Sie sind hier: Startseite Düsseldorf

Nervende Banner

Zu viel Werbung treibt User zur Weißglut

„Retargeting“ heißt das Zauberwort im Online-Marketing. Dabei wird Werbung an das Such- bzw. Nutzungsverhalten der User angepasst. Aber was den Online-Strategen als sinnvoll erscheint, kann die Nutzer schlimm entnerven.  mehr…

Asiaten weit vorn im Teilen von Reiseeindrücken

Asien

Reisende im Social Media-Rausch

70 Prozent der Reisenden in der asiatisch-pazifischen Region nutzen während ihres Aufenthalts Social Media.  mehr…

Miika Kuoppamäki

„Quality Intelligence schafft Mehrwerte“

Im Interview: Miika Kuoppamäki von Qentinel

business-on sprach mit Miika Kuoppamäki, dem Deutschland-Geschäftsführer von Qentinel über Quality Intelligence®, vernetzte Systeme und Industrie 4.0.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Alnatura ist 2014 die beliebteste Lebensmittelmarke Deutschlands und verdrängt damit Coca-Cola von Platz 1.

Studie

Alnatura löst Coca-Cola als beliebteste Lebensmittelmarke der Deutschen ab

Die beliebtesten Lebensmittel der Bundesbürger sind in diesem Jahr Bioprodukte. Das zeigt die Studie "Die Lieblingsmarke der Deutschen" der Brandmeyer Markenberatung. Die Lebensmittelmarke und Handelskette Alnatura ist 2014 zum ersten Mal in den Top 50 vertreten und landet auf Anhieb auf Rang 12. Coca-Cola, 2013 noch das höchstplatzierte Lebensmittel, verliert dagegen elf Plätze.  mehr…

Kö-Galerie: satter Anteil an den Grßdeals in Düsseldorf ist ein Düsseldorfer Projekt von ECE.

Investmentmarkt

In Düsseldorf wird gedealt wie nie

Düsseldorfs Investmentmarkt im Rekordfieber: Auch zum Ende des dritten Quartals gibt's neue Spitzenwerte. Dies ermittelte BNP Paribas Real Estate (BNPPRE).  mehr…

Wer nichts wird, wird Wirt - und wird glücklich dabei

METRO-Gründerstudie

Wer nichts wird, wird Wirt - und wird glücklich dabei

Stress, Sorgen, ausbleibende Gäste: So sieht einschlägigen TV-Formaten zufolge der Alltag vieler Gastonomen aus. Die erste Gründerstudie für Hotel, Gastronomie und Catering zeigte jetzt das Gegenteil.  mehr…

Wettbewerb

Geschäftsideen für „Gründer-Garage 2014“

Die Initiative Gründer-Garage 2014 startet Förderwettbewerb. Gesucht werden Geschäftsideen aus allen Bereichen der Gesellschaft ‒ ob aus Wirtschaft oder Kultur, Umwelt oder Soziales.  mehr…