Sie sind hier: Startseite Stuttgart Business Golfer

Business Golfer

Das Leading Family Hotel Dachsteinkönig in der Rückansicht mit den Chalets und dem Hauptgebäude. Viel PPlatz für erstklassige Angebote.

Leading Family Hotel

Dachsteinkönig erhält World Luxury Hotel Award

Beste Hoteleröffnung des Jahres weltweit: Beim World Luxury Hotel Award am 2. Dezember 2017 in St. Moritz konnte das Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig diese Trophäe nach Hause holen.  mehr…
News aus der Dominikanischen Republik

Karibik News

Neues aus der Dominikanischen Republik

Rekord im März: 14,73 Prozent mehr Gäste - Über 670.000 Kreuzfahrtpassagiere in der Dominikanischen Republik - Abkommen mit China - Neu: Club Med Miches und Hampton by Hilton Punta Cana - Erstes Dominican Rum Festival - Neue Tauch-Broschüre  mehr…
Der Terrassenhof liegt unmittelbar am Tegernsee,verfügt über einen eigenen Strand mit einem sensationellen Bootshaus...

Travel Dreams

Der Tegernsee – ein Traumziel in Deutschland

Reiseziel der Geniesser(in) war Anfang Juni der Terrassenhof in Bad Wiessee. Das Hotel liegt direkt am Tegernsee und hat eigene Anlegestege mit Bootsglocke und einem besonderen Bootshaus… aber davon später.  mehr…
Mit satten 44,4 Prozent der Stimmen konnte das Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee einen eindeutigen Sieg, unter rund 30 bundesweiten Einreichungen,  erfahren. Mit dem Foto des handwerklich hergestellten Lebkuchen-Zugs hatte es das renommierte Haus ins Finale des AHGZ-Weihnachtsdeko-Wettbewerb und dort letztlich auf den 1. Platz geschafft. Der zweite Sieger konnte rund 20% der Stimmen auf sich einen.

Award

Der Lebkuchen-Zug vom Schluchsee ist Weihnachtsdeko-Sieger 2017

Lebkuchen-Kunstwerk der Superlative gewinnt im Finale beim Fotowettbewerb der ahgz.de – fast 50% der Leser haben für die „süsse“ Lok in der Hotellobby gestimmt  mehr…
Golf, Spaß und Charity beim 3. José Carreras Golf-Cup am 07. Juli 2018 auf dem Margarethenhof am Tegernsee!!!

Charity

Golf, Spaß und Charity!

Golf spielen und gleichzeitig einem guten Zweck dienen... und das in der tollen Tegernsee Lanschaft. Der 3. José Carreras Golf-Cup findet am 07. Juli 2018 auf dem Margarethenhof am Tegernsee statt. Nutze Deine Chance und sei dabei.  mehr…
Hotel & Sportresort Fleesensee

Golf

Land Fleesensee feiert 15 Jahre...

Vor 15 Jahren, im April 2000 wurde an der Mecklenburgischen Seenplatte Land Fleesensee eröffnet. Aktuell feiert das Land Fleesensee dieses Jahr sein Jubiläum. Zeit die letzten Jahre ein wenig Revue passieren zu lassen und in die Zukunft zu schauen.  mehr…
An der Nordsee lässt es sich schön golfen und entspannen...

Golfreisen

Schön Golfen an der Nordseeküste

Die Nordseeküste ist ein Paradies für Golfer. Rund um die Hafenstadt Husum beispielsweise stehen neun Golfplätze für Amateure und Golfprofis zur Verfügung. Und im THOMAS Hotel Spa & Lifestyle in Husum hat man es beim Golfen, so ganz nebenbei, auch auf die Schönheit abgesehen.  mehr…
Der Golfplatz Oldenburger Land ist ein BGE Partner Club

BGE Club

Der BGE Partnerclub Oldenburger Land e.V.

In der typischen Landschaft der Oldenburger Geest befindet sich in einem Feld- und Waldgebiet auf ca. 65 ha der in jeder Hinsicht anspruchsvolle Golfplatz des Golfclub Oldenburger Land e.V. Geplant von dem Golfplatzarchitekten Dipl.-Ing. Holger Rengstorf, wurde die Anlage von einer der renommiertesten Golfplatzbaufirmen in Europa, der Firma Jürgen Mokinski aus Rheda-Wiedenbrück, erstellt. Gebaut wurde eine 18-Loch Meisterschaftsanlage mit internationalem Standard.  mehr…
Lorbetzki & Berg Afterwork Tour startet am 7. Mai im Golfclub Burg Konradsheim.

Event

Lorbetzki & Berg Afterwork Tour startet am 7. Mai im Golfclub Burg Konradsheim - Golf, Plausch und wertvolle Kontakte nach dem Feierabend

Wer nach Feierabend am seinem Handicap feilen möchte und Interesse an wertvollen Begegnungen hat, der ist auch bei der diesjährigen Lorbetzki & Berg Afterwork Tour gut aufgehoben.  mehr…
Clubhaus Golfclub Wiesensee.

Golf & Wellnessreisen

Abschlag auf sechs Beinen: Mit dem Hund auf den Golfplatz

Ein lang gehegter Traum für viele Golfer geht in Erfüllung: In der Golfsaison 2015 bietet der Golfclub Wiesensee e.V. gemeinsam mit der Hundetrainerin Marion Huber Golfbegleithundekurse an. Die sorgen in Zukunft an festen Hundetagen für entspanntes Spiel auf sechs Beinen und nebenbei noch für die perfekte Ausbildung der tierischen Freunde.  mehr…
Die Mitglieder des Golfclubs stimmten der Übernahme zu

Rettung

Karlsberg übernimmt Golfclub Homburg

Die Karlsberg Holding GmbH übernimmt die Hofgut Websweiler Golfanlagen GmbH als Betreibergesellschaft. Die Betreibergesellschaft wird auf sichere Beine gestellt, der Verein ist entschuldet und kann einer geregelten Vereinsstruktur nachgehen.  mehr…
Nun ist es offiziell: Eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands steht unter neuer Führung. Zum 01. November 2014 übernimmt der neue Eigentümer des Golf Resort Bitburger Land in Wißmannsdorf auch formell die Anlage und die Geschäfte vor Ort. Neue Betreiber- und Inhabergesellschaft ist die Golf Resort Bitburger Land GmbH, des Bitburger Unternehmers Rainer Nels (Giacobbe-Pasta).

Eigentümerwechsel

Bitburger Golfclub in neuer Hand

Nun ist es offiziell: Eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands steht unter neuer Führung. Zum 01. November 2014 übernimmt der neue Eigentümer des Golf Resort Bitburger Land in Wißmannsdorf auch formell die Anlage und die Geschäfte vor Ort. Neue Betreiber- und Inhabergesellschaft ist die Golf Resort Bitburger Land GmbH, des Bitburger Unternehmers Rainer Nels (Giacobbe-Pasta).  mehr…
Short Track Matchplay ist eine der Erfolgsgeschichten im Golfsport. Seit Jahren erobert die von den beiden langjährigen Tour-Professionals Christoph Günther und Marcel Haremza entwickelte Spielform die Greens.

Golf Event

Short Track Matchplay Saisonabschluss 2017

Short Track Matchplay – Race to Heritage Resort, Mauritius zählt zu den erfolgreichsten neuen Formaten im Golfsport: Seit Jahren erobert die beliebte Amateurserie die Greens in Deutschland, den Niederlanden und mit Partner Red Bull an der Seite seit 2016 auch in Österreich. Im Oktober fanden nun die die Landesfinals der diesjährigen STM-Play-Saison in Deutschland und Österreich statt.  mehr…
Toller Landsitz auf Mallorca, da kann man sich wohlfühlen.

Immobilien

Leben in einem Spanischen Landsitz auf Mallorca

Santanyí ist eine von 53 selbständigen Gemeinden auf der balearischen Mittelmeerinsel Mallorca. Sie liegt im Südosten der Insel und grenzt im Westen an die Gemeinde Ses Salines, im Norden an die Gemeinde Campos und im Osten an die Gemeinde Felanitx. Ganz in der Nähe gibt es eine Top Immobilie, einen spanischen Landsitz zu erwerben.  mehr…
Das Meliá Calvia Beach auf Mallorca lädt direkt am Eingang schon zum relaxen ein.

Reise Tipp

Mallorca-Meliá Calvia Beach Hotel

Eine zehntägige Recherche Reise auf Mallorca sollte mir helfen zu verstehen warum es als das siebzehnte Bundesland bezeichnet wird. Vor vielen Jahren war ich schon einmal auf der Insel, leider habe ich von der Insel damals nicht viel gesehen. Mallorca ist landschaftlich sehr vielfältig, auf der Insel gibt es zudem sechzehn Golfplätze die es zu erkunden gilt. Zentraler Standort für die Inselrundreise wurde das Meliá Calvia Beach in Magaluf.  mehr…

Golf

Die Größen des Golfsports kehren zurück in die Türkei

Die besten Golfer Europas sowie viele der weltweiten Größen im Golfsport sind zurück in der Türkei für die Turkish Airlines Open, die vom 13. bis zum 16. November 2014 im Montgomerie Maxx Royal in Antalya, Belek stattfinden werden.  mehr…
News aus der Dominikanischen Republik 2018...

Dominikanische Republik

2018 wurde der Gäste Rekord erneut gebrochen

14,73 Prozent mehr internationale Besucher kamen in die Dominikanische Republik im Vergleich zum Vorjahr. Waren es vergangenes Jahr 581.861, so wurden in diesem Jahr 667.545 Gäste erfasst.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: