Sie sind hier: Startseite Düsseldorf
Fürst Albert II von Monaco ist ein gern gesehener Gast auf der boot

„Wir brauchen die Meere“

Video: Fürst Albert II von Monaco auf der boot 2019

Große Bühne für Fürst Albert II von Monaco auf der boot 2019. In Halle 6, wo die Luxusyachten auf solvente Eigner warten, wohnte der monegassische Ehrengast der Verlängerung des „ocean tribute“ Award bei. Seine Stiftung, die Deutsche Meeresstiftung und die boot Düsseldorf verpflichteten sich, drei weitere Jahre gemeinsam einen Preis auszuloben, der sich dem Schutze der Meere widmet. Schutz haben die Meere allemal nötig, wie Fürst Albert II in einer kurzen, aber eindringlichen Rede konstatierte.  mehr…

Pitters auf der Liefergasse

Düsseldorfer Bier

Pitters geht in die nächste Runde

Im Februar 2018 hat der Düsseldorfer Werbeagentur-Chef Ulf Beecken seine Biermarke „Pitters“ angekündigt. Im November sind dann die ersten 1.000 Liter auf den Markt gekommen – und waren noch vor Weihnachten ausverkauft. Jetzt geht der Brauereichef die nächsten Schritte beim Markenaufbau.  mehr…

„America first“

Börsen-Unwort des Jahres 2018

Zum 18. Mal wurde in Düsseldorf das Börsen-Unwort des Jahres gewählt. Das „Gewinner-Wort“ geht im Wesentlichen auf das Konto des US-Präsidenten Donald Trump: „America first“.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Gekniffen statt standfest zu bleiben: Robert Habeck

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Habeck fehlt das Stehvermögen

Der Grünen-Politiker Robert Habeck hat seine Accounts auf Twitter und Facebook geschlossen. Unser Kolumnist Peter Jamin findet, dass das ein Fehler ist. Ein Politiker sollte nicht auf diese wichtigen Kommunikations-Möglichkeiten verzichten.  mehr…

Das KWS 135 - Spaces wird neuer Großmieter.

Coworking

Spaces plant dritten Standort in Düsseldorf

Coworking-Anbieter Spaces hat mit der Deka Immobilien GmbH einen langfristigen Mietvertrag über eine Fläche von rund 5.000 Quadratmeter im „KWS 135“ an der Kaiserswerther Straße in Düsseldorf unterzeichnet.  mehr…

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Last-Minute-Geschenk: Fit mit Fastenwandern

Unser Kolumnist Peter Jamin ist gerade von Sylt, Deutschlands schönster Insel, nach Düsseldorf heimgekehrt. Im Reisegepäck hat er ein wunderbares Last-Minute-Weihnachtsgeschenk mitgebracht: Das Buch "Fit mit Fastenwandern - bei Werners auf Sylt" von Heike Werner. Frisch gedruckt, jetzt im Buchhandel.  mehr…

Studie zu Influencer Marketing

Deutlicher Vorsprung bei jungen Zielgruppen

Der Einfluss von digitalen Meinungsmachern nimmt seit Jahren unaufhörlich zu. Zahlreiche Influencer haben Millionen Follower, andere sind in Nischenmärkten erfolgreich. Die Berater von PwC haben den Markt nun mit einer Studie unter die Lupe genommen. Dabei haben sie unter anderem festgestellt, dass jüngere Zielgruppen den Influencern weit häufiger Vertrauen als Menschen über 60.  mehr…

Nico Zinndorf

Das Interview: Nico Zinndorf

Arbeitswelt 4.0 heißt auch Führung 4.0

Für business-on traf Susan Tuchel den Unternehmensberater Nico Zinndorf in den Geschäftsräumen von Zinndorf Consulting in Langenfeld.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: