Artikel zum Thema: Apple

Hardware defekt?

Hardware-Experten

Crash! - Wenn der Alptraum Wirklichkeit wird

Ganz gleich ob privat, geschäftlich oder im Unternehmen genutzt: Stellt der Computer von jetzt auf gleich seinen Dienst ein, ist der Worst-Case Realität geworden und guter Rat oft teuer.  mehr…
BVDW veröffentlicht Studie zu Digital Services in der Automobilbranche

BVDW-Studie

Digitale Services mischen Automobilmarkt auf

Automobilhersteller müssen sich zunehmend mit strukturellen Veränderungen auseinander setzen: Um konkurrenzfähig zu bleiben, müssen sie digitale Geschäftsmodelle kreieren und implementieren. Die...  mehr…
Zukunftsvision - hier die Headline aus faz.net

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Träumen wir uns mit Apple in die Auto-Zukunft – das Computer-Unternehmen bastelt an der Technologie für Roboterautos

In dem Carsharing-Fahrzeugen von Car2Go und Drive Now wird meist die neuste Technik verbaut. Unser Kolumnist freut sich, dass für ihn bald ein Roboter das Auto lenkt.  mehr…
3M Deutschland Hauptverwaltung in Neuss

Innovations-Ranking

3M unter den globalen Top-Innovationsführer

Apple, Alphabet (Google) und 3M sind die innovativsten Unternehmen weltweit. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „2016 Global Innovation 1000“ der zur PriceWaterhouseCoopers gehörenden...  mehr…
Unfade

Neue App

Alte, verblasste Papierfotos leben nun digital weiter mit Unfade

Frank Thelen, bekannt aus der VOX TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“, macht das Smartphone zum Foto-Scanner. In jedem Haushalt sind sie irgendwo versteckt: Verstaubte Exemplare stehen neben Büchern in...  mehr…
Video: Vallourec stellt „iTubes“ vor

B2B-Online-Shopping

Video: Vallourec stellt „iTubes“ vor

Apples iTunes ist seit Jahren ein Standard für den Online-Kauf von Musik und war ein echter Trendsetter – aber wer hätte gedacht, dass jetzt iTubes an den Start geht: Ein fast lifestyliges...  mehr…
Neues Mini-iPhone: Weshalb wurde das SE released?

Smartphones

Neues Mini-iPhone: Weshalb wurde das SE released?

Der Trend der letzten Jahre war eindeutig: Die Displays der Smartphones wurden immer größer - und damit auch die Geräte selbst. Sogar Apple konnte sich diesem Trend nicht entziehen, was nicht jedem...  mehr…
Von den Fehlern sind vor allem Stecker für iOS-Geräte und Macs betroffen, die in Deutschland, Australien, Brasilien, Südkorea, Australien und Neuseeland ausgeliefert wurden.

Netzteile

Achtung: Große Rückrufaktion bei Apple – Netzteile defekt

Apple-Nutzer sollten in den nächsten Tagen den Händler ihres Vertrauens aufsuchen. Das kalifornische Unternehmen ruft alle Netzteile zurück, die zwischen 2003 und 2015 hergestellt wurden. Wie Apple...  mehr…
iPad Pro Test des XXL-Tablets

Video-News

iPad Pro Test des XXL-Tablets

Apples iPad Pro ist das bislang größte iPad auf dem Markt - mit 12,9 Zoll ist das Display so groß wie der Monitor eines Laptops. Im Video wird das neue iPad vorgestellt.  mehr…
Das Iphone 6s im Test - das Video dazu finden Sie hier: http://youtu.be/yyliX-0Crhs.

iphone 6s

Imagepflege statt Handy-Revolution

Die neuen iPhones 6s und 6s Plus sind ihren Vorgängern in den meisten Funktionen ebenbürtig, überflügeln sie aber nicht.  mehr…
Amazon wirft Geräte von Apple und Google aus dem Angebot

Video-News

Amazon wirft Geräte von Apple und Google aus dem Angebot

Im Konkurrenzkampf der Videostreaming-Dienste wirft der weltgrößte Online-Händler Amazon Geräte der Wettbewerber Apple und Google aus dem Sortiment. Ob die Geräte auch in Deutschland aus dem Angebot...  mehr…
iPhone 6S Plus Testbericht

Video-News

iPhone 6S Plus Testbericht

Mit dem iPhone 6S und dem iPhone 6S Plus hat Apple zwei neue Smartphones auf den Markt gebracht, die einem ausführlichen Vergleichstest unterzogen werden. Neu ist der 3D-Touchscreen.  mehr…
Smartwatches: Handlanger fürs Handy

Shopping

Smartwatches - Handlanger fürs Handy

Minicomputer fürs Handgelenk stecken noch in den Kinderschuhen, sie taugen bisher nicht für die breite Masse. Smartwatches zeigen zwar Kurznachrichten, Mails oder Fitnessdaten, doch selbst bessere...  mehr…
Andreas Sieberg

Live is Life

Live is Life – oder wie verhalte ich mich im Live-Modus vor der Kamera richtig?

Videos und Live-Bild im Internet sind in aller Munde und technisch auch leicht und einfach herzustellen. Doch wie sieht es mit der Qualität vor der Kamera aus? Ist die Qualität auch für den...  mehr…
Smartphones und Computer sind der Generation Y wichtiger als ein Auto

Shopping

Junge Bundesbürger haben immer weniger Interesse am Besitz eines Autos

Smartphones und Computer sind der Generation Y wichtiger  mehr…
Neuheiten von Apple vom XXL-iPad bis zum Apple TV

Video-News

Neuheiten von Apple vom XXL-iPad bis zum Apple TV

Bei der großen Produktshow am Mittwoch in San Francisco präsentierte Apple-Chef Tim Cook nicht nur ein neues iPad mit einer Bildschirmdiagonale von rund 32,8 cm und einem Stift als Eingabegerät,...  mehr…
60 Sekunden Wirtschaft am 09.09.2015

Video-News

60 Sekunden Wirtschaft am 09.09.2015

Präsentation: Apple-Fans erwarten neues iPhone - Ryanair hebt ab: Gewinnziele angehoben - Dem schwachen Euro sei Dank: Chemieindustrie wächst.  mehr…
Im bisherigen Jahresverlauf war der Euro-Carry ein gutes Geschäft

Heißer Sommer

Ein Marktkommentar

Die Apple-Aktie beeinflusst gewöhnlich nicht den Euro-Dollar-Kurs. In der abgelaufenen Woche war es jedoch ein bisschen anders, wenngleich die Wirkung auch indirekt war. Dabei waren von Apple weniger...  mehr…

Beliebteste Marken im Social Web

Apple verdrängt Amazon von Platz 1

Apple ist die beliebteste Marke der Verbraucher im deutschsprachigen Social Web. Der Elektronik-Konzern aus Kalifornien hat damit den Aufstieg vom dritten auf den ersten Platz geschafft und den...  mehr…
Mit Hilfe von Sprachassistenten mischen sich Smartphones täglich mehr in das Leben ihrer Anwender ein.

Smartphone

Das sprechende Smartphone als Assistent

Wenn Handys die Lebensplanung übernehmen  mehr…
Der Service der Smartphone-Hersteller ist insgesamt nur befriedigend. Gegenüber der Vorjahresstudie (Urteil: ausreichend) verbessert sich die Branche, aber Defizite sind weiterhin in allen Bereichen erkennbar.

Servicestudie

Deutliche Service-Mängel bei Smartphone-Herstellern - nur zwei Unternehmen "gut"

Der Service der Smartphone-Hersteller ist insgesamt nur befriedigend. Gegenüber der Vorjahresstudie (Urteil: "ausreichend") verbessert sich die Branche, aber Defizite sind weiterhin in allen...  mehr…
Kostenfreie VoD-Plattformen werden häufiger von den Deutschen genutzt.

Streaming

Initiative Video on Demand-Studie: Immer mehr Deutsche nutzen Streaming-Dienste

Video on Demand (VoD)-Dienste sind eines der Wachstumsfelder in der deutschen Medienlandschaft. Sie werden die Mediennutzung nachhaltig verändern. Zahlenmaterial, vor allem zu Nutzung und...  mehr…
Zwischen 400 und 18.000 Euro kosten die Uhrenmodelle Apple Watch, Apple Watch Sport und Apple Watch Edition – je nach Größe, Gehäuse- und Armbandmaterial. Die Prüfer von Stiftung Warentest konnten sie nicht überzeugen.

Osnabrück/Berlin

Apple Watch: Teures Spielzeug für Technikfans

Bei einem Schnelltest der neuen Apple Watch lautet das Fazit der Stiftung Warentest: Viel Geld für wenig Mehrwert. Sie ist ein nettes Spielzeug für Technikfans, die Nachrichten sofort haben wollen....  mehr…
In einem Schnelltest hat test.de die neue Apple Watch unter die Lupe genommen.

Smartwatches

Apple Watch: nettes, aber teures Spielzeug für Freaks

Den Minicomputer fürs Handgelenk, Smartwatches, gibt es bereits von verschiedenen Herstellern, derzeit mit mäßigem Erfolg. Apple versucht mit seiner Version nun neue Standards zu setzen. In einem...  mehr…
Apple Music Konkurrenz zu Spotify?

Video-News

Apple Music Konkurrenz zu Spotify?

Der US-Technologiekonzern Apple will Angeboten wie Spotify und Pandora Konkurrenz machen und hat angekündigt, ebenfalls einen kostenpflichtigen Musik-Streamingdienst einzuführen. Zudem soll das...  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: