Sie sind hier: Startseite Stuttgart
Jaguar Design Direktor Ian Callum wurde mit der Minerva Medaille der Chartered Society of Designers ausgezeichnet.

Jaguar/LandRover

Auszeichnung mit der Minerva Medaille der "Chartered Society of Designers"

Jaguar Design Direktor Ian Callum wurde mit der Minerva Medaille der „Chartered Society of Designers” ausgezeichnet und geehrt für seinen außergewöhnlichen Beitrag zum Automobildesign. Die von seiner königlichen Hoheit, dem Herzog von Edinburgh, überreichte Minerva Medaille ist die höchste Auszeichnung der „Chartered Society of Designers” und Ian Callum ist der erste mit der Minerva Medaille prämierte Automobildesigner seit Giorgetto Giugiaro 1981...  mehr…

Schauspieler Pasquale Aleardi übernimmt die Hauptrolle des Staranwalts Billy Flynn. Seit dem 17. November probt Aleardi hierfür am New Yorker Broadway.

Musical

Schauspieler Pasquale Aleardi übernimmt Hauptrolle bei CHICAGO

Am 6. November feierte das Musical CHICAGO Premiere in Stuttgart. Nun steht schon das nächste Highlight an. Schauspieler Pasquale Aleardi übernimmt die Hauptrolle des Staranwalts Billy Flynn. Seit dem 17. November probt Aleardi hierfür am New Yorker Broadway, wo er in Kürze sogar in der männlichen Hauptrolle auf der Bühne des Ambassador Theatre stehen wird. Seine Premiere im Stage Palladium Theater wird er dann im Januar 2015 feiern.  mehr…

Böblinger Adventszauber

Stadtmarketing

Böblinger Adventszauber 2014

Vom 26. November bis zum ersten Advent, den 30. November 2014 findet in Böblingen auf dem Elbenplatz und am Unteren See wieder der vorweihnachtliche Adventszauber statt. Eröffnet wird der Markt am Mittwoch, den 26. November um 12.30 Uhr durch Herrn Oberbürgermeister Lützner. Zahlreiche weihnachtlich dekorierte Hütten säumen das Ufer des Unteren Sees bis hin zum Elbenplatz. Von 12.00 bis 21.00 Uhr bieten sich täglich viele Gelegenheiten, das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu erstehen. Außerdem gibt es viele verschiedene Leckereien von Vereinen, Kindergärten, lokalen Gastronomen und vieles mehr.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Sie diskutierten beim SPORT TALK 16 über die Möglichkeiten und Grenzen der Inklusion im Sport (vonlinks): Niko Kappel, Andrea Rothfuss, Moderatorin Valeska Homburg, Matthias Klopfer und AndreasStoch.

SportRegion

Volles Haus beim SPORT TALK 16

Podiumsdiskussion der SportRegion in der Schorndorfer Barbara-Künkelin-Halle In Schorndorf fand am Dienstag (18. November 2014) der SPORT TALK 16 der SportRegion Stuttgart statt. Bei der von Valeska Homburg moderierten Podiumsdiskussion, die unter dem Titel „Gemeinsam, nicht einsam“ stand, ging es vor rund 160 Zuhörern in der Barbara-Künkelin-Halle um die Möglichkeiten und Grenzen der Inklusion im Sport.  mehr…

Robinson Club Fleesensee

Raus aus der Stadt

Robinson Club Fleesensee - Certified Conference Hotel und mehr…

Viele Unternehmen und Veranstaltungsplaner sind vom Robinson Club, seinen Leistungen und Möglichkeiten, rund um begeistert. Auch ein Grund, diese außergewöhnliche Location bei uns als Top Tagungs/Business- Location vorzustellen.  mehr…

Verkaufsstrategie

„Tatort Vertrieb“ – Ein Perspektivenwechsel zum Nachdenken

Mit welchen bahnbrechenden, neu entwickelten Verkaufsargumenten gewinnen Verkäufer schnellstmöglich die größten Schlüssel-Kunden – die sogenannten Key Accounts? Über Verkaufsstrategien wird so viel geschrieben, dass mittlerweile auch der schlechteste Verkäufer sein Handwerk verstehen müsste. Den „Sack zu machen“, die Abschluss-Phase, ist dabei „das wichtigste Instrument“, sagen viele Trainer. Sofern der Verkäufer überhaupt soweit kommt.  mehr…

Nun ist es offiziell: Eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands steht unter neuer Führung. Zum 01. November 2014 übernimmt der neue Eigentümer des Golf Resort Bitburger Land in Wißmannsdorf auch formell die Anlage und die Geschäfte vor Ort. Neue Betreiber- und Inhabergesellschaft ist die Golf Resort Bitburger Land GmbH, des Bitburger Unternehmers Rainer Nels (Giacobbe-Pasta).

Eigentümerwechsel

Bitburger Golfclub in neuer Hand

Nun ist es offiziell: Eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands steht unter neuer Führung. Zum 01. November 2014 übernimmt der neue Eigentümer des Golf Resort Bitburger Land in Wißmannsdorf auch formell die Anlage und die Geschäfte vor Ort. Neue Betreiber- und Inhabergesellschaft ist die Golf Resort Bitburger Land GmbH, des Bitburger Unternehmers Rainer Nels (Giacobbe-Pasta).  mehr…

Die Grußkarten sind nur noch bis 31.10 bestellbar!!

Last-Minute

Ups, ja ist denn schon wieder Weihnachten...

Sie haben noch keine Weihnachtsgrußkarten für Familie, Freunde und Geschäftspartner? Noch bis einschließlich 04.11. können Sie mit den einzigartigen Grußkarten der Künstlerin Gundula Kern zudem die Charity Aktion "Familien in Not" unterstützen.  mehr…

Das Business Center Ulm zeigt eine Fotoausstellung.

bcu

Ausstellungseröffnung im Business Center Ulm

Erneut findet im BCU eine Vernissage zu einer Kunstausstellung statt. Am Sonntag den 26.10.2014 von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr wird die bis zum 09.01.2015 dauernde Ausstellung eröffnet.  mehr…

Das Gebäude des Business & Office Center in Leinfelden Echterdingen.

Interview

Gunther Gühne - Rent an office

Immer mehr Firmen scheuen Aufwand und Kosten für ein eigenes Büro mit teurem Personal und aufwändiger Infrastruktur. Dass deren Büroalltag dennoch funktioniert, dafür sorgt das perfekt ausgerüstete Business-und Office-Center von Gunther Gühne, welches auf die jeweiligen Bedürfnisse seiner Kunden ganz individuell eingeht.  mehr…