Das sechste Social Media FORUM am 23.03. beschäftigt sich neben den aktuellen Themen Hyperlocal Media und Newsroom 2.0 erstmalig anhand von verschiedenen Konzepten und Best-Practices u.a. von Bayerischer Rundfunk, Antenne Bayern und Hit-Radio Antenne mit dem Thema Radio 2.0.
Das Special Fachmedien am 24.03. gibt einen Überblick über die effiziente und effektive Social Media Nutzung für Fachverlage und Fachmedien. Aktuelle Community-Konzepte und erfolgreiche Social Media Formate werden u.a. durch die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Carl Hanser Verlag, Haufe Mediengruppe und Verlag C.H. Beck erläutert.
Ein halbtägiges Seminar am 22.03.2010 bietet einen Überblick über die redaktionelle strategische Nutzung des Kurznachrichtendienstes Twitter inklusive Best-Practices und erläutert den systematischen Aufbau sowie Do`s und Don´ts der Twitter-Etiquette.
Termin: Hamburg, 22. – 24. März 2010
Kosten: Nutzen Sie die aktuellen Frühbucherpreise ab 690,- Euro
Infos: Mehr Infos und Anmeldung
