Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn
Neue Gerüchte zu Apples iCar

Video-News

Neue Gerüchte zu Apples iCar

Die etablierten Autobauer könnten bald Konkurrenz bekommen und zwar von Apple und Google. Beide wollen offenbar ihr eigenes Auto auf den Markt bringen und die Branche komplett umkrempeln.  mehr…

Erfahrene Makler stehen für Fragen bereit und unterstützen beim Netzwerken.

Gesellschaftliches Engagement

„Gute Geschäfte“ entstehen beim Marktplatz für Unternehmen und Gemeinnützige

Wie passen „Gute Geschäfte“ und gesellschaftliches Engagement zusammen? Als Symbiose aus Beidem hat sich der Kölner Marktplatz „Gute Geschäfte“ etabliert, eine Kontaktbörse mit Win-win-Situation für die teilnehmenden Unternehmen und die gemeinnützigen Organisationen. Geld ist dabei tabu – Engagement ist gefragt!  mehr…

 Kölner Haie-Legende Mirko Lüdemann und TV-Koch Mario Kotaska.

Guter Zweck

Rekordbeteiligung beim gastRUNomie-Lauf

Zum vierten Mal haben Gastronomen, Gastronomiefreunde und Prominente am Pfingstwochenende für den guten Zweck die Laufschuhe geschnürt. gastRUNomie heißt der Lauf, der ursprünglich ein Treffpunkt für Gastronomen war. Inzwischen laufen aber nicht nur Mitglieder der Kölner Gastro-Szene mit, sondern auch viele Freunde und immer mehr Prominente.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Netzbetreiber planen Blockade von Online-Werbung

Video

Netzbetreiber planen Blockade von Online-Werbung

Zwischen Internetfirmen und der Telekombranche tobt ein Streit: Google, Yahoo und Co verdienen sich mit Smartphone-Werbung eine goldene Nase. Die Netzbetreiber wollen davon etwas abhaben und drohen mit einem radikalen Schritt.  mehr…

Keiner kennt sich besser aus als Geschäftsführer Stefan Dreetz,
seit 30 Jahren im Geschäft.

Sitzmöbel fürs Büro

Ein Stuhl muss passen wie ein Anzug

Auch Laien wissen es nicht erst seit gestern: Sitzen auf den falschen Stühlen verursacht schmerzhafte Rückenleiden. „Das richtige Sitzen will gelernt sein“, sagt Stefan Dreetz, Geschäftsführer bei TOP Büromöbel in Köln- Ehrenfeld. Der Kauf eines ergonomisch richtigen Stuhles sei daher eine sinnvolle, langfristige Investition und motiviere täglich bei der Arbeit, weiß der Experte zudem. Gemeinsam mit seinem kompetenten Mitarbeiter-Team berät er daher fachlich versiert und individuell abgestimmt auf die Wünsche seiner Kunden: „In unserer Ausstellung an der Oscar-Jäger-Straße halten wir Kölns umfangreichste sowie kreativste Auswahl an individuellen Sitzmöbeln fürs Büro bereit.“  mehr…

Gravierende Verschärfungen bei der Erbschaftsteuer geplant

Erbschaftsteuer

Gravierende Verschärfungen bei der Erbschaftsteuer geplant

Nach der Rüge des Bundesverfassungsgerichtes (BverfG) an der übermäßigen Privilegierung von Betriebsvermögen bei der Erbschaft- und Schenkungsteuer hat das Bundesfinanzministerium Eckpunkte einer Reform bekannt gegeben. Familienunternehmen müssen sich auf Mehrbelastungen vorbereiten.  mehr…

Axel Junker ist in Deutschland als „Der Investmentcoach“ bekannt

Interview

Axel Junker: Klare Worte, gerade bei Finanzthemen, ist das was der Markt dringend benötigt

Axel Junker ist in Deutschland als „Der Investmentcoach“ bekannt. Er entwickelt für seine eigenen Mandanten und auch für Produktanbieter individuelle Finanzstrategien. Im eigenen Blog hilft er Menschen sich im Dschungel der Finanzwelt ein wenig besser zurecht zu finden. Zudem wird er oft als Coach für Mitarbeiter von Finanzdienstleistungsunternehmen eingesetzt. In letzter Zeit wird er zudem oft von Anbietern gebucht um neue Finanzdienstleistungsprodukte zu entwerfen.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: