Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn
Seit 1953 hat die DEVK ihre Zentrale in Köln, seit 1984 an der Zoobrücke.

Geschäftsergebnisse

DEVK erzielt 2018 sehr gute Ergebnisse

Der DEVK-Vorstand hat heute in Köln die Geschäftsergebnisse 2018 vorgestellt. Mit einem Neugeschäftsbeitrag von 808 Mio. Euro und einem Beitragswachstum von 3,5 Prozent war es ein hervorragendes Jahr. 2019 steuert die DEVK weiter auf Erfolgskurs.  mehr…

Infografik: Digitale Telekonsultation als Lösung für Geschäftsreisende.

Geschäftsreise

AXA Partners Gesundheitsstudie: Digitale Telekonsultation als innovative Lösung für moderne Geschäftsreisende

Laut einer repräsentativen Studie* von AXA Partners rund ums Thema Gesundheit steigt bei Endkonsumenten der Bedarf an digitalen Lösungen im Gesundheitsbereich. Dies gilt besonders für Geschäftsreisende.  mehr…

Dr. Eckart von Hirschhausen, Moderator, Sachbuchautor und wohl Deutschlands bekanntester Arzt, wurde am 12.6.2019 als Superbrands Germany Persönlichkeit 2018/2019 ausgezeichnet.

Superbrands Germany

Dr. Eckart von Hirschhausen und 44 Marken als "Superbrands Germany 2018/2019" ausgezeichnet

Mit dem "Superbrands Germany" Tribute Event fand das internationale Marken-Auszeichnungsverfahren gestern seinen Höhepunkt. Als Persönlichkeit des Jahres wurde der vielseitige Entertainer, erfolgreiche Autor und sympathische Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen geehrt. Die Gala fand zum ersten Mal im historischen Meistersaal am Potsdamer Platz in Berlin statt.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Mit harter Arbeit herzlich, attraktiv und charmant zum Erfolg

Buchtipp

Mit harter Arbeit herzlich, attraktiv und charmant zum Erfolg

Nelly Kostadinova kam 1990 aus Bulgarien, wo sie als Journalistin tätig war, nach Köln. Ihre Übersetzungsfirma Lingua World, gegründet 1997, hat heute Niederlassungen in über 10 Ländern, u.a. in Südafrika und Ruanda. Ihr Buch erzählt über ihre beruflichen und sozialen Aufstiege und Rückschläge. Ihr Motto: „Lerne, Fehler gelassen zu nehmen! Das ist schwer, aber es geht. Wir brauchen nur eine neue Idee.“ Nelly Kostadinova ist mit allen Höhen und Tiefen herzlich, attraktiv und charmant geblieben.  mehr…

Aktienfonds

Stiftung Warentest: Was Anleger rund um den Brexit wissen sollten

Der britische Aktienmarkt ist in Europa der mit dem größten Gewicht. Anleger sind deshalb verunsichert und fragen sich, wie ihr Investment das Drama um den Brexit wegsteckt. Die Zeitschrift „Finanztest“ hat sich die langfristigen Aussichten von Investments in den europäischen Markt genauer angesehen und rät zur Ruhe.  mehr…

Zweites „Bar Symposium Cologne“ im Mai 2019 in Köln

BSC

Zweites „Bar Symposium Cologne“ im Mai 2019 in Köln

Am 6. Und 7. Mai 2019 findet im „Harbour Club“ in Köln das zweite „Bar Symposium Cologne“ (BSC) statt. Angeknüpft an den Erfolg des ersten Jahres liegt der Fokus des jungen Branchentreffens auf Inspiration, Weiterbildung und Netzwerk des Gastgewerbes.  mehr…

Sind HR Interim Manager besser als festangestellte HR-Mitarbeiter?

Personal

Sind HR Interim Manager besser als festangestellte HR-Mitarbeiter?

Es ist weniger eine Frage von „besser oder schlechter“. Meist sind es plötzlich auftretende, spezifische Situationen in der HR-Organisation oder im Unternehmen sowie spezielle HR-Randbedingungen, die den Einsatz von HR Interim Managern erfordern.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: