Sie sind hier: Startseite Düsseldorf
Nett anzusehen, aber nicht nur für Lotze lästig: die Schnake

Abseits aller Vernunft – Die Sportglosse

Sticheleien: Trendsportart Insektentanzen

Der Sommer ist in vollem Gange – zugleich die Hoch-Zeit für stechfreudige Sechsbeiner aller Art.  mehr…

Jan-Dirk Auris, bei Henkel für Klebstoffe zuständig und Mitglied des Vorstandes

Klebstoffe und Baumaterialien

Henkel kauft chilenischen Hersteller

Henkel hat eine Vereinbarung über den Erwerb des chilenischen Unternehmens Aislantes Nacionales S.A. unterzeichnet, das dort führend auf dem Markt für Fliesenklebstoffe und Baumaterialien ist.  mehr…

Schutz vor der Gefahr aus der Luft...

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Drohnen-Spionage in Oberkassel

Jetzt müssen wir also mit einer gänzlich neues Gefahr leben - der Drohnen-Spionage. Eine Nachbarin im Lieblingswohnstadtteil Düsseldorf-Oberkassel unseres Kolumnisten Peter Jamin entdeckte kürzlich am nächtlichen Himmel ein fliegendes Objekt. Die nächtliche Drohnen-Spionage ist zwar gesetzlich verboten, hindert aber die Drohnen-Besitzer nicht an ihrem hinterhältigen Tun.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Hat Personalsorgen: Grey-Chef Dickjan Poppema

Exodus bei Werbeagentur

Gleich drei Spitzenkräfte verlassen Grey

Nachdem schon länger bekannt ist, dass der Chef Düsseldorfer Werbeagentur Grey Dickjan Poppema spätestens Mitte 2019 das Unternehmen verlässt, berichtet der Branchendienst W&V nun, dass auch der Verantwortliche für das Neugeschäft Michael Rewald und die Finanzchefin Patricia Zimmermann gehen werden.  mehr…

Jamin inmitten: Die Friedensmarschierer ind für den Friedensnopelpreis nominiert.

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Für den Friedensnobelpreis nominiert

Heute morgen erreichte unseren Kolumnister Peter Jamin über Facebook eine gute Nachricht. Die Gruppe "Civil March for Aleppo", mit der er im Winter 2016/2017 einige Tage gemeinsam bis nach Prag marschierte, ist für den Friedensnobelpreis nominiert.  mehr…

Kooperation besiegelt: Prof. Dr. Stefan Bratzel (links) und Thomas Hanswillemenke nach der Vertragsunterzeichnung.

Santander

Bank macht mobil

Im Rahmen ihrer Nachwuchsförderung im Automobilhandel kooperiert die Santander Consumer Bank AG ab sofort mit dem Center of Automotive Management (CAM) von Prof. Dr. Stefan Bratzel in Bergisch Gladbach.  mehr…

Spektakuläres Feuerwerk am Rhein

Top Event

Ein voller Erfolg: Der Japan-Tag 2018

Auch im 17. Jahr war der Japan-Tag in Düsseldorf ein voller Erfolg. Rund 600.000 Besucher kamen nach Düsseldorf, um die japanische Kultur und Tradition genießen zu können. Highlight war das Feuerwerk am Samstagabend.  mehr…

Auf allen Kanälen aktiv: Das Semtrix-Team

Semtrix

Online Reputation Management: Auf allen Kanälen aktiv werden

Die Welt der Suchmaschinenoptimierung verändert sich stetig. Nicht nur für bekannte Unternehmen ist es daher unumgänglich, die eigene Internetpräsenz kontinuierlich zu überwachen.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: