aktuellen Ausstellung „Lebensbilder“ ist zweifelsohne besonders. Die neun großformatigen Fotografien, welche die Selfiegrafen in Kooperation mit der AWO Ruhr-Lippe-Ems und dem Kompetenzzentrum für Kulturelle Bildung im Alter und Inklusion realisiert haben, sind dort – nun verlängert – noch bis zum 17. September 2020 zu sehen.

Aufgrund der besonderen Präsentationsweise sind die Fotografien rund um die Uhr sichtbar und laden Kunstinteressierte und Vorbeischlendernde gleichermaßen zum Entdecken ein. Zu sehen sind zwar ausschließlich Porträts, die jeweiligen Motive sind aber sehr individuell: Eine Seniorin tippt beispielsweise einen schier unendlichen Text auf der Schreibmaschine, während eine andere Nähutensilien jongliert. Es sind aktuelle Fotografien und dennoch spielen sie auf die Vergangenheit der Porträtierten an, indem sie die Erinnerungen der Seniorinnen visualisieren. Der zur Ausstellung gehörende Katalog kann kostenfrei, solange der Vorrat reicht, beim Kulturbereich der Kreisstadt Unna unter Tel.: 02303/103-726 angefordert werden.

 

Kontakt zu business-on.de

Wir berichten tagesaktuell über News, die die Wirtschaft bewegen und verändern – sprechen Sie uns gerne an wenn Sie Ihr Unternehmen auf business-on.de präsentieren möchten.

Über business-on.de

✉️ Redaktion:
[email protected]

✉️ Werbung:
[email protected]

Personal

Geschäftsessen spielen eine zentrale Rolle im Berufsalltag, sei es zur Kundenpflege oder als Teil der internen Teamkommunikation. Doch die Abgrenzung zwischen Arbeitszeit und privaten...

Finanzen

Die Eröffnung eines Geschäftskontos ist für die meisten Unternehmen, Gründer und Selbstständige unerlässlich, führt jedoch oft zu hohen Kosten und administrativen Hürden. Traditionelle Filialbanken...

Ratgeber

Die Büroküche dient als zentraler Ort des Zusammentreffens, des Austauschs und der Regeneration. Hier können sich Mitarbeitende entspannen, neue Energie tanken und sich ungezwungen...

Ratgeber

Ein Geschäftspartner besucht den Firmenstandort. Der Weg vom Parkplatz bis zum Firmengebäude führt ihn über den Firmengarten. Gleiches gilt für potenzielle Neukunden und Bestandskunden,...

Ratgeber

Finanzielle Schwierigkeiten können nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen ereilen. Im Zuge der Corona-Pandemie gerieten beispielsweise zahlreiche Betriebe in eine finanzielle Schieflage. Führen diverse...

Aktuell

Deutschland ist bekannt für seine wirtschaftliche Stabilität und Innovationskraft – so ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Liste der reichsten Personen ein jährliches...

Werbung

Balkonkraftwerk

Balkonkraftwerk – Alles, was Sie 2023 wissen müssen

Weitere Beiträge

AImport

Die Vertretungen der Kreisstadt Unna, ihrer Tochtergesellschaft Stadtwerke Unna GmbH sowie der GELSENWASSER AG haben durch Vertragsunterzeichnung eine strategische Partnerschaft besiegelt.

AImport

Noch haben junge Musikinteressenten die Möglichkeit, sich zum Kulturrucksack-Projekt Songwriting-Workshop mit Martell Beigang anzumelden und einen eigenen Song zu schreiben.

Werbung