Sie sind hier: Startseite Düsseldorf

Sicherheit im Stadion

Klüh Security betreut VfL Bochum

Klüh Security wird ab 2015 für die Sicherheit im und außerhalb des Bochumer rewirpowerSTADIONs zuständig sein. Das Düsseldorfer Unternehmen und der VfL Bochum gehen eine langjährige Partnerschaft ein, der Vertrag läuft bis 2018.  mehr…

RaceChip macht schnelle Autos noch schneller - und wird jetzt kommunikativ von Gramm getunt

Getunte Kommunikation

Gramm gewinnt Pitch um RaceChip

Die zur Grey-Gruppe gehörende Agentur Gramm konnte sich in einem Pitch den Etat des Chiptuning-Herstellers RaceChip sichern. Ab 2015 werden die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit mit Gramm zu sehen sein.  mehr…

Die teuersten Internetadressen 2014

Sedo-Analyse

Die zehn teuersten Internetadressen im Jahr 2014

Kaffee.de ist mit 100.000 Euro Verkaufspreis auf Platz 1 unter den .de-Domains. Dies wurde jetzt auf Grundlage der Verkaufszahlen von Sedo ermittelt.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Ein Zukunftsbild vom Objekt Zur Alten Kaserne 8

Gartenstadt Reitzenstein

Versicherer investieren in Wohnungen und Kita

Mindestens zehn Millionen Euro legen die Deutsche Rückversicherung AG und der Verband öffentlicher Versicherer (Düsseldorf) in der neu entstehenden Gartenstadt Reitzenstein in Düsseldorf an. Für den Erwerb eines Objekts mit 20 Wohnungen und einer Kindertagesstätte (inklusive Familienbetreuung) wurde ein achtstelliger Euro-Betrag vereinbart - über den exakten Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.  mehr…

Das Online-Weihnachtsgeschäft hat in diesem Jahr solide zugelegt

E-Commerce

Weihnachts-Umsatz hat zugelegt

Mit „moderatem, aber solidem Wachstum“ lässt sich der Beginn des diesjährigen Online-Weihnachtsgeschäftes wohl am besten beschreiben. Eine Analyse von sieben Millionen Bestellungen im Zeitraum vom 1. November bis 8. Dezember zeigt ein Umsatzwachstum von 12 Prozent im Vergleich zum Vorjahr 2013.  mehr…

Weinpräsent vom Geschäftskunden. annehmen ja oder nein?

Unternehmen

Vorsicht bei Geschenken zur Weihnachtszeit

Bestechung oder doch nur eine Nettigkeit – jedes Jahr aufs Neue verschicken Unternehmen Präsente an ihre Geschäftskunden zu Weihnachten. Doch ab wann spricht man von Bestechung und was ist rechtlich dabei zu beachten?  mehr…

Mehr als nur Fußball: Adidas ist die Lieblingsmarke der Deutschen

Lieblingsmarken

Top 10: Die Lieblingsmarken der Deutschen

Brandmeyer Markenberatung präsentierte das Ergebnis der diesjährigen Umfrage über die Beliebtheit von großen Marken in Deutschland. Zum dritten Mal in Folge haben die Bundesbürger Adidas zur Topmarke gekrönt.  mehr…