AImport

Wie haben Sie sich in Ihrem Unternehmen auf das Ostergeschäft vorbereitet?

Kurt Hummel, F&B Direktor vom Hotel Bayerischer Hof, verrät business-on.de, wie sich sein Unternehmen auf das Ostergeschäft vorbereitet hat.

Kurt Hummel, F&B Direktor vom Hotel Bayerischer Hof, verrät business-on.de, wie sich sein Unternehmen auf das Ostergeschäft vorbereitet hat.

Kurt Hummel, F&B Direktor vom Hotel Bayerischer Hof, verrät business-on.de, wie sich sein Unternehmen auf das Ostergeschäft vorbereitet hat.

»Im Hotel Bayerischer Hof beginnt die Osterzeit traditionell mit unserem SOS-Kinderbasteln. Bei der Gestaltung von aufwändigen Osternestern bis hin zur Bemalung klassischer Ostereier kommt das erste Mal die Osterstimmung in unser Haus. Mit weiteren kleinen Akzenten im ganzen Hotel verteilt, der Dekoration unseres Palais Kellers und den hausgemachten Osterschinken und Osterfladen aus unserer Bäckerei bereiten wir uns optimal auf das Osterwochenende vor, an dem wir unsere Gäste mit einem üppigen Brunch am Sonntag sowie am Montag mit musikalischer Untermalung der Jazz Band New Orleans Dixi Stompers verwöhnen«, sagt Kurt Hummel, F&B Direktor vom Hotel Bayerischer Hof.

 

Kathrin Hollmer

Weitere Beiträge

Copyright © 2023 business-on.de

Exit mobile version