Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Vitamin B 2.0

Die Top-Networker der Region

Christian Kerner – Der Juror

Von Beruf Rechtsanwalt hält sich Christian Kerner gerne an Fakten. Entsprechend klar und schnörkellos sind die Anforderungen des Arbeitsrechtsspezialisten an das Networking. Privat seit knapp zehn Jahren in Social Networks aktiv, nutzt er das Internet auch für den Ausbau seiner beruflichen Reputation. Verstärkt wird dies durch die regelmäßigen Schulungen die er für die ZAV, den Fachvermittlungsdienst für Führungskräfte der Bundesagentur für Arbeit im Bereich des Social Media Recruitings durchführt. Wenn das Internet dem persönlichen Ruf förderlich sein kann, dann lässt sich der Image -Nutzen sicher auch auf eine ganze Stadt umsetzen.

Ziel ist der Aufbau eines interdisziplinären Netzwerkes – gerne bis ins Ausland

So entstand der Wirtschaftsclub Köln, der sich die Förderung des Wirtschaftsstandorts Köln auf die Fahne geschrieben hat. Ziel der sieben Gründungsmitglieder um Christian Kerner ist seit 2006 der Aufbau eines interdisziplinären Netzwerkes, welches sich bis ins Ausland erstreckt. Bei den monatlichen Treffen der ca. 90 Mitglieder steht die persönliche Interessenvertretung im Vordergrund; gemeinsam werden zudem internationale Businesstreffen veranstaltet. Zudem gehört die von Christian Kerner initiierte Vergabe des Kölner Unternehmenspreis zu den Aufgaben des Vereins.


 


 

Till Ohrmann
Maik Bolsmann
Karin Bäck
Christian Kerner
Jürgen Engelberth
Mitglieder
Networking
Netzwerk
Kontakt
Kick-off-Veranstaltungen
Bolsmann
Lukas Wachten
René Kühn
Jürgen Engelberth
Jürgen Schwarz
Oliver Eitel
Markus Bartha
Mar

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Martin Müller" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: