Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn
Wer das perfekte Fleischerlebnis sucht, den führt der Weg früher oder später ins Pure White Food.

Spitzenküche

Pure White Food - Feuer und Flamme für Top-Qualität und puren Geschmack

Geruchsfrei ist es nicht im Pure White Food. Das sollte einen aber nicht von einem Besuch abhalten. Denn was hier vom Josper-Grill auf die Teller wandert, ist echter Gaumentango in sagenhafter Produktqualität.  mehr…

Reale Umsatzentwicklung im NRW-Gastgewerbe

NRW-Statistik

Umsätze des Gastgewerbes stiegen im März beachtlich

Die Umsätze im nordrhein-westfälischen Gastgewerbe waren im März 2017 real – also unter Berücksichtigung der Preisentwicklung – um 9,9 Prozent höher als im entsprechenden Vorjahresmonat.  mehr…

Der Kölner Finanzprofi und Netzwerker, Martin Müller

Gesucht, gefunden

Wie Versichern im digitalen Zeitalter geht

Der Kölner Finanzprofi und Netzwerker, Martin Müller, bringt das zusammen, was zusammengehört: Personen, die sich für Finanz- und Versicherungsthemen interessieren und Finanzprofis, die ihre Kunden auf Wunsch persönlich und kompetent beraten. In seiner Funktion als Teamleader Maklermanagement Deutschland für wefox hat Müller in der Serviceplattform ein ideales Kommunikationsnetzwerk für sich und seine Kunden gefunden, das genau diese Verbindung möglich macht. Sein Motto: Online finden, offline binden. Wie das geht, erklärt Martin Müller im Interview mit business-on.de.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Aktienmärkte

Bilanz 100 Tage Trump – was kommt nun?

US-Präsident Donald Trump hat Ende April 2017 hat die ersten 100 Tage im neuen Amt hinter sich. Viele Analysten nehmen dies zum Anlass, eine erste Erfolgsbilanz aufzustellen. Diese fällt für Trump bisher nicht sonderlich positiv aus. Allerdings erreichte nicht nur die Wall Street, sondern auch der Dax vergangene Woche ein neues Allzeithoch. Die Erwartungshaltung ist hoch. Aber erst in den nächsten 100 Tagen wird ansatzweise erkennbar sein, ob es auch zu wirtschaftlichen Erfolgen kommen kann. Zudem drohen geopolitische Konflikte mit Nord-Korea, dem Iran, China und Russland.  mehr…

E-Business-Seminar jetzt auch als Onlinekurs

Seminar

E-Business-Seminar jetzt auch als Onlinekurs

Das E-Business-Seminar von Prof. Dr. Tobias Kollmann ist jetzt auch als Onlinekurs verfügbar. Die Teilnehmer erfahren in 40 Lehreinheiten wissenswertes zu den Themen: Digitaler Wandel, Digitale Transformation, Digitale Wirtschaft, Digitale Gesellschaft und Digitale Innovationen.  mehr…

Eyes & Ears Conference 'SHIFT YOUR MIND' am 8. Mai 2017

Veranstaltung

Eyes & Ears Conference 'SHIFT YOUR MIND' am 8. Mai 2017

Am 8. Mai 2017 veranstaltet Eyes & Ears of Europe – der Branchenverband für Design, Promotion & Marketing der audiovisuellen Medien die Eyes & Ears Conference im COMEDIA Theater in Köln.  mehr…

Sind HR Interim Manager besser als festangestellte HR-Mitarbeiter?

Personal

Sind HR Interim Manager besser als festangestellte HR-Mitarbeiter?

Es ist weniger eine Frage von „besser oder schlechter“. Meist sind es plötzlich auftretende, spezifische Situationen in der HR-Organisation oder im Unternehmen sowie spezielle HR-Randbedingungen, die den Einsatz von HR Interim Managern erfordern.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: