Marketing-News

Hybrid TV & Multiscreen: The digital reality for advertisers

Am 23. März 2011 steht der erste Hamburger dmexco Night Talk ganz im Zeichen von Hybrid TV & Multiscreen. Impuls-Vortrag, kontroverse Diskussionen und ein internationaler Überraschungsgast – das sind die Zutaten für einen von smartclip und comScore gesponserten hochkarätigen Abend.

FAKTOR 3 AG

Am 23. März 2011 steht der erste Hamburger dmexco Night Talk ganz im Zeichen von Hybrid TV & Multiscreen. Impuls-Vortrag, kontroverse Diskussionen und ein internationaler Überraschungsgast – das sind die Zutaten für einen von smartclip und comScore gesponserten hochkarätigen Abend.

Gesponsert von smartclip und comScore bietet der dmexco Night Talk ab 19 Uhr eine optimale Networking -Atmosphäre für alle Gäste. Die Keynote des Abends hält ein internationaler Überraschungsgast aus dem Bereich Connected TV. Moderator Thomas Knüwer, Indiskretion Ehrensache, sorgt im weiteren Verlauf der Veranstaltung für spannende und kontroverse Diskussionen mit den prominenten Referenten, die aus allen relevanten Branchen stammen: Uwe Becker, Media Director D.A.CH bei Unilever, Silke Engels, Head of Marketing bei Nokia, Frederic Komp, Geschäftsführer bei Brainpool, Gero Maskow, Group Head Digital Consulting bei Xenion, Thorsten Schütte-Gravelaar, Managing Director bei smartclip, und Wolf Allisat, International Vice President bei comScore. 

Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Business first ist das Credo der dmexco und damit selbstverständlich auch der Night Talks. Mit Hybrid TV und Multiscreen stellen wir in Hamburg daher ein Thema in den Fokus, das genau diese wirtschaftliche und zukunftsweisende Relevanz für Media, Werbung und Marketing besitzt. Schließlich zählt die internetbasierte Bewegtbildwerbung schon heute zu den eindeutigen Treibern in der digitalen Wirtschaft.“

Alle Informationen zur dmexco 2011 finden Sie unter www.dmexco.de

 

ots / Faktor3 AG

Bildquellen

  • nt_hamburg_big: FAKTOR 3 AG

Weitere Beiträge

Marketing-News

Die Corona-Pandemie hat zu zahlreichen Innovationen im Gastgewerbe geführt. Einige Maßnahmen könnten sich dauerhaft etablieren, zum Beispiel der Verzicht auf klassische Druckerzeugnisse. Werbetreibende können...

Buchtipp

Und plötzlich ist es soweit: Die Vorgesetzte wünscht sich die Präsentation eines Projektes. Für eine Konferenz fehlt plötzlich ein Speaker oder es ist tatsächlich...

Aktuell

Auf der diesjährigen Ausbildungsmesse Einstieg in Hamburg am 14. und 15. Februar 2020 stellen sich rund 330 Unternehmen, Hochschulen, Kammern, Verbände und Sprachreiseveranstalter vor.

Essen & Trinken

Wegen der hohen Nachfrage bietet der Hamburger Großmarkt ab Juli 2018 zusätzliche Termine für frühmorgendliche Touren durch die traditionsreiche Halle in Hammerbrook an.

Aktuell

Der Begriff „Social Engineering“ impliziert aufgrund der Verwendung von „social“, dass es sich hierbei um etwas Gutes handelt. Wenn zusätzlich bekannt ist, dass der...

Bizz-News

Eine Regalstraße im Supermarkt ist meist so aufregend wie ein Blick aus dem Fenster bei Dauerregen. Und wie sieht es mit einer Einkaufstour durch...

Aktuell

Am Wochenende 22./23. August 2015 finden die Airport Days Hamburg statt. Unter dem Motto „Entdecke die Welt des Fliegens“ präsentieren Hamburg Airport und Lufthansa...

Aktuell

Die Bundesagentur für Arbeit bietet ihre Informationen rund um Arbeit, Ausbildung und Beruf auf der neuen App „bringt weiter“, die ab sofort zum Download...

Copyright © 2022 business-on.de

Exit mobile version