Sie sind hier: Startseite Düsseldorf
Rechtsanwalt Matthias Klagge

Mindestlohn in der Marketingbranche

Business-Abend mit Rechtsanwalt Matthias Klagge

Der Mindestlohn sorgt für Stress bei vielen Personal-Verantwortlichen in der Marketing- und Kommunikationsbranche. Aktuell besteht die Gefahr, dass viele Agenturen und Unternehmen keine qualifizierten Nachwuchskräfte mehr bekommen.  mehr…

Ab Montag wird abgebaut: Das Wheel of Vision am Altstadtrand.

Wheel of Vision

Letzter Drehtag: Riesenradeln für neue Bäume

Wenn sich das "temporäre Wahreichen" Düsseldorfs am Sonntag (25. Januar) zum letzten Mal dreht, dann setzt es sich für einen guten Zweck in Bewegung. Die Betreiber kündigen eine Spende für neue Baumpflanzungen in der Landeshauptstadt an.  mehr…

Spiele-Klassiker: Forge of Empire

Computerspiele

Gaming-Industrie 2014 im Aufwind

Das letzte Jahr war für die Computerspiel-Industrie ein gewinnbringendes. 41 Prozent der Entwickler konnten ihre Gewinne im abgelaufenen Geschäftsjahr steigern.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Keynote-Speaker auf der contra 2014: Dr. Stefan Frädrich

Onlinemarketing Konferenz

contra kommt zurück nach Düsseldorf

Im September findet im Düsseldorfer Medienhafen wieder die Onlinemarketing-Konferenz „contra“ statt. Nach einem Abstecher nach Hamburg im vergangenen Jahr geht es in diesem Jahr in Düsseldorf um Conversion und Traffic.  mehr…

Unternehmen weltweit schaffen mehr Arbeitsplätze

Deloitte-Studie

Mit Facebook im Business hoch hinaus

Facebook hilft weltweit Unternehmen dabei, die Chancen der Digitalisierung und des Internets für sich zu nutzen und so Arbeitsplätze und wirtschaftliches Wachstum zu schaffen. Das ist die zentrale Erkenntnis der globalen Studie "Facebook's Global Economic Impact" von Deloitte, die heute veröffentlicht wurde.  mehr…

Kein Rückzug aus Beratergeschäft

Merck Finck & Co expandiert in Düsseldorf

In Düsseldorf befindet sich die größte Niederlassung der Münchener Privatbank Merck Finck & Co. Nun wird das Düsseldorfer Team beträchtlich verstärkt.  mehr…

Mehr als nur Fußball: Adidas ist die Lieblingsmarke der Deutschen

Lieblingsmarken

Top 10: Die Lieblingsmarken der Deutschen

Brandmeyer Markenberatung präsentierte das Ergebnis der diesjährigen Umfrage über die Beliebtheit von großen Marken in Deutschland. Zum dritten Mal in Folge haben die Bundesbürger Adidas zur Topmarke gekrönt.  mehr…