News·
business-on.de Redaktion
business-on.de Redaktion
·
14. Juni 2011

Freie Mediaberater / Anzeigeverkäufer Online Saarland und Rheinland-Pfalz

Business-on.de in SaarLorLux liefert tagesaktuelle News aus der Welt der (regionalen) Wirtschaft. Das ist Wissenswertes über Finanzen, Recht und Steuern, neue Geschäftsideen sowie Tipps in Sachen Marketing und PR.

Durch unseren Bezug zur Region Saar-Lor-Lux bieten wir ein optimales Umfeld für regionale Online-Werbung, die gezielt Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Geschäftsführer und Leitende Angestellte aus der Region anspricht.

Business-on.de in Saarbrücken ist offizieller Google-News Lieferant.

Was wir suchen:

Mediaberater / Anzeigenverkäufer (m/w)

im Online-Bereich für die Region München. Als Handelsvertreter /-in bzw. im Rahmen einer freiberuflichen Tätigkeit sind Sie für den Aufbau neuer Kundenkreise zuständig. Eine leistungsorientierte Vergütung und gründliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.

Ihr Aufgabengebiet:

• Gewinnung von Kunden für Online-Werbekampagnen
• eigenverantwortliche Betreuung des Vertriebsgebietes im Raum München nach klar definierten Vorgaben
• selbständige Generierung von Leads
• Durchführung des gesamten Akquise-Prozesses beim Kunden
• kreative Ideen für verkaufsfördernde Maßnahmen und deren Umsetzung

Das sollten Sie mitbringen:

• Vertriebserfahrung, idealerweise im Onlinemediabereich
• Hohe Eigenmotivation, Ehrgeiz, Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit
• ein funktionierendes Kontaktnetzwerk in der Onlinebranche ist von großem Vorteil
• ausdrucksstarke, präsentationssichere Persönlichkeit
• Reisebereitschaft
• Zuverlässigkeit und Genauigkeit
• Gute Umgangsformen
• Kommunikationstalent

Wir bieten:

• Kurze Entscheidungswege in einem engagierten Team
• Klar definierte Provisionssätze
• Große gestalterische Freiheiten bezüglich der Zeiteinteilung
• Inhaltliche und formale Unterstützung zur genaueren Zielerreichung

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Dreilandmedien UG (offizieller Herausgeber von business-on.de SaarLorLux), Ansprechpartner: Herr Sascha Baron per Mail an saarlorlux@business-on.de.

Teilen:
Weitere Artikel
RFID oder Barcode: Welche Technologie ist die richtige Wahl?  
Handel
RFID oder Barcode: Welche Technologie ist die richtige Wahl?  

In vielen Branchen ist die berührungslose Identifikation von Produkten und Gegenständen Pflicht oder zumindest sinnvoll. Wenn du selbst die Entscheidungsgewalt hast, wirst du irgendwann vor der Frage stehen, ob Barcodes oder RFID-Etiketten die sinnvollere Lösung für dich und dein Business sind. Beide Möglichkeiten haben einen Mehrwert, unterscheiden sich aber deutlich voneinander. Für welche Lösung du dich entscheidest, hängt von deinen Bedürfnissen und von der jeweiligen Industrie ab. Das sind die größten Unterschiede zwischen RFID und Barcode Um die richtige Wahl zu treffen, musst du zunächst die Unterschiede zwischen den beiden Systemen kennen. Während der klassische Barcode auf optischer Erkennung basiert, nutzt RFID (Radio Frequency Identification) elektromagnetische Wellen. Das hat massive Auswirkungen auf deinen Arbeitsalltag.

5 Min. LesezeitLesen
Unfallrisiken im Betrieb – so schützen Unternehmen ihre Mitarbeiter
Arbeitsleben
Unfallrisiken im Betrieb – so schützen Unternehmen ihre Mitarbeiter

Arbeitssicherheit ist ein Erfolgsfaktor. Sie schützt die Gesundheit der Mitarbeiter, stabilisiert Abläufe und senkt Ausfallzeiten sowie Kosten. Wer Unfallrisiken im Betrieb früh erkennt und systematisch bewertet, verbessert den Schutz im Arbeitsalltag. Das ist gesetzlich vorgeschrieben und wirtschaftlich sinnvoll. Gerade bei hoher Belastung, knapper Personaldecke und wachsendem Dokumentationsaufwand wird ein gut organisierter Mitarbeiterschutz für viele Unternehmen immer wichtiger. Arbeitsschutz entscheidet über Stabilität im Betrieb Arbeitgeber müssen dafür sorgen, dass Mitarbeiter ihre Arbeit sicher und ohne vermeidbare Gesundheitsrisiken ausüben können. Das Arbeitsschutzgesetz verpflichtet Unternehmen, Gefahren am Arbeitsplatz zu erkennen, passende Maßnahmen festzulegen, deren Wirkung zu prüfen und die Ergebnisse nachvollziehbar zu dokumentieren.

8 Min. LesezeitLesen
Wärmepumpen für Gewerbeimmobilien: Planung und Vorteile
Aktuell
Wärmepumpen für Gewerbeimmobilien: Planung und Vorteile

Wer heute ein Bürogebäude, einen Handelsstandort oder eine gemischt genutzte Gewerbeimmobilie modernisiert, landet schnell bei derselben Frage: Reicht ein konventionelles Heizsystem noch aus, wenn Energiekosten, CO2-Emissionen und regulatorische Vorgaben gleichzeitig Druck machen? Genau an diesem Punkt wird die Wärmepumpe für viele Unternehmen interessant. Das zeigt auch der Blick auf den Markt. In Nichtwohngebäuden lag der Wärmeverbrauch 2023 bei 207 TWh. Davon entfielen noch 69 Prozent auf Öl, Gas und Kohle. Zugleich gewinnen Wärmepumpen im Neubau und bei neuen Projekten spürbar an Bedeutung. Die Debatte wird trotzdem noch zu grob geführt. In vielen Gesprächen geht es nur um die Frage, ob eine Wärmepumpe funktioniert. Die bessere Frage lautet: In welchem Gebäude, mit welcher Wärmequelle und unter welchen Lastprofilen rechnet sie sich? Für eine kleine Büroeinheit gelten andere Maßstäbe als für ein Produktionsgebäude mit hohem Wärmebedarf, langen Laufzeiten oder zusätzlicher Kälteversorgung. Genau deshalb braucht das Thema eine wirtschaftliche und technische Einordnung, die näher an der Praxis bleibt. Warum Wärmepumpen im Gewerbe gerade jetzt ein reales Entscheidungsthema sind

12 Min. LesezeitLesen
Zur Startseite