Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Travel Dreams

Travel Dreams

Hotel Jardín Tropical auf Teneriffa. Eine exklusive Oase und eines unserer Travel Dreams...

Travel Dreams

Hotel Jardín Tropical – eine exklusive Oase auf Teneriffa

Das Hotel Jardín Tropical lässt seine Gäste schon bei ihrer Ankunft in eine andere Welt eintauchen: Der unique Architektur- und Designstil hebt sich unübersehbar von anderen auf Teneriffa ab und macht das Hotel in Kombination mit dem erstklassigen Service zu einem einmaligen Urlaubsdomizil – ganzjährig und in wenigen Flugstunden erreichbar.  mehr…
Die Hotelanlage Jardin Tecina ist eine wunderschön grüne Anlage die sich extrem gut in die Landschaft einfügt.

Travel Dreams

Jardin Tecina Hotel und Tecina Golf Course

Auf einer Teneriffa Inforeise durfte die Redaktion tolle Hotels und Golfplätze kennenlernen. Sowohl im Jardin Tropical Hotel als auch dem Jardin Tecina Hotel durfte ich mehrere traumhafte Tage verbringen. Der Tecina Golf Course ist nur wenige Minuten vom gleichnamigen Hotel entfernt.  mehr…
Healing Masters im Daios Cove

Travel Dreams

Healing Masters im DAIOS COVE

Das Fünf-Sterne-Luxusresort Daios Cove freut sich über die Fortsetzung seines beliebten Wellnessprogramms: Mit einer Reihe von sogenannten „Healing Masters“, die während der gesamten Saison im Resort residieren und die aktuellen Trends in puncto Achtsamkeit und Ernährung vorstellen, kommen Wellbeing-Fans voll auf ihre Kosten. Von der Traditionellen Chinesischen Medizin über Ernährungs-Coaching bis hin zur Blutanalyse – die Gäste haben die Möglichkeit, einige der innovativsten Wellness-Praktiken der Welt kennenzulernen.  mehr…
News aus der Dominikanischen Republik.

Travel Dreams

Infos aus der Dominikanischen Republik

Die Dominikanische Republik ist eines unserer Travel Dreams. Ein herrliches Land um erholsame Golftage zu verbringen. Dies zeigt vor allem auch die steigende internationale Beucherzahl. Januar bis...  mehr…
Das Meliá Calvia Beach auf Mallorca lädt direkt am Eingang schon zum relaxen ein.

Reise Tipp

Mallorca-Meliá Calvia Beach Hotel

Eine zehntägige Recherche Reise auf Mallorca sollte mir helfen zu verstehen warum es als das siebzehnte Bundesland bezeichnet wird. Vor vielen Jahren war ich schon einmal auf der Insel, leider habe...  mehr…
Der Schwarzwald ist einer der schönsten Ecken von Deutschland. Er ist immer eine Reise wert...

Facelift

Entdecken Sie den Schwarzwald im Hotel Sonnenschein

Nach einem umfassenden Facelift bietet das Hotel Sonnenschein ein fantastisches Angebot inkl. Schwarzwald Plus Karte sowie zahlreiche, attraktive Ausflugsmöglichkeiten.  mehr…
Die Außenansicht des Sonnenhofes läßt sein vielfältiges Angebot erahnen. Einige der zugehörigen Gebäude, alle miteinander verbunden, sind jedoch auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Reise Tipp

Hotel Sonnenhof – Ab ins Himmelreich...

Der Name ist Programm – Das Hotel Sonnenhof, gelegen im Himmelreich 13, bietet viele gute Gründe für ein verlängertes Wochenende im Bayrischen Wald. Ob Heiratsantrag, Wellness Wochenende, ein...  mehr…
Engagement in Nachhaltigkeit

Travellife Zertifizierung

Engagement in Nachhaltigkeit

Zum vierten Mal in Folge wurde Bahia Principe Hotels & Resorts, der führende Anbieter von All-Inclusive-Resorts in der Karibik und Spanien, für sein Engagement in Nachhaltigkeit von Travelife, dem...  mehr…
Fantastischer Ausblick auf den Hopfensee: Terrasse des Biohotel Eggensberger

Erfahrungsbericht

Biohotel Eggensberger in Hopfen am See

In Panorama-Lage in Hopfen am See, inmitten der wunderbaren Allgäuer Naturlandschaft, nur fünf Kilometer von Füssen entfernt, bietet das Biohotel Eggensberger einen tollen Rahmen für nachhaltige...  mehr…
Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose, ****S und 5 Smilys in Lermoos...

Golf & Family Reisen

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose - Lermoos

Familien Urlaub, bleibt da auch Zeit für Zweisamkeit? Wer kennt nicht diesen Spagat zwischen Beziehungspflege und Kinder Animation rund um die Uhr… Im Leading Family Resort Alpenrose, landschaftlich...  mehr…
Alex Jolig mit seiner V 650 vor dem berühmten Wahrzeichens Japans, dem schneebedeckten Mount Fuji. Auf den gut ausgebauten Straßen vor dieser Kulisse macht Motorradfahren richtig Spaß

Motorad-Reisen

Motorradtour zum Mount Fuji

Alex Jolig, Ex-Motorradrennfahrer und Suzuki Club Präsident Europe, erlebte eine Motorradtour auf den schönsten Strecken Japans. Mehr als begeistert und mit einer Vielzahl an Eindrücken kehrte der...  mehr…
Das Leading Family Hotel Dachsteinkönig in der Rückansicht mit den Chalets und dem Hauptgebäude. Viel PPlatz für erstklassige Angebote.

Leading Family Hotel

Dachsteinkönig erhält World Luxury Hotel Award

Beste Hoteleröffnung des Jahres weltweit: Beim World Luxury Hotel Award am 2. Dezember 2017 in St. Moritz konnte das Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig diese Trophäe nach Hause holen.  mehr…
Abschlussfeier der IHK Südlicher Oberrhein: Hier wurden auch die Förderpreise für besonders begabte Absolventen und die jeweils Berufsbesten des Jahres 2017 aus verschiedenen Branchen vergeben.

Award

IHK-Auszeichnung für Hotelkauffrau Anna Wiesler und ihren Ausbildungsbetrieb „Vier Jahreszeiten am Schluchsee“

Dem Hotel „Vier Jahreszeiten am Schluchsee“ gelingt es nicht nur, als Ferienhotel der Extraklasse höchste Ansprüche zu erfüllen, sondern es setzt auch als Ausbildungsbetrieb Maßstäbe.  mehr…
News aus der Dominikanischen Republik

Karibik News

Neues aus der Dominikanischen Republik

Rekord im März: 14,73 Prozent mehr Gäste - Über 670.000 Kreuzfahrtpassagiere in der Dominikanischen Republik - Abkommen mit China - Neu: Club Med Miches und Hampton by Hilton Punta Cana - Erstes...  mehr…
Der Terrassenhof liegt unmittelbar am Tegernsee,verfügt über einen eigenen Strand mit einem sensationellen Bootshaus...

Travel Dreams

Der Tegernsee – ein Traumziel in Deutschland

Reiseziel der Geniesser(in) war Anfang Juni der Terrassenhof in Bad Wiessee. Das Hotel liegt direkt am Tegernsee und hat eigene Anlegestege mit Bootsglocke und einem besonderen Bootshaus… aber davon...  mehr…
News aus der Dominikanischen Republik 2018...

Dominikanische Republik

2018 wurde der Gäste Rekord erneut gebrochen

14,73 Prozent mehr internationale Besucher kamen in die Dominikanische Republik im Vergleich zum Vorjahr. Waren es vergangenes Jahr 581.861, so wurden in diesem Jahr 667.545 Gäste erfasst.  mehr…
Eine Top Adressefür Familien: Das Kinderhotel in Oberjoch...

Travel Dreams

Als Geniesser in Oberjoch und Lermoos...

Kinderhotel Oberjoch ****S, Top Adresse für Familien... Absolut fantastisch: Der neue Fitness und Wellness Bereich. Zweites Hotel der Road Show: Das Leading Family Hotel Alpenrose ****S, wie gewohnt...  mehr…
Ortnerhof in Ruhpolding

Restaurant & Co

Herzklopfen in Ruhpoldings Ortnerhof, dem Wohlfühl Hotel rundum…

Der Ortnerhof lädt seine Gäste ein aus dem Alltag heraus sich eine Pause zu gönnen und einzutauchen in die Leichtigkeit des Seins. Familie Stegmeier und das gesamte Team sorgen dafür, dass...  mehr…
Die Touristenkarte gilt für jeweils eine Person und für einen Aufenthalt bis zu 30 Tagen und kann nur einmal verwendet werden. Touristen, die länger als 30 Tage bleiben möchten, zahlen eine höhere Gebühr, die der Länge ihres Aufenthalts entspricht.

Touristcard

Touristenkarte für die Dominikanische Republik

Für Gäste, die ab dem 25. April 2018 in die Dominikanische Republik einreisen, ist der Preis von 10.- US Dollar für die obligatorische Touristenkarte im Flugticket enthalten, so die am 3. April 2018...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: