Der Hamburger Projektmanagement-Dienstleister House of PM hat seinen Webauftritt grundlegend modernisiert und bündelt seine Expertise rund um Beratung, Qualifizierung und operatives Projektgeschäft unter der Marke House of PM.
„In sich wandelnden Zeiten neue Impulse setzen!“ Unter dieser Maxime versteht House of PM die kontinuierliche Auseinandersetzung mit den dynamischen Veränderungen des Marktes, der Organisation und der Arbeitskultur, denen Unternehmen heutzutage unterworfen sind. Um auch selbst diesem Anspruch gerecht zu werden, hat House of PM seinen Internetauftritt neu gestaltet.
Ziel des digitalen Makeovers sei es, die Kernpunkte des eigenen Leistungsportfolios kompakt und klar zu vermitteln. Für den Projektmanagement-Anbieter ist es vor allem wichtig, aus der Praxis zu berichten und zum Erfahrungsaustausch einzuladen. Um dem „Feel“ auch den richtigen „Look“ zu verpassen, bekam auch das Corporate Design insgesamt einen neuen, modernen Anstrich.
„Uns geht es insbesondere darum, Projektorientierung in den Unternehmen (noch) stärker in den Fokus zu rücken und Kompetenzen in diesem Bereich zu stärken. Das bedeutet immer, gemeinsam mit dem Kunden eine Veränderungsphase zu durchlaufen und eng zu begleiten“, erklärt Hauke Thun, Geschäftsführer von House of PM. Dabei sei es zunächst einmal unerheblich, ob Beratung, Qualifizierung oder operatives Hands-on gefragt ist. Meist komme ein Zusammenspiel aus allen Leistungsbereichen über die Einsatzdauer zum Tragen.
Als weiteren konsequenten Schritt trennt sich das Unternehmen von den separaten Markenauftritten „PM Transformance“ (Beratung und Qualifizierung) und „PM Firefighters“ (operatives Projektmanagement) und präsentiert die gesamte, über 17 Jahre kontinuierlich gewachsene Projektmanagement-Expertise ab sofort integriert unter der Marke House of PM.
Mehr Information: www.house-of-pm.eu
Bildquellen
- Hauke Thun: House of PM