Sie sind hier: Startseite Düsseldorf
Video: Gebrauchte trotz Dieselproblematik gefragt wie nie

Caravan Salon 2017

Video: Gebrauchte trotz Dieselproblematik gefragt wie nie

Am 26. August öffnet in Düsseldorf wieder der Caravan Salon seine Tore. Die weltweit größte Messe für Reisemobile und Caravans präsentiert wieder Fahrzeuge in allen Preiskategorien. Einige ausgesuchte Modelle wurden jetzt schon unter dem Motto "Active Lifestyle" am Rheinufer vorgestellt.  mehr…

Flanieren, Shoppen, Sehen und Gesehen werden - die Kö im Herzen Düsseldorfs

Fashion City Düsseldorf - V

Ein Pferdeapfel-Wurf brachte der Kö ihren royalen Namen ein

Die Düsseldorfer Königsallee gilt als Inbegriff des Luxus. Ihren royalen Namen führt die Nobelmeile allerdings erst seit einer... sagen wir mal: exkrementigen Wurfattacke.  mehr…

JU im FakeNews-Modus...

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

FakeNews im Bundestagswahlkampf - Merkels CDU/CSU arbeitet sich unter der Gürtellinie ab

Der Bundestagswahlkampf geht in die heiße Phase. Da bleiben natürlich Übertreibungen nicht aus. Unser Kolumnist Peter Jamin befürchtet, dass nun auch mit FakeNews im Social Media die Wählerinnenstimmung beeinflusst werden soll.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

QVC-CEO Mathias Bork

QVC will Startups fördern

Aus der „Höhle der Löwen" in den Multichannel-Handel

Der Shopping-Sender QVC will zukünftig im Rahmen einer Kooperation junge Gründer bei der Vermarktung ihrer Produkte unterstützen. Das Handelsunternehmen ist jetzt Partner des Hamburger Investors Ralf Dümmel. Seine "Deals" aus der TV-Show "Die Höhle der Löwen" sind demnächst direkt nach der Ausstrahlung auf dem Sender VOX on air und online bei QVC erhältlich.  mehr…

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Den Tierschutz-Kriminellen sei Dank – Horrorszenen aus dem Schweinestall der neuen NRW-Landwirtschaftsministerin

Haben Sie sich auch schon das Video bei Stern-TV über den Schweinestall der neuen NRW-Landwirtschaftsministerin angesehen? Und finden Sie die Sauerei auch so harmlos wie die Aufsichtsbehörden? Unser Kolumnist hat sich übergeben - und schreibt hier darüber.  mehr…

Alfred Platow

Hauptversammlung beschließt Dividende

Ökoworld AG erhöht Ausschüttung um 13%

Die ordentliche Hauptversammlung der Ökoworld AG hat über die Verwendung des Bilanzgewinnes entschieden. Für das Berichtsjahr 2016 wurde für die Vorzugsaktien eine Dividende von 51 Cent einstimmig von den Stimmberechtigten beschlossen. Für die Stammaktien lautete der einstimmige Beschluss 50 Cent.  mehr…

Respekt ist der Schlüssel zur Business-Diplomatie

Serie Business-Diplomatie / Folge 24

Respekt ist der Schlüssel zur Business-Diplomatie

Für die meisten Menschen zählen Anerkennung, Respekt und Toleranz zu den wichtigsten Werten. Ohne sie würde die Welt im Chaos versinken. Respekt ist das gesellschaftliche Schmiermittel, das für ein reibungsloses Miteinander im Privaten wie im Beruflichen sorgt.  mehr…

Rund um das Jan-Wellem-Denkmal: Nous sommes ici à  vélo (Frei übersetzt: Joa, mia sann mimm Radl doa).

Le Grand Départ - noch 1 Tag

Team-Präsentation: 396 Beine stellten sich vor

Stimmungsvoller Auftakt der Tour de France 2017 in Düsseldorf: Auf der Bühne des Tour-Veranstalters A.S.O. präsentierten sich am Donnerstag die 22 Teams mit ihren 198 Fahrern - eingebettet in ein rund dreistündiges, kurzweiliges Programm.  mehr…

 Viele Facetten - das Mosaik der positiven Außenwahrnehmung ist komplex.

Serie Business-Diplomatie / Folge 21

Ihr guter Ruf ist Ihr Kapital

Die meisten Menschen sind auf ihr Image, ihr Renommee, ihren guten Ruf bedacht. Und der ist heute angreifbarer denn je. Ein einziges Fehlverhalten oder eine (womöglich unbedachte) politisch-moralisch unkorrekte Aussage können zum Mobbing, zur sozialen Ächtung, zum Shit Storm in den sozialen Medien führen.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: