Sie sind hier: Startseite Hamburg
Der Diplom-Kaufmann Marwin Ramcke führt seit Januar 2017 die Geschäfte der EOS Gruppe für die Region Osteuropa

Inkassodienstleistungen

Wechsel in der Geschäftsführung der EOS Gruppe

Marwin Ramcke hat zum 1. Januar 2017 die Geschäftsführung der EOS Gruppe für die Region Osteuropa übernommen. EOS, ein Unternehmen der Otto Group, ist dort in 14 Ländern vertreten.  mehr…

Pinnwand-Posts auf Facebook

Der Betriebsrat kann Einfluss auf die Facebook-Seite einer Firma nehmen

Viele Unternehmen betreiben eigene Facebook-Seiten. Je nachdem, welche Funktionen Nutzern angeboten werden, kann es erforderlich sein, den Betriebsrat bei der Ausgestaltung der Seite einzubinden.  mehr…

Yigit Aslan, Gründer und Geschäftsführer des Online-Übersetzungsbüros Easytrans24.com

Online-Übersetzungen

7 Fragen an Yigit Aslan von Easytrans24.com

Yigit Aslan ist Gründer und Geschäftsführer des Online-Übersetzungsbüros Easytrans24.com, das Brücken zwischen Menschen in aller Welt baut. Im Interview mit business-on.de spricht er über die Bedeutung von Fremdsprachen in der globalen digitalisierten Welt von heute.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Inoffizielle Führungsposition

Überzeugen statt kommandieren

Wer eine Gruppe von Mitarbeitern führen muss, ohne dafür die Führungsrolle offiziell übertragen zu bekommen, muss Wege finden, wie ihm die Kollegen freiwillig folgen. Am besten, wenn es gelingt, sie zu überzeugen. Das thematisieren die Autoren Fürstberger und Ineichen in ihrem Buch „Commitment gewinnen als laterale Führungskraft“.  mehr…

Anleger

Gold – 2017 ein lohnendes Investment?

Gerade in Krisenzeiten hat sich eine Investition in Gold für Anleger oft als ein sicherer Hafen erwiesen, wenn es um die Sicherung der Kapitalanlagen ging. Nicht Wenige gingen deshalb davon aus, dass die Nachfrage nach dem Edelmetall und damit auch sein Kurs nach dem Wahlsieg Donald Trumps gehörig steigen würden. Doch dies ist nicht geschehen.  mehr…

 Mit dem Sommerflugplan 2017 fliegt Easyjet nach Bordeaux, Valencia und auf die Insel Rhodos

Flughafen Hamburg

Easyjet bietet drei weitere Strecken ab Hamburg

Zum Sommerflugplan 2017 fliegt Easyjet von Hamburg aus ins französische Bordeaux, ins spanische Valencia und auf die griechische Insel Rhodos.  mehr…

Mit dem Analyse-Tool Salesviewer können Unternehmen im B2B-Bereich ihre Website-Besucher entschlüsseln und Interessensprofile anlegen

Online-Marketing

Website-Analyse-Tools: Warum Unternehmen ihre Online-Besucher entschlüsseln sollten

Wer nach Dienstleistungen oder Produkten sucht, der nutzt heutzutage zunehmend die bequeme Online-Recherche. Für Anbieter ist es somit unentbehrlich, im Internet präsent zu sein, um potenzielle Kunden zu erreichen. Im B2B-Bereich unterstützen Webanalyse-Tools darin, mehr über die Besucher einer Unternehmenswebsite zu erfahren und den Vertrieb effizient auszubauen. business-on.de hat mit Benjamin Gregor Zaczek, dem Erfinder von Salesviewer, gesprochen und sich dieses Analyse-Tool erklären lassen.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: