Sie sind hier: Startseite Stuttgart Be4Fit

Be4Fit

Der nächste Sport Talk findet am 8. März 2017 statt.

SportNews

SportRegion-Newsletter 08/2017

Hier nun wieder die sportlichen Highlighs der kommenden Wochen. Im März findet der 21. Sport Talk in Kirchheim/Teck statt. Das Podium ist nun komplett besetzt, die Veranstaltung kostenlos.  mehr…
So wird Bio in Deutschland eingekauft...

Be4Fit

In Metropolen isst man Bio...

Wie bio is(s)t Deutschland / Bio in deutschen Metropolen. Vom Nischen- zum Trendprodukt: Jeder dritte Verbraucher in Metropolen kauft „ausschließ­lich“ oder „regelmäßig“ Bio-Lebensmittel.  mehr…
SportRegion-Newsletter 06/2017

SportNews

SportRegion-Newsletter 06/2017

Für den SPORT TALK 21 am 8. März 2017 (Weltfrauentag) in Kirchheim/Teck geht es dann in der Kirchheimer Stadthalle um die Frage, wie die Zahl der Frauen in Ehrenämtern gesteigert werden kann. Der erste Podiumsgast steht fest – Heidi Estler, Präsidentin des Deutschen Tanzsportverbandes (DTV).  mehr…
Das Jahresmotto 2017 der SportRegion Stuttgart lautet: FRAUEN IM SPORT. In diesem Rahmen finden diverse Aktivitäten statt.

SportNews

SportRegion-Newsletter 04/2017

Das Jahresmotto der SportRegion Stuttgart lautet 2017 " FRAUEN IM SPORT". Zu diesem Thema wird pro Monat ein Video veröffentlicht. Zum Auftakt kommt Monica Wüllner, die Stellvertretende Vorsitzende der SportRegion Stuttgart, zu Wort.  mehr…
Volles Haus in der Göppinger EWS-Arena

World Series of Boxing

World Series of Boxing (WSB) in Göppingen

German Eagles haben gegen Italien mit 2:3 das Nachsehen - Erik Pfeiffer und Veaceslav Gojan sichern mit eindrucksvollen Fights einen Punkt in der WSB-Wertung - Denkbar knappe Entscheidung gegen Lokalmatador Kastriot Sopa Am 23.02.2013 findet in Hannover der nächste Heimkampf statt.  mehr…
Golfball vom Schnee bedeckt... was tun?

Golfregel

Schnee bedeckter Ball...was tun?

Bei den Business Golfern gibt es natürlich auch die hartgesottenen Golfer. Was gibt es beim Spiel jedoch zu beachten? Zum Beispiel wenn der Ball mit Schnee bedeckt ist! Muß er gespielt werden wie er liegt? darf er bewegt werden? Welche Erleichterungen werden gewährt?  mehr…
Lubner Motorsport beim 6. VLN Rennen an der Spitze...

VLN-Rennserie

Erneuter Sieg für LUBNER Motorsport in der VLN 2016!

Beim 6. VLN-Rennen am Wochenende waren knapp 150 Teams dabei. Das Lubner Motorsportteam hatte 3 Fahrzeuge am Start und konnte erneut einen Sieg verbuchen.  mehr…
V.L.: Thorsten Schrimpf (I.Tresor) und Ralf Löbbe (StuuttgartBC) vor dem Business-ON Stand

Wirtschaftsforum

World Trade Center Stuttgart und Kooperationspartner auf dem Mercedes Cup

Im Zuge des ATP Turnieres MercedesCup auf dem TC Weissenhof fand das Wirtschaftsforum des World Trade Center Stuttgart statt. Als Partner mit dabei waren die IZD, Fellbacher Weingärtner, Claida Messen, Unikat Wohnwelten, StuttgartBC, I.Tresor und Business-On Stuttgart.  mehr…
Seit über 40 Jahren ist Wolfgang Dietrich Mitglied bei den Roten. Jetzt will er den krisengeschüttelten Verein wieder in die Erfolgsspur bringen

Porträt

Ein Macher für den VfB Stuttgart

Am 9. Oktober wählt die Mitgliederversammlung des abgestiegenen Traditionsvereins VfB Stuttgart einen neuen Präsidenten. Der Leonberger Unternehmer Wolfgang Dietrich ist der einzige Kandidat, der sich dieses schwere Amt zutraut und sich zur Wahl stellt.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: