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Lufthansa erweitert Online-Services auf www.lufthansa.com

Ab sofort können Kun-den ihre Flüge nicht nur online buchen, sondern bei Bedarf auch stornieren und direkt erstatten lassen. Eine weitere Verbesserung des Buchungsservice bietet die Ausweitung der Zahlungsmöglichkeiten um das Online-Zahlungsmittel PayPal. Zur besseren Reise-vorbereitung erhalten Miles & More-Teilnehmer jetzt zudem eine „Preflight E-Mail“, die nützliche Informationen zum Flug und der Destination enthält.

Ab sofort können Kun-den ihre Flüge nicht nur online buchen, sondern bei Bedarf auch stornieren und direkt erstatten lassen. Eine weitere Verbesserung des Buchungsservice bietet die Ausweitung der Zahlungsmöglichkeiten um das Online-Zahlungsmittel PayPal. Zur besseren Reise-vorbereitung erhalten Miles & More-Teilnehmer jetzt zudem eine "Preflight E-Mail", die nützliche Informationen zum Flug und der Destination enthält.

Ab sofort können Kun-den ihre Flüge nicht nur online buchen, sondern bei Bedarf auch stornieren und direkt erstatten lassen. Eine weitere Verbesserung des Buchungsservice bietet die Ausweitung der Zahlungsmöglichkeiten um das Online-Zahlungsmittel PayPal. Zur besseren Reise-vorbereitung erhalten Miles & More-Teilnehmer jetzt zudem eine „Preflight E-Mail“, die nützliche Informationen zum Flug und der Destination enthält.

Bis einen Tag vor Reisebeginn ist die Stornierun und Erstattung von Buchungen über die Lufthansa Website möglich. Über den Quicklink „Tickets stornieren“ gelangen die Kunden direkt von der Lufthansa
Homepage zur Login-Seite ihrer Buchungsübersicht. Nach Eingabe des Nachnamens und der Buchungsnummer erscheint die stornierbare Buchung. Mit einem Klick auf „Stornierung“ wird diese gelöscht und der
Kunde erhält anschließend eine automatische Bestätigungsmail. Der zu erstattende Betrag wird auf das Konto des Kunden überwiesen bzw. auf seine Kreditkarte gebucht.

Bei der Wahl des Zahlungsmittels auf www.Lufthansa.com gibt es jetzt ebenfalls mehr Möglichkeiten. Die neue, innovative Zahlungsoption PayPal ergänzt die bereits bestehen-den Optionen der Bezahlung
mit Kreditkarte oder per elektronischem Lastschriftverfahren und bietet den Kunden damit mehr Flexibilität. Der einfache Zahlungsvorgang ist direkt in den Buchungsprozess integriert.

Zur besseren Reisevorbereitung erhalten Kunden jetzt automatisiert drei Tage vor Abflug eine „Preflight E-Mail“, die neben den Eckdaten des Fluges weitere flugrelevante Inhalte enthält. So finden
Kunden zum Beispiel Flughafenpläne und die jeweiligen Check-in-Zeiten vor, aber auch Informationen zur Destination, wie zum Beispiel das aktuelle Wetter, die Zeitzone des Zielorts oder Feiertage vor
Ort. Zudem können sie sich per Link online einchecken sowie zum Beispiel über Gepäckregelungen und Einreisemodalitäten infor-mieren. Der Versand erfolgt an die vom Kunden im Kundenprofil hinterlegte
E-Mail-Adresse. Die „Preflight E-Mail“ wird in acht Sprachen angeboten.

Deutsche Lufthansa AG

 

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