Sie sind hier: Startseite Stuttgart Business Golfer

Business Golfer

Mit rund 200 Teilnehmern war der Golfkongress mit vorgelagertem Turnier so gut besucht wie noch nie.

Golf

Rekordbeteiligung beim Golfkongress - GMVD-Familie feiert 25. Jubiläum

Raus aus dem Golf-Alltag und hinein in ein Wochenende voller Gespräche, Anregungen und guter Stimmung. Am 19. Oktober 1994 wurde der Golf Management Verband Deutschland (GMVD) gegründet. 25 Jahre später begann auf den Tag genau der zweitägige Golfkongress im Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel.  mehr…
Eine andere Welt... Der Gräfliche Park Bad Driburg.

Reisebericht

Golf & Wellness – Gräflicher Park Bad Driburg

Golf in Bad Driburg ist derzeit noch ein Business Golfer Europe Geheimtipp denn die Region am Fuße des Teutoburger Waldes ist ein vom Golftourismus noch weitestgehend unentdecktes Golf Highlight. Wellness im „Gräflicher Park Hotel & Spa“, in dem die Grafen von Oeynhausen-Sierstorpff seit über 230 Jahren ihre Gäste willkommen heißen, ist ein nicht mehr ganz so geheimer Tipp; das Spa Resort hat sich in den letzten Jahren einen Namen vor allem durch sein (Medical-) Wellness-Programm gemacht. Belegt durch Auszeichnungen wie dem „Gala Spa Award“ und dem „Spa Diamond“ ist das ehemalige Kurbad weit davon entfernt ein „0815 Quartier“ zu sein.  mehr…
Spektakuläre Grüns und abwechslungsreiche Spielbahnen fügen sich harmonisch in die natürliche Umgebung des Arnold Palmer Courses

Golf Spezial

Golf Club Bad Saarow feiert Palmer Geburtstag

Am 10. September wäre er 90 Jahre alt geworden: Anlässlich des Geburtstags der ehemaligen US-Profi Golf-Legende Arnold Palmer hat der Golf Club Bad Saarow ein Greenfee-Special für alle Golffreunde aufgelegt.: 90 Jahre, 90 Euro:  mehr…
Der Schwarzwald ist einer der schönsten Ecken von Deutschland. Er ist immer eine Reise wert...

Facelift

Entdecken Sie den Schwarzwald im Hotel Sonnenschein

Nach einem umfassenden Facelift bietet das Hotel Sonnenschein ein fantastisches Angebot inkl. Schwarzwald Plus Karte sowie zahlreiche, attraktive Ausflugsmöglichkeiten.  mehr…
Die Außenansicht des Sonnenhofes läßt sein vielfältiges Angebot erahnen. Einige der zugehörigen Gebäude, alle miteinander verbunden, sind jedoch auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Reise Tipp

Hotel Sonnenhof – Ab ins Himmelreich...

Der Name ist Programm – Das Hotel Sonnenhof, gelegen im Himmelreich 13, bietet viele gute Gründe für ein verlängertes Wochenende im Bayrischen Wald. Ob Heiratsantrag, Wellness Wochenende, ein Schnupperkurs für Golf oder zur Handycap Verbesserung – man kann seine Zeit dort auf viele Arten genießen, einfach himmlisch.  mehr…
Hotel & Sportresort Fleesensee

Golf

Land Fleesensee feiert 15 Jahre...

Vor 15 Jahren, im April 2000 wurde an der Mecklenburgischen Seenplatte Land Fleesensee eröffnet. Aktuell feiert das Land Fleesensee dieses Jahr sein Jubiläum. Zeit die letzten Jahre ein wenig Revue passieren zu lassen und in die Zukunft zu schauen.  mehr…
An der Nordsee lässt es sich schön golfen und entspannen...

Golfreisen

Schön Golfen an der Nordseeküste

Die Nordseeküste ist ein Paradies für Golfer. Rund um die Hafenstadt Husum beispielsweise stehen neun Golfplätze für Amateure und Golfprofis zur Verfügung. Und im THOMAS Hotel Spa & Lifestyle in Husum hat man es beim Golfen, so ganz nebenbei, auch auf die Schönheit abgesehen.  mehr…
Der Golfplatz Oldenburger Land ist ein BGE Partner Club

BGE Club

Der BGE Partnerclub Oldenburger Land e.V.

In der typischen Landschaft der Oldenburger Geest befindet sich in einem Feld- und Waldgebiet auf ca. 65 ha der in jeder Hinsicht anspruchsvolle Golfplatz des Golfclub Oldenburger Land e.V. Geplant von dem Golfplatzarchitekten Dipl.-Ing. Holger Rengstorf, wurde die Anlage von einer der renommiertesten Golfplatzbaufirmen in Europa, der Firma Jürgen Mokinski aus Rheda-Wiedenbrück, erstellt. Gebaut wurde eine 18-Loch Meisterschaftsanlage mit internationalem Standard.  mehr…
Lorbetzki & Berg Afterwork Tour startet am 7. Mai im Golfclub Burg Konradsheim.

Event

Lorbetzki & Berg Afterwork Tour startet am 7. Mai im Golfclub Burg Konradsheim - Golf, Plausch und wertvolle Kontakte nach dem Feierabend

Wer nach Feierabend am seinem Handicap feilen möchte und Interesse an wertvollen Begegnungen hat, der ist auch bei der diesjährigen Lorbetzki & Berg Afterwork Tour gut aufgehoben.  mehr…
Clubhaus Golfclub Wiesensee.

Golf & Wellnessreisen

Abschlag auf sechs Beinen: Mit dem Hund auf den Golfplatz

Ein lang gehegter Traum für viele Golfer geht in Erfüllung: In der Golfsaison 2015 bietet der Golfclub Wiesensee e.V. gemeinsam mit der Hundetrainerin Marion Huber Golfbegleithundekurse an. Die sorgen in Zukunft an festen Hundetagen für entspanntes Spiel auf sechs Beinen und nebenbei noch für die perfekte Ausbildung der tierischen Freunde.  mehr…
Die Mitglieder des Golfclubs stimmten der Übernahme zu

Rettung

Karlsberg übernimmt Golfclub Homburg

Die Karlsberg Holding GmbH übernimmt die Hofgut Websweiler Golfanlagen GmbH als Betreibergesellschaft. Die Betreibergesellschaft wird auf sichere Beine gestellt, der Verein ist entschuldet und kann einer geregelten Vereinsstruktur nachgehen.  mehr…
Nun ist es offiziell: Eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands steht unter neuer Führung. Zum 01. November 2014 übernimmt der neue Eigentümer des Golf Resort Bitburger Land in Wißmannsdorf auch formell die Anlage und die Geschäfte vor Ort. Neue Betreiber- und Inhabergesellschaft ist die Golf Resort Bitburger Land GmbH, des Bitburger Unternehmers Rainer Nels (Giacobbe-Pasta).

Eigentümerwechsel

Bitburger Golfclub in neuer Hand

Nun ist es offiziell: Eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands steht unter neuer Führung. Zum 01. November 2014 übernimmt der neue Eigentümer des Golf Resort Bitburger Land in Wißmannsdorf auch formell die Anlage und die Geschäfte vor Ort. Neue Betreiber- und Inhabergesellschaft ist die Golf Resort Bitburger Land GmbH, des Bitburger Unternehmers Rainer Nels (Giacobbe-Pasta).  mehr…
Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose, ****S und 5 Smilys in Lermoos...

Golf & Family Reisen

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose - Lermoos

Familien Urlaub, bleibt da auch Zeit für Zweisamkeit? Wer kennt nicht diesen Spagat zwischen Beziehungspflege und Kinder Animation rund um die Uhr… Im Leading Family Resort Alpenrose, landschaftlich sehr schön gelegen in Lermoos, hat man sich dieses Themas perfekt angenommen. Von Baby, über Kleinkind bis hin zum Teenie unterstützt das Familienresort die Eltern. So bleibt wertvolle Zeit für die Beziehungspflege, z.B. gemeinsame Golfrunden innerhalb des Wetterstein4Golf Arrangements.  mehr…
Toller Landsitz auf Mallorca, da kann man sich wohlfühlen.

Immobilien

Leben in einem Spanischen Landsitz auf Mallorca

Santanyí ist eine von 53 selbständigen Gemeinden auf der balearischen Mittelmeerinsel Mallorca. Sie liegt im Südosten der Insel und grenzt im Westen an die Gemeinde Ses Salines, im Norden an die Gemeinde Campos und im Osten an die Gemeinde Felanitx. Ganz in der Nähe gibt es eine Top Immobilie, einen spanischen Landsitz zu erwerben.  mehr…
Das Meliá Calvia Beach auf Mallorca lädt direkt am Eingang schon zum relaxen ein.

Reise Tipp

Mallorca-Meliá Calvia Beach Hotel

Eine zehntägige Recherche Reise auf Mallorca sollte mir helfen zu verstehen warum es als das siebzehnte Bundesland bezeichnet wird. Vor vielen Jahren war ich schon einmal auf der Insel, leider habe ich von der Insel damals nicht viel gesehen. Mallorca ist landschaftlich sehr vielfältig, auf der Insel gibt es zudem sechzehn Golfplätze die es zu erkunden gilt. Zentraler Standort für die Inselrundreise wurde das Meliá Calvia Beach in Magaluf.  mehr…
Hotel Jardín Tropical auf Teneriffa. Eine exklusive Oase und eines unserer Travel Dreams...

Travel Dreams

Hotel Jardín Tropical – eine exklusive Oase auf Teneriffa

Das Hotel Jardín Tropical lässt seine Gäste schon bei ihrer Ankunft in eine andere Welt eintauchen: Der unique Architektur- und Designstil hebt sich unübersehbar von anderen auf Teneriffa ab und macht das Hotel in Kombination mit dem erstklassigen Service zu einem einmaligen Urlaubsdomizil – ganzjährig und in wenigen Flugstunden erreichbar.  mehr…
Die Hotelanlage Jardin Tecina ist eine wunderschön grüne Anlage die sich extrem gut in die Landschaft einfügt.

Travel Dreams

Jardin Tecina Hotel und Tecina Golf Course

Auf einer Teneriffa Inforeise durfte die Redaktion tolle Hotels und Golfplätze kennenlernen. Sowohl im Jardin Tropical Hotel als auch dem Jardin Tecina Hotel durfte ich mehrere traumhafte Tage verbringen. Der Tecina Golf Course ist nur wenige Minuten vom gleichnamigen Hotel entfernt.  mehr…

Golf

Die Größen des Golfsports kehren zurück in die Türkei

Die besten Golfer Europas sowie viele der weltweiten Größen im Golfsport sind zurück in der Türkei für die Turkish Airlines Open, die vom 13. bis zum 16. November 2014 im Montgomerie Maxx Royal in Antalya, Belek stattfinden werden.  mehr…
News aus der Dominikanischen Republik.

Travel Dreams

Infos aus der Dominikanischen Republik

Die Dominikanische Republik ist eines unserer Travel Dreams. Ein herrliches Land um erholsame Golftage zu verbringen. Dies zeigt vor allem auch die steigende internationale Beucherzahl. Januar bis April 2019 gab es 4,8% mehr Besucher als im Vorjahr.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: