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Social Media FORUM

Der Wert von Social Media wird letztlich in allen Medienunternehmen am wirtschaftlichen Erfolg der Aktivitäten gemessen. Das 5. Social Media FORUM hat daher die drei Themenschwerpunkte: Monetarisierung von Medien im Social Web, Mehr Traffic und Vernetzung für Medien über Social Networks, Erfolgreiche Communities klassischer Medienunternehmen

Kongress Media GmbH

Der Wert von Social Media wird letztlich in allen Medienunternehmen am wirtschaftlichen Erfolg der Aktivitäten gemessen. Das 5. Social Media FORUM hat daher die drei Themenschwerpunkte: Monetarisierung von Medien im Social Web, Mehr Traffic und Vernetzung für Medien über Social Networks, Erfolgreiche Communities klassischer Medienunternehmen

Anhand von 8 Fallbeispielen führender Medienunternehmen diskutieren die Teilnehmer relevante Maßnahmen und Social Media Strategien für Medien im Umbruch.

Es referieren u.a. Medienexperten folgender Verlage/Publikationen:

  • Axel Springer Verlag / BILD
  • FAZ.net
    Le Figaro aus Frankreich
  • Glam Media
  • GONG Verlag
  • Gräfe und Unzer
  • Waiblinger Zeitungsverlag
  • Welt Online

Veranstaltungsort

east Hotel
Simon-von-Utrecht-Straße 31
20359 Hamburg

Veranstalter: Kongress Media GmbH

www.socialmediaforum.de

 

Bildquellen

  • social_media_forum: Rainer Sturm / Pixelio.de

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