Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell

Aktuell

Flughagen Köln-Bonn: Über 1 Million Passagiere nutzen Gratis-WLAN

Gratis-WLAN

Flughagen Köln-Bonn: Über 1 Million Passagiere nutzen Gratis-WLAN

Das kostenlose WLAN am Köln Bonn Airport erfreut sich immer größerer Beliebtheit: Jetzt wurde die Marke von 1 Million Nutzern überschritten. Insgesamt haben sich bereits rund 1,06 Millionen Passagiere für den Service des Flughafens angemeldet, um vor dem Abflug mit Smartphones, Laptops oder Tablet-PCs im Internet zu surfen.  mehr…
Testvideo - Windows 10 ist da

Video-News

Testvideo - Windows 10 ist da

Das Testvideo nimmt das neue Betriebssystem Windows 10 unter die Lupe und verrät, ob sich ein Wechsel lohnt oder nicht.  mehr…
Die 6 größten Fehler auf dem Weg zum Selfmade-Millionär

Jungunternehmer

Die 6 größten Fehler auf dem Weg zum Selfmade-Millionär

Menschen, die sich aus eigener Kraft ein Vermögen aufbauen, genießen unsere Bewunderung. Denn nur wenige bringen die Ausdauer, die Kreativität und den Mut auf, ihre Ideen erfolgreich umzusetzen. Entsprechend beliebt sind Ratgeber, mit deren Hilfe es ganz einfach sein soll, die erste Million zu verdienen. Doch was ist wirklich an solchen Tipps dran und welche Fehler stehen noch immer den meisten Jungunternehmern im Wege? Hier gibt es die Antworten.  mehr…
Was ist eigentlich ein Selfmade Millionär?

Millionäre

Was ist eigentlich ein Selfmade Millionär?

Sieht man sich heute in Wirtschafts- und Lifestyle-Magazinen um, merkt man eines recht schnell. Millionäre werden immer jünger. Schon lange ist die Zeit vorbei, als vor der ersten Million ein jahrzehntelanger Weg lag. Mit der richtigen Idee und cleverem Mitteleinsatz beweisen immer mehr junge Menschen, dass es auch anders geht. Doch wie hängt das Bild des jugendlichen Top-Verdieners mit dem Begriff Self-made-Millionär zusammen? Und woher kommt der Begriff eigentlich? Sehen wir einmal genauer hin.  mehr…
Sony Xperia M4 Aqua vs. Huawei P8 lite

Video

Sony Xperia M4 Aqua vs. Huawei P8 lite

Der aktuelle Smartphone und Kamera Vergleich zwischen dem Sony Xperia M4 Aqua und dem Huawei P8 lite. Im Videovergleich die Qualität bei Fotos, aber auch Videos in Full HD.  mehr…
Gravierende Verschärfungen bei der Erbschaftsteuer geplant

Erbschaftsteuer

Gravierende Verschärfungen bei der Erbschaftsteuer geplant

Nach der Rüge des Bundesverfassungsgerichtes (BverfG) an der übermäßigen Privilegierung von Betriebsvermögen bei der Erbschaft- und Schenkungsteuer hat das Bundesfinanzministerium Eckpunkte einer Reform bekannt gegeben. Familienunternehmen müssen sich auf Mehrbelastungen vorbereiten.  mehr…
Der dritte CrowdDay am 26 März in Köln

Verlosung

Der dritte CrowdDay am 26. März in Köln

Zum dritten Mal lädt der CrowdDay Interessierte zu einer eintätigen Konferenz ein. Am 26. März werden die Themen Crowdfunding und Crowdinvesting in Workshops und Vorträgen von über 30 Speakern aus Deutschland und Österreich. Erstmals gibt eine Kooperation mit der IHK Köln. Dort wird der CrowdDay auch stattfinden. Zum Event verlosen der CrowdDay und business-on.de außerdem insgesamt 20 Business Tickets im Wert von je 99 Euro.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: