Sie sind hier: Startseite Düsseldorf
Freuen sich über einen Euro-Effie: Jonas Pieper (Grey), Mark Hendy (Grey), John Claughton (P&G), Stefanie Wilken (Grey), Bettina Tuerpitz (Grey)

Effiziente Werbung

Grey gewinnt Euro-Effie

Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat bei der Verleihung der diesjährigen Euro-Effies in Brüssel einen „Bronze-Effie“ gewonnen. Der Werbepreis stellt nicht die Kreativität einer Kampagne in den Vordergrund, sondern den nachweisbaren Verkaufserfolg.  mehr…

Betrüger im Netz - Facebook-User sind als Opfer prädestiniert.

Risikofaktor Facebook

Intensive Nutzer gehen Betrügerm häufiger auf den Leim

Gewohnheitsmäßige Facebook-User sind anfälliger für Betrugsmaschen, so das Ergebnis einer Studie des Kommunikationswissenschaftlers Arun Vishwanath von der University of Buffalo.  mehr…

Stefanie Graf ist seit Jahren begeisterte Teetrinkerin

Steffie Graf präsentiert

Jetzt mit Kapseln: Tee auf Knopfdruck

Stefanie Graf ist schon lange das Gesicht von TEEKANNE. Jetzt präsentierte sie in Hamburg das neue TEALOUNGE System.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Neue Agentur für Kommunikation und Marketing: Yasemin Uygun und Matthias Hofmann gründen dieleadagentur

dieleadagentur

Neue PR & Marketing Adresse in Düsseldorf und Gummersbach

In den Standorten Gummersbach und Düsseldorf geht eine neue PR-Agentur an den Start. Mit dieleadagentur gründen Yasemin Uygun (32) und Matthias Hofmann (33) eine Agentur für Public Relations mit Schwerpunkt Unternehmens- und Markenkommunikation sowie Marketing und Social Media. Das Leistungs-Portfolio umfasst alle Gebiete der strategischen PR, bis hin zu integrierten Kampagnen.  mehr…

IHK-Blogs

Gastautoren gesucht

Die Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein sucht Gastautoren für ihre Blogs zu den Themen Onlinemarketing, Energieeffizienz, Existenzgründung und zur Region Subsahara-Afrika.  mehr…

Börse Düsseldorf

Kostenlose Seminare zu Anlagen und Finanzen

Ab September bietet die Börse Düsseldorf wieder ihre Herbst-Seminarreihe an. Inhalte sind wichtige Themen rund um die Geldanlage und den Wertpapierhandel. Diese sollen den Teilnehmern dabei helfen, Anlageentscheidungen selbstständig treffen zu können und an der Börse erfolgreicher zu handeln.  mehr…

Wettbewerb

Geschäftsideen für „Gründer-Garage 2014“

Die Initiative Gründer-Garage 2014 startet Förderwettbewerb. Gesucht werden Geschäftsideen aus allen Bereichen der Gesellschaft ‒ ob aus Wirtschaft oder Kultur, Umwelt oder Soziales.  mehr…