Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Vitamin B 2.0

Die Top-Networker der Region

Die Kunst des Networkings gehört in der Domstadt längst schon zum guten geschäftlichen Ton. In unzähligen Netzwerken suchen Millionen Kölner nach beruflichen und / oder privaten Kontakten. Manche davon haben das „Vitamin B 2.0“ perfektioniert und sich rund um die mediale Kontaktpflege einen Namen gemacht. Business-on.de stellt in einer neuen Reihe die Top-Networker der Region vor. Die Reihe wird stetig aktualisiert. Die Reihenfolge oder die Nummerierung stellt keine Wertung dar.

Till Ohrmann – Der Schüchterne

Till Ohrmann kam ans Networking (zur Networking Definition) aus rein wirtschaftlichen Gründen. Auf der Suche nach einer Finanzierungsquelle für sein Studium gründete er das Portal bewertungspilot.de, ein Portal zur Unternehmensbewertung. Es folgte der „European Pirate Summit“, ein internationales Networkingevent für Gründer , das Startups mit Investoren bekannt macht.

Im „Tech-Triangle“ unterstützt Ohrmann Kölner Startups

Dazu gehört das Netzwerken – eine Pflichtübung, die für den heute erfolgreichen Geschäftsmann immer noch eine Herausforderung ist. „Grundsätzlich bin ich eher der schüchterne Typ“, so Ohrmann. „Zum Glück ist es als Veranstalter von Gründer- und Investorenevents sehr einfach mit Leuten ins Gespräch zu kommen.“ Gemeinsam mit 20 bis 30 anderen ist Ohrmann in der Kölner Startup /Tech Szene, vor allem in dem sogenannten „Tech-Triangle“ aktiv und unterstützt lokale Startups dabei in Köln Fuß zu fassen. „Pirate-Botschafter“ ebnen derzeit den internationalen Weg – zumindest europaweit ist das Networkingevent bereits etabliert.


 

 

Till Ohrmann
Maik Bolsmann
Karin Bäck
Christian Kerner
Jürgen Engelberth
Mitglieder
Networking
Netzwerk
Kontakt
Kick-off-Veranstaltungen
Bolsmann
Lukas Wachten
René Kühn
Jürgen Engelberth
Jürgen Schwarz
Oliver Eitel
Markus Bartha
Mar

Auch für Sie interessant!


Über 500 Gäste erlebten due bezeste Generation des Sportwagens unter den SUV´s aus nächster Nähe in der Kölnarena 2, dem Haie Trainigszentrum.

Der neue Porsche Cayenne

Porsche on the rocks

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Martin Müller" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: