Sie sind hier: Startseite Stuttgart Business Golfer

Business Golfer

Schnee, Sonne und ein kuscheliges Haus im Lauterdörfle... so läßt sich entspannen.

Reisebericht

Kurztripp ins Alb-Lauterdörfle

Unweit von Stuttgart, starke 60 Fahrminuten entfernt, liegt ein ideales Urlaubs Domizil für Familien oder Paare. Bedeutend näher als das Allgäu... mindestens genau so viel Erholung. Das Alb-Lauterdörfle in Hayingen bietet 105 Ferienhäuser verschiedener Größen. Bis zu 6 Personen in bis zu 3 Doppelzimmern finden darin Platz.  mehr…
Golfball vom Schnee bedeckt... was tun?

Golfregel

Schnee bedeckter Ball...was tun?

Bei den Business Golfern gibt es natürlich auch die hartgesottenen Golfer. Was gibt es beim Spiel jedoch zu beachten? Zum Beispiel wenn der Ball mit Schnee bedeckt ist! Muß er gespielt werden wie er liegt? darf er bewegt werden? Welche Erleichterungen werden gewährt?  mehr…
Sexy over forty...

be4fit

"Sexy over forty"

Kennen Sie das Gefühl das es einfach mal wieder Zeit ist "back to the roots" zu gehen? 2015 war es nun bei mir soweit... fünfundfünfzig geworden, der Blick in den Spiegel befriedigt nicht und die allgemeine Fitness lässt zu Wünschen übrig. Für einen ehemaligen Top Sportler und Fitnesstrainer einfach eine noch erschreckendere Situation.  mehr…
16.01. - 24.01.2016

Tipp der Redaktion

CMT mit viel Publikumsverkehr eröffnet...

Um 9.30 wurde die CMT von Prinzessin Benedikte zu Dänemark und Oberbürgermeister Fritz Kuhn eröffnet. Bis zum 24.01.2016 gibt es nun wieder viel interessantes zu Fahrrad- & Erlebnisreisen inkl Wandern zu erforschen.  mehr…
Leckert Frühstücken im **** Hotel Edelweiß in Garmisch Partenkirchen.

Hotel-Tip

Hotel Edelweiß in Garmisch-Partenkirchen

Das romantische Hotel Edelweiss liegt in ruhiger Lage, nur wenige Gehminuten zum Michael Ende Park, dem Kongresszentrum und der Fußgängerzone von Garmisch. Durch die naheliegenden Golfplätze zur "Wetterstein4Golf" Kooperation ist es ideal für ein Golf Wochenende.  mehr…
Hotel & Sportresort Fleesensee

Golf

Land Fleesensee feiert 15 Jahre...

Vor 15 Jahren, im April 2000 wurde an der Mecklenburgischen Seenplatte Land Fleesensee eröffnet. Aktuell feiert das Land Fleesensee dieses Jahr sein Jubiläum. Zeit die letzten Jahre ein wenig Revue passieren zu lassen und in die Zukunft zu schauen.  mehr…
An der Nordsee lässt es sich schön golfen und entspannen...

Golfreisen

Schön Golfen an der Nordseeküste

Die Nordseeküste ist ein Paradies für Golfer. Rund um die Hafenstadt Husum beispielsweise stehen neun Golfplätze für Amateure und Golfprofis zur Verfügung. Und im THOMAS Hotel Spa & Lifestyle in Husum hat man es beim Golfen, so ganz nebenbei, auch auf die Schönheit abgesehen.  mehr…
Der Golfplatz Oldenburger Land ist ein BGE Partner Club

BGE Club

Der BGE Partnerclub Oldenburger Land e.V.

In der typischen Landschaft der Oldenburger Geest befindet sich in einem Feld- und Waldgebiet auf ca. 65 ha der in jeder Hinsicht anspruchsvolle Golfplatz des Golfclub Oldenburger Land e.V. Geplant von dem Golfplatzarchitekten Dipl.-Ing. Holger Rengstorf, wurde die Anlage von einer der renommiertesten Golfplatzbaufirmen in Europa, der Firma Jürgen Mokinski aus Rheda-Wiedenbrück, erstellt. Gebaut wurde eine 18-Loch Meisterschaftsanlage mit internationalem Standard.  mehr…
Eine andere Welt... Der Gräfliche Park Bad Driburg.

Reisebericht

Golf & Wellness – Gräflicher Park Bad Driburg

Golf in Bad Driburg ist derzeit noch ein Business Golfer Europe Geheimtipp denn die Region am Fuße des Teutoburger Waldes ist ein vom Golftourismus noch weitestgehend unentdecktes Golf Highlight. Wellness im „Gräflicher Park Hotel & Spa“, in dem die Grafen von Oeynhausen-Sierstorpff seit über 230 Jahren ihre Gäste willkommen heißen, ist ein nicht mehr ganz so geheimer Tipp; das Spa Resort hat sich in den letzten Jahren einen Namen vor allem durch sein (Medical-) Wellness-Programm gemacht. Belegt durch Auszeichnungen wie dem „Gala Spa Award“ und dem „Spa Diamond“ ist das ehemalige Kurbad weit davon entfernt ein „0815 Quartier“ zu sein.  mehr…
Clubhaus Golfclub Wiesensee.

Golf & Wellnessreisen

Abschlag auf sechs Beinen: Mit dem Hund auf den Golfplatz

Ein lang gehegter Traum für viele Golfer geht in Erfüllung: In der Golfsaison 2015 bietet der Golfclub Wiesensee e.V. gemeinsam mit der Hundetrainerin Marion Huber Golfbegleithundekurse an. Die sorgen in Zukunft an festen Hundetagen für entspanntes Spiel auf sechs Beinen und nebenbei noch für die perfekte Ausbildung der tierischen Freunde.  mehr…
Die Mitglieder des Golfclubs stimmten der Übernahme zu

Rettung

Karlsberg übernimmt Golfclub Homburg

Die Karlsberg Holding GmbH übernimmt die Hofgut Websweiler Golfanlagen GmbH als Betreibergesellschaft. Die Betreibergesellschaft wird auf sichere Beine gestellt, der Verein ist entschuldet und kann einer geregelten Vereinsstruktur nachgehen.  mehr…
Nun ist es offiziell: Eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands steht unter neuer Führung. Zum 01. November 2014 übernimmt der neue Eigentümer des Golf Resort Bitburger Land in Wißmannsdorf auch formell die Anlage und die Geschäfte vor Ort. Neue Betreiber- und Inhabergesellschaft ist die Golf Resort Bitburger Land GmbH, des Bitburger Unternehmers Rainer Nels (Giacobbe-Pasta).

Eigentümerwechsel

Bitburger Golfclub in neuer Hand

Nun ist es offiziell: Eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands steht unter neuer Führung. Zum 01. November 2014 übernimmt der neue Eigentümer des Golf Resort Bitburger Land in Wißmannsdorf auch formell die Anlage und die Geschäfte vor Ort. Neue Betreiber- und Inhabergesellschaft ist die Golf Resort Bitburger Land GmbH, des Bitburger Unternehmers Rainer Nels (Giacobbe-Pasta).  mehr…
Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose, ****S und 5 Smilys in Lermoos...

Golf & Family Reisen

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose - Lermoos

Familien Urlaub, bleibt da auch Zeit für Zweisamkeit? Wer kennt nicht diesen Spagat zwischen Beziehungspflege und Kinder Animation rund um die Uhr… Im Leading Family Resort Alpenrose, landschaftlich sehr schön gelegen in Lermoos, hat man sich dieses Themas perfekt angenommen. Von Baby, über Kleinkind bis hin zum Teenie unterstützt das Familienresort die Eltern. So bleibt wertvolle Zeit für die Beziehungspflege, z.B. gemeinsame Golfrunden innerhalb des Wetterstein4Golf Arrangements.  mehr…
Toller Landsitz auf Mallorca, da kann man sich wohlfühlen.

Immobilien

Leben in einem Spanischen Landsitz auf Mallorca

Santanyí ist eine von 53 selbständigen Gemeinden auf der balearischen Mittelmeerinsel Mallorca. Sie liegt im Südosten der Insel und grenzt im Westen an die Gemeinde Ses Salines, im Norden an die Gemeinde Campos und im Osten an die Gemeinde Felanitx. Ganz in der Nähe gibt es eine Top Immobilie, einen spanischen Landsitz zu erwerben.  mehr…

Golf

Die Größen des Golfsports kehren zurück in die Türkei

Die besten Golfer Europas sowie viele der weltweiten Größen im Golfsport sind zurück in der Türkei für die Turkish Airlines Open, die vom 13. bis zum 16. November 2014 im Montgomerie Maxx Royal in Antalya, Belek stattfinden werden.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: