Sie sind hier: Startseite Düsseldorf
Andreas Meyer-Falcke

Umrüstung

Düsseldorf setzt auf E-Mobilität

Der städtische Fuhrpark in Düsseldorf soll umweltfreundlicher werden. Mit der Ausschreibung für weitere 39 Fahrzeuge, davon 37 mit elektrischem Antrieb und zwei mit Wasserstoffantrieb, sollen Kraftwagen mit Verbrennungsmotoren ersetzt werden  mehr…

Mediahaus Verlag Werbeverträge sind wirksam

Bundesgerichtshof bestätigt

Mediahaus Verlag Werbeverträge sind wirksam

Natürlich stellt sich jeder Werbetreibende die Frage: Gewinne ich mit der Anzeige, die ich schalte, neue Kunden? Die Erfahrung zeigt, dass gerade die regionale Werbung in den Publikationen des Mediahaus Verlags sehr gut funktioniert.  mehr…

Alte Hüte, ewig junger Trödel: Düsseldorfs Radschlägermarkt bleibt erst einma erhalten.

Trödel Time

Der kultige Radschlägermarkt ist gerettet - vorerst

Seit über 40 Jahren lockt Düsseldorfs Radschlägermarkt die Trödel-Fans aus nah und fern in die Landeshauptstadt. Im Rathaus hat er wohl weniger Freunde, die Stadt hatte sich Ende letzten Jahres über Nacht als Betreiber verabschiedet. Jetzt scheint der kultige Treff vorerst gerettet - am Sonntag, 10. Februar, ist Premiere unter neuer Leitung.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Schützt empfindliche Böden vor Biertisch-Kratzern: (muuvi).

Werbeartikel

PSI-Besucher küren Markt-Favoriten

Nachlese zur PSI 2019, der Leitmesse der Werbeartikel-Wirtschaft, die Anfang Januar in Düsseldorf stattfande: Die Fachbesucher haben die Produkte ausgwählt, denen sie die größten Marktchancen einräumen.  mehr…

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Stern-Kolumnist Jörges, der Träumer

Jetzt hat sich auch der Stern-Kolumnist Hans-Ulrich Jörges mit dem Abschied des grünen Politikers Robert Habeck von Facebook und Twitter befasst. Wo Habeck ist, ist vorn, schreibt Jürgens. Damit ist Jörges hinten - und ein Träumer, meint unser Kolumnist Peter Jamin.  mehr…

„America first“

Börsen-Unwort des Jahres 2018

Zum 18. Mal wurde in Düsseldorf das Börsen-Unwort des Jahres gewählt. Das „Gewinner-Wort“ geht im Wesentlichen auf das Konto des US-Präsidenten Donald Trump: „America first“.  mehr…

Das KWS 135 - Spaces wird neuer Großmieter.

Coworking

Spaces plant dritten Standort in Düsseldorf

Coworking-Anbieter Spaces hat mit der Deka Immobilien GmbH einen langfristigen Mietvertrag über eine Fläche von rund 5.000 Quadratmeter im „KWS 135“ an der Kaiserswerther Straße in Düsseldorf unterzeichnet.  mehr…

Nico Zinndorf

Das Interview: Nico Zinndorf

Arbeitswelt 4.0 heißt auch Führung 4.0

Für business-on traf Susan Tuchel den Unternehmensberater Nico Zinndorf in den Geschäftsräumen von Zinndorf Consulting in Langenfeld.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: