Sie sind hier: Startseite Düsseldorf
Finanzierung

Immobilien

Wie man die Baufinanzierung richtig plant

Die Bauwirtschaft in Deutschland boomt - das Baugewerbe erwartet 2014 ein Umsatzplus von 3,5 Prozent. Aufgrund der günstigen Zinsen für Baugeld, planen viele Deutsche, eine Immobilie als Altersvorsorge zu erwerben. Worauf man dabei unbedingt achten sollte, haben die Experten vom Baufinanzierungsportals Baufi24.de zusammengefasst.  mehr…

Der 10. Düsseldorfer Börsentag findet in den Räumen der Börse Düsseldorf am Ernst-Schneider-Platz 1 in Düsseldorf statt.

10. Düsseldorfer Börsentag

Börse live erleben

Finanzexperten beraten Besucher am Samstag, den 10. Mai 2014, kostenlos auf dem Düsseldorfer Börsentag. Dann öffnet die Börse Düsseldorf zum zehnten Mal ihre Türen, damit private Anleger und Interessierte von 10 – 17.30 Uhr kostenlos einen Blick auf den Börsenhandel und die Märkte werfen können.  mehr…

Dr. Klaus Aden

Personalberatung

LAB & Company expandiert in Österreich

Ein dreiköpfiges Führungsteam der Personalberatung Neumann & Partners ist bei LAB & Company Austria GmbH eingestiegen, um die Wiener Gesellschaft des internationalen Executive Search Unternehmens zu leiten.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

 Osterurlaub: Manchmal ist das Ü-Ei faul...

ARAG-Experten

Ei, Ei, was steht denn da?

Ziffern und Buchstaben auf der Eierschale - was verraten sie uns? ARAG Experten erläutern den EU-weit gültigen Erzeugercode auf Eiern.  mehr…

Auch im Netz spielt Fußball eine Rolle

Top-Level-Domains

1:0 für Futbol-Domain

In Brasilien wird im Sommer nicht nur in den WM-Stadien gespielt, auch Top-Level Domains spielen um den Sieg. Dabei führt zur Zeit .futbol vor .soccer und .football, andere interessante Domain-Endungen sind noch gar nicht angetreten.  mehr…

Weiterbildungsangebote machen Arbeitgeber attraktiv

Personalentwicklung

Mitarbeiter durch Weiterbildung ans Unternehmen binden

Im "war for talents" ist die berufliche Weiterbildung ein wichtiges Instrument für Personalentwicklung und Mitarbeiterbindung. Dies bestätigt nahezu jeder HR-Manager deutscher Unternehmen. So das Ergebnis der aktuellen TNS Infratest-Studie "Weiterbildungstrends in Deutschland 2014".  mehr…

Thomas Müller geht ran...

BiFi-WM-Promotion

Vollstrecker Müller ist das Würstchen-Testimonial

BiFi, das kleine al-dente-Würstchen, startet im Handel eine große Gewinnspiel-Promotion. Über 111.111 Preise werden verlost. Als BiFi-Testimonial ist erneut Nationalspieler Thomas Müller dabei.  mehr…

Rechtsirrtümer von Autofahrern

ARAG-Experten

Rechtsirrtümer von Autofahrern

Gilt Handyklingeln während der Fahrt wegdrücken als Telefonieren am Steuer? Der Parkscheinautomat ist kaputt. Darf dort einfach so geparkt werden? Die ARAG Experten decken einige hartnäckige Irrtümer auf.  mehr…