Sie sind hier: Startseite Stuttgart Be4Fit

Be4Fit

Der italienische Trainer im Gespräch mit Teilen seiner Spieler. Für die Matches am dritten Spieltag erklärt er dem erfahrenen Lukas Smirek und den beiden Neulingen Eyüp und Doran nochmals genau die Taktik.

Blindenfußball

Neue Gesichter bei den Blindenfußballern des MTV Stuttgart

Wenn am 15./16. Juli beim Rekordmeister MTV Stuttgart auf dem Blindenfußballfeld am Kräherwald der harte Rasselball wieder rollt, stellen sich zugleich ein paar noch unbekannte Gesichter vor. Die blinden MTV-Kicker haben nicht nur vier neue Mitspieler, sondern auch einen neuen Trainer. Business-on sprach mit dem 52-jährigen Giuseppe Calaciura über seinen Trainerjob und dessen Herausforderungen.  mehr…
Kickers fordern den VfB zum Stadtderby heraus, Sonntag 9. Juli. Anpfiff zum Duell der Stadtrivalen ist um 17 Uhr, gespielt wird im GAZi-Stadion auf der Waldau in Stuttgart-Degerloch

SportNews

SportRegion-Newsletter 27/2017

25 Jahre ist es her, dass sich die beiden klassenhöchsten Stuttgarter Fußballclubs zuletzt in einem Ligaspiel ge­genüberstanden: Am 2. Mai 1992 landete der VfB Stuttgart einen 3:1-Sieg in der Bundesliga-Partie gegen die Stuttgarter Kickers. Seither haben die Roten und die Blauen keine Saison mehr in derselben Spielklasse absolviert – dafür treffen sie immer mal wieder in Freundschaftsspielen aufeinander – so auch am Sonntag (9. Juli), wenn die Kickers den VfB zum Stadtderby herausfordern.  mehr…

SportNews

SportRegion-Newsletter 24/2017

Sportlich geht es wie immer im Umkreis der Sport Region Stuttgart heiß her. Nicht nur das Wetter bringt die Sortler zum schwitzen...  mehr…
Der Mercedes Cu findet 2017 vom 11 - 18.06 statt.

SportNews

SportRegion-Newsletter 23/2017

Schon seit Jahrzehnten wird beim TC Weissenhof auf dem Stuttgarter Killesberg jährlich ein Herren-Profitennisturnier ausgetragen; seit dem Jahr 2015 spielen die Stars hier nicht mehr auf Sand, sondern auf Rasen. Seitdem gilt das ATP-Turnier in Stuttgart als optimale Vorbereitung fürs Grand-Slam-Turnier in Wimbledon und steht bei der Tennisprominenz dementsprechend hoch im Kurs  mehr…
Volles Haus in der Göppinger EWS-Arena

World Series of Boxing

World Series of Boxing (WSB) in Göppingen

German Eagles haben gegen Italien mit 2:3 das Nachsehen - Erik Pfeiffer und Veaceslav Gojan sichern mit eindrucksvollen Fights einen Punkt in der WSB-Wertung - Denkbar knappe Entscheidung gegen Lokalmatador Kastriot Sopa Am 23.02.2013 findet in Hannover der nächste Heimkampf statt.  mehr…
Golfball vom Schnee bedeckt... was tun?

Golfregel

Schnee bedeckter Ball...was tun?

Bei den Business Golfern gibt es natürlich auch die hartgesottenen Golfer. Was gibt es beim Spiel jedoch zu beachten? Zum Beispiel wenn der Ball mit Schnee bedeckt ist! Muß er gespielt werden wie er liegt? darf er bewegt werden? Welche Erleichterungen werden gewährt?  mehr…
Lubner Motorsport beim 6. VLN Rennen an der Spitze...

VLN-Rennserie

Erneuter Sieg für LUBNER Motorsport in der VLN 2016!

Beim 6. VLN-Rennen am Wochenende waren knapp 150 Teams dabei. Das Lubner Motorsportteam hatte 3 Fahrzeuge am Start und konnte erneut einen Sieg verbuchen.  mehr…
V.L.: Thorsten Schrimpf (I.Tresor) und Ralf Löbbe (StuuttgartBC) vor dem Business-ON Stand

Wirtschaftsforum

World Trade Center Stuttgart und Kooperationspartner auf dem Mercedes Cup

Im Zuge des ATP Turnieres MercedesCup auf dem TC Weissenhof fand das Wirtschaftsforum des World Trade Center Stuttgart statt. Als Partner mit dabei waren die IZD, Fellbacher Weingärtner, Claida Messen, Unikat Wohnwelten, StuttgartBC, I.Tresor und Business-On Stuttgart.  mehr…
Lisbeth Waldner, Ingrid Barufka und Andreas Waldner zu Besuch im Südweststadion in Ludwigshafen. Sie stellten sich vors linke Eck, in dem Erwin Waldner am 17.4.1954 den Ball zum 1:0 gegen den 1. FC Köln versenkte und dadurch den DFB-Pokal erstmals nach Stuttgart holte. Platzwart Günter Bolz machte den Spaß mit und setzte sich den VfBlern zu Füßen.

Fußball VFB Stuttgart

Zurück in die Zukunft - VfB Stuttgart

Als Unterstützung für den VfB Stuttgart auf dem Weg zurück in die erste Bundesliga, hat der Nürtinger VfB-Fan Andreas Waldner eine eigene Kampagne ins Leben gerufen. Sie startet mit der Erinnerung an das Siegtor seines Vaters Erwin Waldner, vor genau 63 Jahren gegen den 1. FC Köln im Endspiel des DFB-Pokals.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: