Artikel zum Thema: Kampagne

Bis zum 8. Dezember 2017 können Teams beim Bielefeld-Spiel mitmachen und die fünf Aufgaben lösen.

Stadtmarketing

Das „Bielefeld-Spiel“ startet

Die Stadt als Spielwiese: Beim Bielefeld-Spiel warten seit dem 13. Oktober fünf Aufgaben auf kreative Lösungen durch Teams, Familien, Unternehmen, Freunde und jeden Bielefeld-Fan. Veranstaltet wird...  mehr…
Gruner + Jahr, Kampagne für Pressefreiheit, #FightForOurWrite.

MEDIEN

#FightForOurWrite: Gruner + Jahr startet Kampagne für Pressefreiheit zum G20-Gipfel

Gruner + Jahr begrüßt die Staats- und Regierungschefs der G20-Staaten mit einer Kampagne für die Meinungs- und Pressefreiheit. Auch in den Hauptstadtbüros solidarisiert man sich damit.  mehr…
Joachim Radtke (v.l.) vom Stadtmarketing, OB Tim Kurzbach und Werbeprofi Richard Clever stellten das Konzept fürs neue Stadtmarketing vor.

Stadtmarketing

Solingen will Pendler aus der Region anziehen

Mit der neuen Kampagne "Mensch, Solingen" will die Klingenstadt auf sich aufmerksam machen – ganz ohne Klingen?!  mehr…
Die Kampagen wid auch in Berlin unterstüzt

LIFESTYLE / POLITIK

The Body Shop und Cruelty Free International starten Kampagne für einen weltweiten Stopp von Tierversuchen

The Body Shop ruft die UN auf, jahrzehntelangem Tierleid endgültig ein Ende zu setzen. The Body Shop hat im März diesen Jahres in der Tauentzienstraße in Berlin West seinen ersten Flagship Store...  mehr…
Parkinson-Kampagne gestartet, um Menschen zu unterstützen und zu inspirieren

GESUNDHEIT

Aufklärungs-Kampagne: Me at my best - „Ich mach mein Ding, trotz Parkinson“

Eine Kampagne startet durch – Betroffen sind Millionen Menschen weltweit. Auch in Deutschland wurde daher der Welt-Parkinson-Tag 2017 zur Aufklärung genutzt.  mehr…
Häuserbemalung ganz legal: Grow up-Kampagnenmotiv am Kleistpark in Berlin-Schöneberg

MARKETING / KAMPAGNE

Grow up-Kampagnenmotive in den Straßen der Hauptstadt kunstvoll in Szene gesetzt

Mit der Grow up-Kampagne geht Mercedes-Benz neue Wege in der Marketingkommunikation. Einer davon ist die großflächige Bemalung von Häuserwänden mit den Kampagnenmotiven an stark frequentierten Orten...  mehr…
Der BIU aus Berlin befürwortet Crowdfunding: Szene aus dem Spiel Lost Ember von Mooneye Studios

LIFESTYLE / MULTIMEDIA / FINANZEN

Der BIU aus Berlin informiert über Crowdfunding für Games: Wenn Fans Spiele finanzieren

Auch in der Hauptstadt ein großes Thema: Spiele-Entwicklung und Finanzierung. Maximilian Schenk, Geschäftsführer des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware mit Sitz in Berlin, bestätigt,...  mehr…
Sparkasse präsentiert neue Kampagne „Geld für später“

Sponsored Post

Sparkasse präsentiert neue Kampagne „Geld für später“

Mit zwei neuen Clips zeigt die Sparkasse, dass es jetzt auch trotz niedriger Zinsen möglich ist, für das Alter vorzusorgen. Dabei steht nicht nur die finanzielle Absicherung, sondern vor allem auch...  mehr…
Schickten den neuen Südwestfalen-LKW auf die Straße: (von links) Eckhard Siebel (Geschäftsführer Spedition Siebel), Lisa Krull und Marie Ting (Südwestfalen Agentur), Kreuztals Bürgermeister Walter Kiß sowie Arne Siebel (Prokurist und Betriebsleiter Spedition Siebel) und Ingo Deist (Regionalvertrieb Firma Fliegl).

Südwestfalen

Neuer PS-starker Botschafter für die Region

Südwestfalen-LKW der Spedition Siebel in Kreuztal vorgestellt  mehr…
Glenfiddich startet erfolgreich mit Kampagne „The Maverick Whisky Makers of Dufftown“

Sponsored Post

Glenfiddich startet erfolgreich mit Kampagne „The Maverick Whisky Makers of Dufftown“

Glenfiddich ist der meistausgezeichnete Single Malt Scotch der Welt. Und das hat auch seinen Grund. Der Whiskey aus dem schottischen Dufftown steht für ein Lebensgefühl, in dem Leidenschaft,...  mehr…
Search racism. Find truth – Offensive gegen Hetzvideos im Net startet

Sponsored Post

Search racism. Find truth – Offensive gegen Hetzvideos im Net startet

Mit einer gewitzten Aktion kämpft die Organisation „Flüchtlinge Willkommen“ seit dem 19. April 2016 gegen Fremdenhass und Online-Hetze im Internet. Wer zur Zeit auf Youtube nach fremdenfeindlichen...  mehr…
Startup Otto Wilde Grillers erfolgreich mit Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter

Otto Wilde Grillers

Startup Otto Wilde Grillers erfolgreich mit Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter

Unter dem Motto „Fleisch ain’t no Firlefanz“ startet das Düsseldorfer Startup Otto Wilde Grillers Anfang April seine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter. Mit einer Auswahl hochleistungsfähiger...  mehr…
Schuhplus = Norddeutschlands größtes Fachzentrum für Schuhe in Übergrößen

Bremen

schuhplus Schuhe in Übergrößen startet stationäre Werbeoffensive

Einzigartig, authentisch, zielorientiert: Als einer der erfolgreichsten Webshops für Schuhe in Übergrößen hat schuhplus aus dem niedersächsischen Dörverden jetzt eine bewährte Zielgruppe im Fokus:...  mehr…
Schickten den dritten Südwestfalen-Lkw auf die Straße: (von links) Rüdiger Nentwig (Geschäftsführer Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Marsberg e.V.), Antonius Löhr (allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters der Stadt Marsberg), Hubertus Winterberg (Geschäftsführer der Südwestfalen Agentur), Lisa Krull (Grafikdesignerin der Südwestfalen Agentur), Ingmar Reisige (Geschäftsführer Spedition Große-Vehne), Michael Hüwel (Fuhrparkleiter Spedition Große-Vehne).

Südwestfalen

Weiterer Botschafter für die Region

Dritter Südwestfalen-Lkw in Marsberg vorgestellt / Erstes Ziel: Kolding in Dänemark  mehr…
AdWords für Existenzgründer: Beachten Sie diese sechs Punkte

Werbeform

AdWords für Existenzgründer: Beachten Sie diese sechs Punkte

Wenn Sie Ihr Business mit Google AdWords zum Laufen bringen möchten, sollten Sie daher die folgenden Punkte beachten. Mit Fleiß und Geschick wird so aus einer Existenzgründung nach und nach ein...  mehr…
In Deutschland besteht eine Partnerschaft mit der Green Business Development GmbH aus Berlin.

Green Business Development GmbH

Crowd investiert 1 Million Euro in nachhaltige Crowdfunding-Plattform - auch Berlin profitiert

Die niederländische Crowdfunding-Plattform Oneplanetcrowd konnte 1 Million Euro von der eigenen Crowd einsammeln. Das Geld soll zur Professionalisierung und Expansion in andere Länder eingesetzt...  mehr…

Studium und Ausbildung

Info-Tag der Fachhochschule Südwestfalen in Hagen

FH stellt sich vor und wirbt mit Kampagne gezielt für Elektrotechnik  mehr…
Glenfiddich kehrt mit neuer Kampagne zurück seinen Wurzeln

Sponsored Video

Glenfiddich kehrt mit neuer Kampagne zurück seinen Wurzeln

Glenfiddich ist ein Name, der den meisten Whiskey-Kennern ein Begriff sein dürfte. Immerhin handelt es sich hier um den meistausgezeichneten Single Malt Scotch der Welt. Im Rahmen einer neuen...  mehr…

BBDO Düsseldorf

Kampagne für Mozilla Firefox

Wie die Fachzeitschrift W&V meldet, konnte sich die Werbeagentur BBDO im Pitch bei der globalen Non-Profit-Organisation Mozilla Foundation in Mountain View, Kalifornien, mit ihren in Düsseldorf...  mehr…
Grey-Zentrale am Platz der Ideen

„Working With You Since 1831”

Grey startet Kampagne für Generali Investments

Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat in enger Kooperation mit den Grey Offices in Frankreich und Italien als Leitagentur eine neue Kampagne für Generali Investments auf den Weg gebracht.  mehr…
Bereits 2012 haben die Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen, Dilek Kolat und der Präsident der IHK zu Berlin,
Dr. Eric Schweitzer, die gemeinsame Erklärung unterzeichnet.

FRAUENFÖRDERUNG

Berlin ist ein attraktiver Standort für Frauen in Führungspositionen

Mit der Kampagne „Unternehmen mit Frauen an die Spitze!“ haben die Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen sowie die IHK Berlin im Frühjahr 2012 ein Zeichen gesetzt. Nun haben...  mehr…
AirBerlin kooperiert mit Mexikanischem Fremdenverkehrsbüro

Mexiko-Jahr 2016

airberlin und visit Mexico starten Zusammenarbeit

airberlin und das Mexikanische Fremdenverkehrsbüro in Deutschland haben anlässlich des Mexiko-Jahres 2016 in Deutschland erstmals eine gemeinsame Vertriebs- und Marketingkooperation gestartet.  mehr…
Unternehmensgründerin und Designerin Muriel Klink

"Lucky Cheeks"

Dessous-Unternehmen geht auf Crowdfunding-Jagd

Das Dessous-Label Lucky Cheeks steht seit August 2014 für elegante und reizvolle Mini-Strings. In diesem Jahr erweitert Unternehmensgründerin Muriel Klink ihre Kollektion um zwei weitere sinnliche...  mehr…
Christian Gaiser, CEO und Gründer der Bonial.com Group startet Kampagne

HANDEL / WERBUNG

Bonial.com Group startet erste TV-Kampagne für kaufDA

Die Bonial.com Group bietet seit dem Start von kaufDA im Jahr 2008 professionelle Lösungen für den stationären Einzelhandel im Bereich Location-based Services und startet von Berlin aus ihre...  mehr…
dmexco 2015

dmexco 2015

Materna präsentiert neue Lösung für Kampagnenplanung aus dem CMS heraus

Auf der dmexco, der bundesweit größten Messe für digitales Marketing vom 16. bis 17. September 2015 in Köln, präsentiert das IT-Beratungsunternehmen Materna GmbH neue IT-Lösungen für Marketing und...  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: