Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn
Sony-Glühbirne kann Musik abspielen

Video-News

Sony-Glühbirne kann Musik abspielen

Sony bringt in Japan eine etwas andere Glühbirne auf den Markt: Die besondere Leuchte kann nämlich nicht nur Licht spenden, sondern auch Musik abspielen. Via Bluetooth und App lässt sich der Lautsprecher steuern. Weitere Infos zur Sony-Glühbirne sehen Sie im Video:  mehr…

 Kölner Haie-Legende Mirko Lüdemann und TV-Koch Mario Kotaska.

Guter Zweck

Rekordbeteiligung beim gastRUNomie-Lauf

Zum vierten Mal haben Gastronomen, Gastronomiefreunde und Prominente am Pfingstwochenende für den guten Zweck die Laufschuhe geschnürt. gastRUNomie heißt der Lauf, der ursprünglich ein Treffpunkt für Gastronomen war. Inzwischen laufen aber nicht nur Mitglieder der Kölner Gastro-Szene mit, sondern auch viele Freunde und immer mehr Prominente.  mehr…

Christian Walenzyk, Geschäftsführer der WSW-Media Filmproduktion

Unternehmensportrait

WSW-Media Filmproduktion: ACTION! Wieso im Onlinemarketing nichts ohne Videos läuft

Im Internet geht derzeit nichts ohne Videos. Was bei Privatanwendern schon lange im Trend liegt, entdecken zunehmend auch Unternehmen als Marketinginstrument. Wieso sich Betriebe unbedingt mit dem Thema Video beschäftigen sollten, weiß Christian Walenzyk. Der Geschäftsführer der WSW-Media Filmproduktion aus Bornheim bei Köln / Bonn beschäftigt sich täglich mit Filmproduktionen jeder Art.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Netzbetreiber planen Blockade von Online-Werbung

Video

Netzbetreiber planen Blockade von Online-Werbung

Zwischen Internetfirmen und der Telekombranche tobt ein Streit: Google, Yahoo und Co verdienen sich mit Smartphone-Werbung eine goldene Nase. Die Netzbetreiber wollen davon etwas abhaben und drohen mit einem radikalen Schritt.  mehr…

Modernes Design verbunden mit klarer Funktionalität.

DELTA-V

Büromöbel zum Anfassen

Professionell, schnell und kundenorientiert – das ist das Erfolgskonzept von DELTA-V, einem der führenden Unternehmen für professionelle Büround Betriebseinrichtung mit Hauptsitz in Wuppertal. Hier vor Ort kann man auch gleich den Showroom des zukunftsorientierten Unternehmens besuchen: Auf 1.000 Quadratmetern präsentiert die Erlebniswelt Büro unzählige Produkte zum Anfassen. Der Kunde darf sich individuell beraten und persönlich betreut fühlen und kann in Ruhe in der großen Auswahl an Büromöbelsystemen und Sitzmöbeln für jeden Bedarf stöbern.  mehr…

Gravierende Verschärfungen bei der Erbschaftsteuer geplant

Erbschaftsteuer

Gravierende Verschärfungen bei der Erbschaftsteuer geplant

Nach der Rüge des Bundesverfassungsgerichtes (BverfG) an der übermäßigen Privilegierung von Betriebsvermögen bei der Erbschaft- und Schenkungsteuer hat das Bundesfinanzministerium Eckpunkte einer Reform bekannt gegeben. Familienunternehmen müssen sich auf Mehrbelastungen vorbereiten.  mehr…

Axel Junker ist in Deutschland als „Der Investmentcoach“ bekannt

Interview

Axel Junker: Klare Worte, gerade bei Finanzthemen, ist das was der Markt dringend benötigt

Axel Junker ist in Deutschland als „Der Investmentcoach“ bekannt. Er entwickelt für seine eigenen Mandanten und auch für Produktanbieter individuelle Finanzstrategien. Im eigenen Blog hilft er Menschen sich im Dschungel der Finanzwelt ein wenig besser zurecht zu finden. Zudem wird er oft als Coach für Mitarbeiter von Finanzdienstleistungsunternehmen eingesetzt. In letzter Zeit wird er zudem oft von Anbietern gebucht um neue Finanzdienstleistungsprodukte zu entwerfen.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: