Artikel zum Thema: Gala

Dr. Eckart von Hirschhausen, Moderator, Sachbuchautor und wohl Deutschlands bekanntester Arzt, wurde am 12.6.2019 als Superbrands Germany Persönlichkeit 2018/2019 ausgezeichnet.

Superbrands Germany

Dr. Eckart von Hirschhausen und 44 Marken als "Superbrands Germany 2018/2019" ausgezeichnet

Mit dem "Superbrands Germany" Tribute Event fand das internationale Marken-Auszeichnungsverfahren gestern seinen Höhepunkt. Als Persönlichkeit des Jahres wurde der vielseitige Entertainer,...  mehr…
Die Franchisegeber des Jahres 2019 wurden in Berlin ausgezeichnet

STIFTUNGEN & VERBÄNDE

Franchise Awards 2019: Franchiseverband ehrt seine Besten

Im lässigen Ambiente und im Rahmen der einem Sommerfest gleichenden Gala wurden die begehrten Auszeichnungen in Berlin vergeben.  mehr…
Schauspielerin Anke Engelke moderierte die Gala zur Verleihung der Fairtrade Awards 2018 in Berlin ng Tran Minh

FAIRTRADE / AWARD

Gewinner der Fairtrade Awards 2018: Anke Engelke moderiert Gala in Berlin und Entwicklungsminister Dr. Müller lobt Engagement

Wer gewinnt die 'Oscars des fairen Handels'? Der gemeinnützige Verein TransFair würdigte am gestrigen Abend Akteure aus Wirtschaft und Zivilgesellschaft mit den Fairtrade Awards 2018 für ihr...  mehr…
v.l.: Oliver Mommsen, Petra Horn, Vorstandsmitglied der SOS-Kinderdörfer weltweit, Dieter Nuhr.

Charity-Event

„Nu(h)r für SOS-Kinderdörfer“: Gala brachte 20.000 Euro ein

Helfen, wo Hilfe nötig ist und ankommt. Dass die Spenden für SOS-Kinderdörfer ankommen, davon hat sich der Dieter Nuhr bereits auf drei Kontinenten überzeugt. Seit 12 Jahren ist der Düsseldorfer...  mehr…
Zusammen 150 Jahre geballte Musikpower: Lindenberg, Doldinger.

Düsseldorfer des Jahres

Doldinger & Lindenberg: Die alten Herren rockten die Kaltstahlhallen

Zum achten Mal hat center.tv die Düsseldorfer des Jahres ausgezeichnet. Ein paar alte Herren machten die Gala in den Kaltstahlhallen (Areal Böhler) zum heißen Event-Knüller.  mehr…
Großer Auftritt bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises: der Solinger DJ Topic mit Sänder Nico Santos und ihrem Hit Home

Award-Veranstaltung

Solinger bei Verleihung des Deutschen Radiopreises

Vergangenen Donnerstag war die (Radio-)Welt zu Gast im Schuppen 52 im Hamburger Hafen und der Solinger DJ „Topic“ stand neben Sting und vielen anderen auf der Bühne.  mehr…
TV-Gala für die Düsseldorfer des Jahres

TV-Gala für die Düsseldorfer des Jahres

Zum siebten Mal kürte center.tv, unterstützt von einer fachkundigen Jury, prominenten Laudatoren und zahlreichen Sponsoren, in unterschiedlichen Kategorien die Düsseldorfer des Jahres. Erstmals...  mehr…

Echo Klassik 2015: Nina Eichinger und Rolando Villazón moderierten

ECHO KLASSIK / MUSIKINDUSTRIE

Stars der Klassik und Nachwuchskünstler im Konzerthaus Berlin

Großer Gala für die Künstler der Klassikwelt: Am Sonntag wurde der Echo Klassik in Berlin verliehen. Seit 1994 wird der Musikpreis für herausragende Leistungen nationaler und internationaler Künstler...  mehr…
Die Gewinner in der Kategorie Beste Reportage sind Yvonne Fricke und Toni Schmitt (re.) von 105,5 Spreeradio, mit Laudator Dr. Heiner Geißler (m.)

DEUTSCHER RADIOPREIS

Deutscher Radiopreis 2015 – Berliner Radiosender unter den Gekürten

Die Sieger des Deutschen Radiopreises 2015 stehen fest. In einer festlichen Gala die besten Radiomacher und Hörfunkproduktionen des Jahres 2015 ausgezeichnet – darunter auch der Berliner Radiosender...  mehr…
Am 29. Mai 2015 wurde zum achten Mal Europas größter Umwelt- und Wirtschaftspreis verliehen. 1.000 Gäste erlebten die glamouröse Gala im Berliner Tempodrom.

Umwelt / Natur

Die Gala des Green Tec Awards 2015 Jahres zog viele Prominente in die Hauptstadt

Ende Mai 2015 wurde zum achten Mal Europas größter Umwelt- und Wirtschaftspreis verliehen. 1.000 Gäste erlebten die glamouröse Gala im Berliner Tempodrom.  mehr…
Vince Ebert und Dr. Christa Maar mit den Testimonials Paul Breitner und Ehefrau Hildegard Breitner sowie Erol Sander und Ehefrau Caroline Goddet bei der Verleihung

Gala

Helden der Darmkrebsvorsorge in Berlin mit Felix Burda Award geehrt

Fünf wegweisende Projekte und Persönlichkeiten wurden am Sonntag bei einer Gala im Hotel Adlon mit dem bekannten deutschen Präventionspreis ausgezeichnet.  mehr…
Preisträgerin Freya Oehle mit ihrem Victress Digital Award 2015

Gründerinnen

Victress Award 2015 für führende Wirtschaftsfrauen Deutschlands

Am vergangenen Montag fand in der Hauptstadt erneut die Verleihung der Victress Awards statt. Dieser zeichnet jährlich Frauen der Wirtschaft aus. Darunter ist auch Freya Oehle, die mit ihrer...  mehr…
ertreter der nominierten Unternehmen und Projekte (v.l.n.r.) Herr Stephan Lanhenke, Herr Wilfried Schieffer-Adick (vorne), Schieffer GmbH & Co. KG, Lippstadt, Herr Dr. Jörg Rollmann (hinten), ThyssenKrupp Rothe Erde GmbH, Werk Lippstadt, Herr Maximilian Roreger, Theodor Roreger GmbH & Co. KG, Anröchte Herr Dr. Dieter Stelling, Deutsche Saatveredelung AG, Lippstadt Herr Prof. Mirek Göbel, Hochschule Hamm-Lippstadt Herr Franz-Josef Beermann, Goodrich Lighting Systems GmbH a UTC Aerospace Systems Company, Lippstadt, Herr Prof. Frank Haupert, Herr Prof. Christian Thomas, Herr Prof. Jörg Meyer (vorne), Hochschule Hamm-Lippstadt Herr Benjamin Willeke, L-LAB, HELLA Hueck KGaA & Co. Herr Tekie Ogbazghi, Hochschule Hamm-Lippstadt Herr Matthias Seifert, Herr Sebastian Kieseler, INDEC Industrial Development and Consulting GmbH & Co. KG Herr Guido Schulte, MeisterWerke Schulte GmbH, Rüthen

Innovationspreise

Spannung und Vorfreude auf die erste Gala der Wirtschaft in Lippstadt

Die Spannung wächst - die Vorbereitungen für die erste Gala der Lippstädter Wirtschaft am 18. April 2015 laufen auf Hochtouren. Erstmals gibt es in Lippstadt ein besonderes festliches Großereignis...  mehr…
v.l.: Dr. Reinhard Christian Zinkann, Stephanie Waibel und - so sehen Sieger aus -  Franz Jüttner (Miele)

Best Brands

Unternehmensmarken: And the winner is... Miele!

Die Jury sind die Verbraucher, der Sieger ist Miele: Zum zwölften Mal wurden in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des best brands Award gefeiert, einer der "Marken-Oscars" in...  mehr…
Lana Gordon, eine der Hauptdarstellerinnen des neuen Musicals Chicago, das im November Premiere hat

Jubiläums-Benefiz-Gala,

Tanzen, Singen und Feiern für einen guten Zweck

Wer bislang glaubte, die Schwaben seien nur sparsam und könnten nicht feiern, der wurde im Stuttgarter SI-Zentrum Mitte September eines Besseren belehrt. Auf der Bühne des Stage Entertainment...  mehr…
Fantastische Stimmung auf der Benefizgala Good Vibrations 2012

Aegidius-Haus

Benefizgala „Good Vibrations“

Am 22.11.2014 um 19:00 Uhr ist es so weit: Zum zweiten Mal startet die Benefizgala „Good Vibrations“ im Großen Sendesaal des NDRs im Landesfunkhaus Hannover. Der Erlös der Gala geht an das...  mehr…
20 Jahre Kiwanis Club Böblingen-Sindelfingen.

Charity

Kiwanis - Gala Abend zugunsten bedürftiger Kinder und Jugendlicher

Der Kiwanis-Club Böblingen-Sindelfingen wird 20… Getreu dem Kiwanis Motto bedürftige Kinder und Jugendliche zu unterstützen, findet daher ein Charity-Ball in der Sindelfinger Stadthalle statt. Jeder...  mehr…
Charity-Gala ALL YOU NEED IS LOVE – LASS DIE LIEBE HEREIN

Charity

Musik hilft heilen: Sister Act überreicht 37.518 € an die NCL Stiftung

Ein Abend gegen Kinderdemenz, ein Konzert mit den SISTER ACT Darstellern und prominenten Gästen, ein Programm im Zeichen der Liebe – das war die Charity-Gala ALL YOU NEED IS LOVE – LASS DIE LIEBE...  mehr…
Starke Marke: Iris Berben

Superbrands Germany 2012

Iris Berben wird in Düsseldorf als Top-Marke ausgezeichnet

Die Frau ist eine echte Abräumerin: In diesem Jahr erhielt Iris Berben den Grimme Preis (nicht zum ersten Mal!), 2011 kam der Bayerische Fernsehpreis neu in ihren Trophäenschrank - und fand...  mehr…
Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt richtet Abendveranstaltung zugunsten der Stiftung UNESCO aus

Vorbereitungen in vollem Gange

Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt richtet Abendveranstaltung zugunsten der Stiftung UNESCO aus

Dem Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt steht eine exklusive Veranstaltung ins Haus: Am 15. September ist es Gastgeber einer Charity-Abendveranstaltung, die im Anschluss an den 1. BVMW Business...  mehr…
Sportstadt Frankfurt wählt erstmals ihre „Sportler des Jahres“

Große Gala

Sportstadt Frankfurt wählt erstmals ihre „Sportler des Jahres“

Die Stadt Frankfurt am Main startet ihre 1. Sportgala: Am morgigen Freitagabend werden die „Sportlerin des Jahres“, der „Sportler des Jahres“ und die „Mannschaft des Jahres“ aus Frankfurt an einem...  mehr…
Jubilarfeier der Dillinger Hütte

Dillinger Hütte

Saarländisches Unternehmen ehrt seine Mitarbeiter bei großer Gala

Am vergangenen Samstag, 19. November 2011, lud die Dillinger Hütte zu einem großen Galaabend in den Dillinger Lokschuppen. 255 Mitarbeiter des saarländischen Unternehmens - 28 davon mit 45-jähriger...  mehr…
planet radio nominiert für Deutschen Radiopreis 2011

„Beste Höreraktion“

planet radio nominiert für Deutschen Radiopreis 2011

Der hessische Privatsender planet radio steht im Finale des Deutschen Radiopreises 2011. Die unabhängige Jury des Grimme-Instituts nominierte planet in der Kategorie „Beste Höreraktion“ für die...  mehr…
Thomas Gottschalk, Leslie Mandoki, David Garrett und Michael Renz bei der Premiere des neuen AUDI A6 in der Eventarena Olympiapark in München.

Audi A6

München feiert A6-Premiere

Gestern Abend stellte Audi in der „Eventarena Olympiapark“ seine neue Business-Limousine vor – noch vor der offiziellen Markteinführung. Rund 500 geladene Gäste erlebten einen emotionalen Monolog des...  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: