Sie sind hier: Startseite Stuttgart Business Golfer

Business Golfer

Blick von oben auf die Clubanlage mit Terrasse und dem Wasser davor...

Golf Tipp

Bondorf-Golfclub Domäne Niederreutin

Es ist doch schön zu sehen das Sozial Media Kanäle definitiv auch sehr positive Seiten haben. Heutzutage hat man so den Kontakt zu ehemaligen Arbeitskollegen. Wenn diese dann auch noch ein gemeinsames Hobby haben, z.B. Golf spielen, um so besser. Vor kurzem ergab sich daher die Möglichkeit gemeinsam eine Runde Golf zu spielen, mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei Hewlett-Packard. Da er Mitglied ist im GC Domäne Niederreutin ist, machte ich mich auf den Weg nach Bondorf.  mehr…
Die Club und Gastroräume im T Golf & Country Club Poniente sind herrlich mediterran.

Golf Tipp

T Golf & Country Club Poniente

Während der Recherche auf Mallorca entdeckte ich schon auf dem Weg ins Melia Calvia Beach Hotel den T Golf & Country Club. Dieser 1978 eröffnete Club, mit dem Design vom berühmten Architekten John Harris, ist ein perfekter Ort für einen tollen Golf Tag. Das erst kürzlich neu renovierte Clubhaus ist fantastisch um nach dem Golfen zu relaxen. Das sensationell gemütliche Ambiente der Clubgebäude sowie das neue Restaurant T-elicious, mit seiner großen Terrasse inklusiv herrlicher Aussicht, animierte direkt zum ersten Kaffee auf Mallorca.  mehr…
Hurrikan Irma hat die Dominikanische Republik verschont und nur am Rande getroffen. Dabei sind nur geringe Schäden entstanden. Der Tourismus läuft in vollen Zügen weiter.

Reise Tipp

Dominikanische Republik von Hurrikan Irma verschont

Nachdem die BON Stuttgart Business Golfer Redaktion zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich auf Pressereise in der Dominikanischen Republik weilen sollte, sind dieses erfreuliche Nachrichten. Aufgrund "Irma" wurde die PR-Aktion rund um die 4. Golfmesse von DR GOLF TRAVEL EXCHANGE auf Anfang Oktober verschoben. Wir werden vom kommenden Presse Golf Trip in der Stuttgarter Rubrik Blog ab dem 30.09. täglich darüber berichten.  mehr…
16.01. - 24.01.2016

Tipp der Redaktion

CMT mit viel Publikumsverkehr eröffnet...

Um 9.30 wurde die CMT von Prinzessin Benedikte zu Dänemark und Oberbürgermeister Fritz Kuhn eröffnet. Bis zum 24.01.2016 gibt es nun wieder viel interessantes zu Fahrrad- & Erlebnisreisen inkl Wandern zu erforschen.  mehr…
Leckert Frühstücken im **** Hotel Edelweiß in Garmisch Partenkirchen.

Hotel-Tip

Hotel Edelweiß in Garmisch-Partenkirchen

Das romantische Hotel Edelweiss liegt in ruhiger Lage, nur wenige Gehminuten zum Michael Ende Park, dem Kongresszentrum und der Fußgängerzone von Garmisch. Durch die naheliegenden Golfplätze zur "Wetterstein4Golf" Kooperation ist es ideal für ein Golf Wochenende.  mehr…
Hotel & Sportresort Fleesensee

Golf

Land Fleesensee feiert 15 Jahre...

Vor 15 Jahren, im April 2000 wurde an der Mecklenburgischen Seenplatte Land Fleesensee eröffnet. Aktuell feiert das Land Fleesensee dieses Jahr sein Jubiläum. Zeit die letzten Jahre ein wenig Revue passieren zu lassen und in die Zukunft zu schauen.  mehr…
An der Nordsee lässt es sich schön golfen und entspannen...

Golfreisen

Schön Golfen an der Nordseeküste

Die Nordseeküste ist ein Paradies für Golfer. Rund um die Hafenstadt Husum beispielsweise stehen neun Golfplätze für Amateure und Golfprofis zur Verfügung. Und im THOMAS Hotel Spa & Lifestyle in Husum hat man es beim Golfen, so ganz nebenbei, auch auf die Schönheit abgesehen.  mehr…
Der Golfplatz Oldenburger Land ist ein BGE Partner Club

BGE Club

Der BGE Partnerclub Oldenburger Land e.V.

In der typischen Landschaft der Oldenburger Geest befindet sich in einem Feld- und Waldgebiet auf ca. 65 ha der in jeder Hinsicht anspruchsvolle Golfplatz des Golfclub Oldenburger Land e.V. Geplant von dem Golfplatzarchitekten Dipl.-Ing. Holger Rengstorf, wurde die Anlage von einer der renommiertesten Golfplatzbaufirmen in Europa, der Firma Jürgen Mokinski aus Rheda-Wiedenbrück, erstellt. Gebaut wurde eine 18-Loch Meisterschaftsanlage mit internationalem Standard.  mehr…
Eine andere Welt... Der Gräfliche Park Bad Driburg.

Reisebericht

Golf & Wellness – Gräflicher Park Bad Driburg

Golf in Bad Driburg ist derzeit noch ein Business Golfer Europe Geheimtipp denn die Region am Fuße des Teutoburger Waldes ist ein vom Golftourismus noch weitestgehend unentdecktes Golf Highlight. Wellness im „Gräflicher Park Hotel & Spa“, in dem die Grafen von Oeynhausen-Sierstorpff seit über 230 Jahren ihre Gäste willkommen heißen, ist ein nicht mehr ganz so geheimer Tipp; das Spa Resort hat sich in den letzten Jahren einen Namen vor allem durch sein (Medical-) Wellness-Programm gemacht. Belegt durch Auszeichnungen wie dem „Gala Spa Award“ und dem „Spa Diamond“ ist das ehemalige Kurbad weit davon entfernt ein „0815 Quartier“ zu sein.  mehr…
Clubhaus Golfclub Wiesensee.

Golf & Wellnessreisen

Abschlag auf sechs Beinen: Mit dem Hund auf den Golfplatz

Ein lang gehegter Traum für viele Golfer geht in Erfüllung: In der Golfsaison 2015 bietet der Golfclub Wiesensee e.V. gemeinsam mit der Hundetrainerin Marion Huber Golfbegleithundekurse an. Die sorgen in Zukunft an festen Hundetagen für entspanntes Spiel auf sechs Beinen und nebenbei noch für die perfekte Ausbildung der tierischen Freunde.  mehr…
Die Mitglieder des Golfclubs stimmten der Übernahme zu

Rettung

Karlsberg übernimmt Golfclub Homburg

Die Karlsberg Holding GmbH übernimmt die Hofgut Websweiler Golfanlagen GmbH als Betreibergesellschaft. Die Betreibergesellschaft wird auf sichere Beine gestellt, der Verein ist entschuldet und kann einer geregelten Vereinsstruktur nachgehen.  mehr…
Nun ist es offiziell: Eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands steht unter neuer Führung. Zum 01. November 2014 übernimmt der neue Eigentümer des Golf Resort Bitburger Land in Wißmannsdorf auch formell die Anlage und die Geschäfte vor Ort. Neue Betreiber- und Inhabergesellschaft ist die Golf Resort Bitburger Land GmbH, des Bitburger Unternehmers Rainer Nels (Giacobbe-Pasta).

Eigentümerwechsel

Bitburger Golfclub in neuer Hand

Nun ist es offiziell: Eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands steht unter neuer Führung. Zum 01. November 2014 übernimmt der neue Eigentümer des Golf Resort Bitburger Land in Wißmannsdorf auch formell die Anlage und die Geschäfte vor Ort. Neue Betreiber- und Inhabergesellschaft ist die Golf Resort Bitburger Land GmbH, des Bitburger Unternehmers Rainer Nels (Giacobbe-Pasta).  mehr…
Leading Family Resort Alpenrose in Lermoos.

Road Trip

Lermoos: Leading Family Resort Alpenrose

Nach dem Kinderhotel Oberjoch geht's heute weiter nach Lermoos. Das Leading Family Resort Alpenrose ist knapp eine Autostunde von Oberjoch entfernt. Nach Stuttgart benötigt man von Lermoos aus ca 2,5 Stunden.  mehr…
Toller Landsitz auf Mallorca, da kann man sich wohlfühlen.

Immobilien

Leben in einem Spanischen Landsitz auf Mallorca

Santanyí ist eine von 53 selbständigen Gemeinden auf der balearischen Mittelmeerinsel Mallorca. Sie liegt im Südosten der Insel und grenzt im Westen an die Gemeinde Ses Salines, im Norden an die Gemeinde Campos und im Osten an die Gemeinde Felanitx. Ganz in der Nähe gibt es eine Top Immobilie, einen spanischen Landsitz zu erwerben.  mehr…

Golf

Die Größen des Golfsports kehren zurück in die Türkei

Die besten Golfer Europas sowie viele der weltweiten Größen im Golfsport sind zurück in der Türkei für die Turkish Airlines Open, die vom 13. bis zum 16. November 2014 im Montgomerie Maxx Royal in Antalya, Belek stattfinden werden.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: