Sie sind hier: Startseite Düsseldorf
Auch in diesem Jahr herrschte wieder großer Andrang auf der boot

boot 2020

Video: Mehr als 250.000 Besucher aus aller Welt

Mehr als 250.000 Wassersportfans aus 106 Ländern fanden zur boot 2020 den Weg nach Düsseldorf. Davon waren rund ein Viertel internationale Besucher, die in 17 Messehallen das Angebot von mehr als 1.900 Aussteller aus 71 Ländern bestaunen konnten.  mehr…

 Scala verbessert die Customer Experience durch intelligente internetbasierte Digital-Signage-Lösungen für Displays im stationären Handel, auf mobilen Endgeräten sowie Webseiten.

Digital-Signage-Lösungen

Scala präsentiert digitale Kundenfaszination auf der EuroShop in Düsseldorf

Die Zukunft des Handels ist digital. Die Information des Kunden unmittelbar am Point of Sale, die virtuelle Visualisierung von Produkten im Kundeneinsatz noch bevor diese erworben wurden oder das Wissen um Kundenwünsche noch bevor diese ausgesprochen sind – das alles lässt sich schon heute darstellen. Möglich werden derartige Einkaufserlebnisse durch Digitale Instore Experience oder auch Digital Signage.  mehr…

Modernste Technologie auf der Luxusyacht Azimut S10

boot 2020

Video: Luxusyachten - größer, luxuriöser und auch elektrisch

Rund 2.000 Boote werden noch bis zum Wochenende auf der größten Wassersportmesse der Welt gezeigt. Und wie in jedem Jahr stehen die Luxusyachten besonders im Fokus.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Ein schönes Volksfest - macht es für die Anwohner schöner!

AUF EINEN CAPPUCCINO: DIE JAMIN-KOLUMNE

Neues Verkehrskonzept statt neuer Kirmesname

Die "Größte Kirmes am Rhein" in meinem Lieblingswohnstadtteil Düsseldorf-Oberkassel braucht ein neues Verkehrskonzept - und nicht so dringend einen neuen Namen. Jetzt müssen OB Geisel, Bezirksverwaltung und -parlament, Stadtverwaltung und Schützenfest-Planer handeln!  mehr…

Christiane Amini

Führungskräftecoaching: Das Interview

Christiane Amini hält tausendundeine Wahrheit bereit

Wo es Parallelen zwischen Unternehmenskulturen und traditionellen Familienstrukturen gibt, weiß Christiane Amini nur zu genau. Als junge Frau lebte sie fast neun Jahre im Iran. Susan Tuchel besuchte die Unternehmerin und Inhaberin von IQM – Inner Quality Matters in ihrem Büro in Flingern.  mehr…

Jamins vorweihnachtliches Angebot für den Konfi der RP: Wollersheim in ganz bunt.

Auf einen Cappuccino: Die Jamin-Kolumne

"Rheinische Post" im Bett mit Expuffbetreiber

Wenn sich das Jahr dem Ende nähert, blickt man ja gerne einmal zurück. In diesem Jahr hat die größte Tageszeitung in meiner Lieblingswohnstadt Düsseldorf, die Rheinische Post, über den Düsseldorfer Expuffbetreiber Bert Wollersheim, seine Ex-Frau und seine Aktuelle geschätzt fünfmal häufiger berichtet, als über mich, einen Düsseldorfer Schriftsteller.  mehr…

Schuberts Führungshäppchen III

Mitarbeiterführung mit dem 9-Levels-Modell

Agile Führung, das klingt nach Aufbruch, Bewegung und Dynamik und ist in den Führungsetagen gerade en vogue. Was es mit diesem modernen Führungsstil auf sich hat, das verrät Jenny Schubert, Inhaberin Die KonturManager in Düsseldorf. Ihr Know-how serviert der Business-Coach in sechs kleinen Häppchen als Fingerfood für Führungskräfte.  mehr…

Wohneigentum in und um Düsseldorf wird immer teurer

Preisanalyse Düsseldorf und Umland

Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen werden teurer

Der Online-Marktplatz ImmobilienScout24 hat seine Preisanalyse "Neubau-Kauf-Map" für Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser in Düsseldorf und Umland vorgestellt. Das wenig überraschende Ergebnis: Die Kaufpreise steigen überall weiter an.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: