Sie sind hier: Startseite Ruhr
Profiler Suzanne Grieger-Langer

Kolumne

Die Bedrohung aus dem Netz: Cybermobbing ist kein Kavaliersdelikt

Wie Mobber, Hater und Trolle Karrieren zerstören und ganze Unternehmen vernichten  mehr…

Suzanne Grieger-Langer ist Wirtschaftsprofiler. Die Erkennung von persönlichen Potenzialen, aber auch von Betrug, sind ihr tägliches Geschäft.

Kolumne

Profiler wissen, was Bewerber wirklich taugen

Suzanne Grieger-Langer: So setzen Arbeitgeber nie wieder aufs falsche Pferd  mehr…

Einstein hatte ein großes Gehirn - gänzlich unbelastet von Google & Co.

Quergedacht: Die Tuchel-Kolumne

Selber merken – bringt das was?

Unser Gedächtnis heißt Google, warum also das eigene Gehirn noch bemühen?  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Für seine existierenden Rechte eintreten: Macht den Mund auf!

AUS DER BAHN

Über Frauen und über die Emanzipation in Deutschland

Seien wir mal ehrlich: 1919 durften Frauen zum ersten Mal in Deutschland wählen; 1961 wurde Elisabeth Schwarzhaupt Bundesministerin; 1980 war in Island Vigdís Finnbogadóttir das weltweite erste demokratisch gewählte weibliche Staatsoberhaupt. Hat die Emanzipation in Deutschland unter Umständen ausgedient?  mehr…

Sybille Kircher

Nomen-Analyse

Brexit löst Boom bei Markenanmeldungen aus

Markenartikler bereiten sich auf den Brexit vor: Da die europäischen Unionsmarken bald keinen Schutz mehr für Großbritannien bieten, steigen dort die Anmeldezahlen bei den nationalen Markenanmeldungen.  mehr…

Finanztipp

Kredit ohne Schufa: Suche nach Kapital

Immer mehr Anbieter im Netz und auch in Zeitungsanzeigen werben mit einem Kredit ohne Schufa.  mehr…

Familienaktion im Museum Folkwang

Event

Familientag im Museum Folkwang am 6. Mai

"Städtereise" mit abwechslungsreichem Programm  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: