Artikel zum Thema: Vertriebsleiter

Führung im Vertrieb

Soft Skills: Was einen erfolgreichen Vertriebsleiter auszeichnet

Führung im Vertrieb geht heute deutlich über das bewährte Fordern und Vergüten hinaus. Motivation und Leistung gewinnen an Bedeutung. Weiche Faktoren und Empathie ermöglichen Vertriebsleitern,...  mehr…
Die nvb ist ein kommunales Energieversorgungsunternehmen mit über 130 Mitarbeitern in derGrafschaft Bentheim.

Nordhorn

„Wir sorgen für die richtige Energie“

nvb Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH - Strom, Erdgas und Wärme  mehr…
Überregionaler Erfahrungs- und Kompetenzaustausch zur Umsetzung der Strategie 2018

Porsche

Management-Wechsel bei Porsche Vertriebsgesellschaften

Stuttgart. Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG hat personelle Änderungen in wichtigen Vertriebsregionen und Tochtergesellschaften des Sportwagenherstellers bekanntgegeben. Im Mittelpunkt stehen dabei die...  mehr…
Wertgeschätzte und wertschätzende Teams nehmen den Daumen nach oben.

Kolumne: Verkauf rockt!

Verkäufer sind auch (nur) Menschen!

Einer meiner früheren Vertriebsleiter sagte zu mir: Ich kann nur die Mitarbeiter aufbauen, die ich vorher in die Tonne getreten habe! Rumms. Hammer, oder? Wo bleibt die Wertschätzung, was für ein...  mehr…
Gehören Sie auch zu den wenigen auserlesenen Spartakiaten, die für ihre Leute die Fesseln der Berichtssklaverei durchschlagen und sie aus dem Würgegriff der Bürokraten befreien? ©M. Großmann  / pixelio.de

Produktivität

Unternehmensinterner Papierkrieg schlimmer als die Konkurrenz

Der Vertriebsleiter haut mit der Faust auf den Tisch: „Meine Verkäufer sind zu zahm! Wir brauchen mehr Umsatz! Bringen Sie die mal auf Trab!“ Ich frage ihn: „Sie waren doch selber mal Verkäufer?“ –...  mehr…
Interview mit Vertriebschef Werner Müller der Firma hoser+mende, Stuttgart/Karlsruhe

Messe b2d

Interview mit Vertriebschef Werner Müller der Firma hoser+mende, Stuttgart/Karlsruhe

Die Buchhandlung hoser+mende ist Mitglied der führenden Fachbuchhandelsgruppe Schweitzer Fachinformationen. Schweitzer wiederum ist an 32 Standorten in 23 Städten Deutschlands präsent....  mehr…
Bild: Teilnehmer des 1. Oldenburger Business Speed-Dating

Business Speed-Dating

Gute Verbindungen auf der Nordwestmesse "Business Plus"

Während der zweitägigen "Business Plus"-Messe in der Weser-Ems Halle Oldenburg, die am Freitag zu Ende gegangen ist, konnten sich interessierte Besucher und Aussteller erstmals in einer ganz...  mehr…
Markus Büllesfeld, Neuer Vertriebsleiter der nobocom GmbH

IT & Medizin

nobocom GmbH verstärkt Strukturen und richtet Vertrieb neu aus

Markus Büllesfeld ab 01. November 2010 neuer Vertriebsleiter beim Mönchengladbacher IT-Dienstleister  mehr…
Helmut Kramer

GeraNova Bruckmann

Neue Personalie beim Verlagshaus GeraNova Bruckmann

Helmut Kramer hat am 1. Februar 2010 die neu geschaffene Position des Leiters Media-, Tourismus- und Industriekooperationen beim Münchner Verlagshaus GeraNova Bruckmann übernommen.  mehr…
Dr. Christian Matzner: neuer Vertriebsleiter bei ILP

Personalwechsel

Dr. Christian Matzner ist neuer Vertriebsleiter bei ILP

Die ILP GmbH mit Sitz in München verstärkt ihr Team: Seit Oktober 2009 ist Dr. Christian Matzner neuer Vertriebsleiter.  mehr…

Kontakter

Bauer-Tochterfirma vertreibt rechtes Magazin

(ots) - Eine Vertriebstochter des Hamburger Bauer-Verlags bringt im Dezember eine Zeitschrift an den Kiosk, die das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet. Dies berichtet der Branchendienst...  mehr…

Personalia

Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group

Ab dem 19. Oktober 2009 übernehmen Kerstin Gajewi und Mark Schrader gemeinsam die Leitung des Bereiches „Handel“ der Bauer Vertriebs KG in Hamburg.  mehr…
Bloch ist neuer Vertriebschef bei Interboden

Wechsel von Köln nach Ratingen

Bloch ist neuer Vertriebschef bei Interboden

Die Interboden-Gruppe (Ratingen) hat in Detlef Bloch (40) einen neuen Vertriebsleiter gefunden. Mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung verfügt der gelernte Immobilienbetriebswirt über umfangreiche...  mehr…
Bewirtungskosten müssen beruflich veranlasst sein

Rechtstipp

Bewirtungskosten müssen beruflich veranlasst sein

(bo/ddp.djn). Bei Restaurant-Belegen nehmen es die Finanzämter ganz genau: Neben den formalen Anforderungen müssen die Kosten auch tatsächlich beruflich veranlasst sein. Gute Chancen, die Kosten...  mehr…
Gebietsleiter im Aussendienst (m/w)

televoice24 sucht

Gebietsleiter im Aussendienst (m/w)

Wir sind ein junges, dynamisches und stark wachsendes Unternehmen der Werbe- und Marketingbranche. In einem Tonstudio produzieren wir für gewerbliche Kunden (B2B) professionell gestaltete und...  mehr…
Jörn Kamrad wird neuer Vertriebsleiter

EUROGATE

Jörn Kamrad wird neuer Vertriebsleiter

Jörn Kamrad wird Vertriebsleiter und erhält zum 1. April 2009 Prokura. Er tritt somit die Nachfolge von Dr. Franz Christian Niehusen an, welcher am 30. September 2009 aus dem Unternehmen ausscheidet...  mehr…
Andreas Kurtz

MICROS-Fidelio

Andreas Kurtz - Vertriebsleitung Hotellerie Ost

Andreas Kurtz heißt der neue Vertriebsleiter für die Region Ost bei MICROS-Fidelio in Deutschland.  mehr…
Wolfgang Toepfer, neuer Key Account Manager im Bereich Retail und Brands der artegic AG

Personal

Wolfgang Toepfer erweitert Vertriebsteam der artegic AG

Wolfgang Toepfer unterstützt ab sofort die Kundenberatung der artegic AG als Key Account Manager im Bereich Retail und Brands. Der 43-jährige kann ein langjähriges, fundiertes Know-How im Handels-...  mehr…
Richard Zebisch (re.) übergibt den Scheck an Oberbürgermeister Matthias Thürauf

M-net

M-net unterstützt Stadt Schwabach

Der Telefondienstleister M-net setzt sein soziales Engagement in der Region Mittelfranken weiter fort. Jetzt wurde mit der Stadt Schwabach eine Zusammenarbeit im Schulbereich vereinbart. Aus diesem...  mehr…
Die Kinder freuen sich mit Werner Bloß und Richard Zebisch über die Spende

M-net

Spende über 2.500 Euro an AWO Fürth

Der Telefon- und Internetanbieter M-net übernimmt ab sofort eine Patenschaft für die Kinder- und Jugendarbeit der AWO Fürth. Den Startschuss für das soziale Engagement markierte die Übergabe eines...  mehr…
BIOGAS NORD AG und BayWa AG vereinbaren Zusammenarbeit

Flächendeckendes Vertriebsnetz

BIOGAS NORD AG und BayWa AG vereinbaren Zusammenarbeit

Die BIOGAS NORD AG hat die BayWa AG, ein international tätiges Unternehmen mit Geschäftsaktivitäten in den Segmenten Agrar, Bau und Energie, als Vertriebspartner für Süddeutschland gewonnen. Als...  mehr…

Börse Berlin Equiduct Trading

Peter Rowe neuer Vertriebsleiter für Großbritannien, Niederlande und Irland

Peter Rowe, 44, wurde als Vertriebsleiter (Head of Sales) für Equiduct Trading gewonnen. Er ist als Sales-Director verantwortlich für die Vertriebsaktivitäten in Großbritannien, den Niederlanden und...  mehr…

Kartengestützter Zahlungsverkehr

André Munk leitet Marketing und Vertrieb für Business Clients bei ConCardis

(bo/wuv). André Munk, 44, übernimmt die Leitung Marketing und Vertrieb für den Bereich Business Clients bei der ConCardis GmbH, einen Anbieter im kartengestützten Zahlungsverkehr in Frankfurt/Main.  mehr…
Andreas Lohner wechselt von Schmack Biogas zu BIOGAS NORD

Neuer Vertriebsleiter bei BIOGAS NORD

Andreas Lohner wechselt von Schmack Biogas zu BIOGAS NORD

Andreas Lohner ist zum neuen Vertriebsleiter bei BIOGAS NORD ernannt worden. Der 48-jährige verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im komplexen Projektgeschäft und war zuletzt Vertriebsleiter bei...  mehr…

Berliner Verlag

Depenbrock-Vize verlässt Berliner Verlag

Die Unruhe im Berliner Verlag hat nun auch das Verlagsmanagement voll erfasst: Am Freitag kündigte Philipp Froben, stellvertretender Geschäftsführer und Vertriebsleiter, in einer Mail seinen Abschied...  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: