Connect with us

Hi, what are you looking for?

AImport

BMW ist beste deutsche Automarke

In der alljährlich von der US-Firma Millward Brown durchgeführten BrandZ Top 100-Studie werden rund zwei Millionen Konsumenten nach ihrer Einstellung zu Marken befragt. Außerdem analysiert das international renommierte Marktforschungsinstitut die Gewinnaussichten von Unternehmen.

BMW

Gleich fünf deutsche Automarken schaffen es in dem internationalen BrandZ-Ranking in die Top 10 der wertvollsten Automarken.

Der Münchner Autohersteller BMW schafft es auf den 2. Platz der internationalen Auflistung. BMW habe laut Studie einen Markenwert von rund 22,43 Milliarden Dollar (15,7 Milliarden Euro). Platz 1 hat sich der japanische Autohersteller Toyota mit einem Markenwert von 24,2 Milliarden Dollar gesichert.

In der Gesamtaufstellung des Marken-Rankings kommt das Münchner Unternehmen BMW auf Platz 30. Erstplatzierter in der Gesamtaufstellung ist dieses Jahr Apple. Der kalifornische Technologiekonzern hat zum ersten Mal den Internet-Riesen Google vom Thron gestoßen.

 

Premium-Partner

Kontakt zu business-on.de

Wir berichten tagesaktuell über News, die die Wirtschaft bewegen und verändern – sprechen Sie uns gerne an wenn Sie Ihr Unternehmen auf business-on.de präsentieren möchten.

Über business-on.de

✉️ Redaktion:
[email protected]

✉️ Werbung:
[email protected]

Business

In der Welt der Unternehmen, insbesondere bei Kapitalgesellschaften wie GmbH oder AG, stellt sich oft die entscheidende Frage: Ab wann liegt eine Insolvenzverschleppung vor?...

Business

Die Vorstellung, ein eigenes Unternehmen zu gründen, klingt für viele wie ein Lebenstraum – doch häufig steht ein zentrales Problem im Raum: fehlendes Eigenkapital....

Business

Die Vorstellung vom eigenen Dönerladen ist für viele ein Traum, der eine solide Existenz verspricht. Doch bevor dieser Traum Realität wird, stellt sich eine...

Business

Ab dem Jahr 2025 tritt in Deutschland eine überarbeitete Version der Kleinunternehmerregelung (manchmal auch als Kleinunternehmer Regelung bezeichnet) in Kraft. Diese Anpassung des Umsatzsteuergesetzes...

Business

Der Traum, aus einem kreativen Hobby ein florierendes Geschäft zu entwickeln, beginnt für viele mit einem Etsy Shop. Die Plattform ist seit Jahren ein...

Innovation

Die Blockchain-Technologie hat in den letzten Jahren die Finanzwelt revolutioniert. Als digitales Fundament vieler Kryptowährungen ermöglicht sie eine neue Art von Vertrauen, Transparenz und...

Marketing-Partner

Weitere Beiträge

Personal

Die Automobilindustrie befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel, der auch vor traditionsreichen Unternehmen wie BMW nicht haltmacht. In den letzten Monaten häuften sich Berichte...

Business

In unserer digitalen Ära stehen Unternehmen vor der Herausforderung, sich in einer zunehmend vernetzten und schnelllebigen Welt zu behaupten. Eine starke Marke ist dabei...

Influencer

Wie kann ich gegen eine schlechte Bewertung vorgehen? Diese Frage stellen sich zahlreiche Unternehmen, die Opfer von Fake-Bewertungen oder rufschädigenden Rezensionen mit falschen Tatsachenbehauptungen...

Künstliche Intelligenz

Das Jahr 2023 hat eine neue Ära im Online-Marketing eingeläutet, geprägt durch den unaufhaltsamen Aufstieg der Künstlichen Intelligenz (KI). An der Spitze dieser Revolution...

News

Google Bewertungen löschen lassen - ist das möglich? Google ist die beliebteste Suchmaschine der Welt und bietet seinen Nutzern eine Vielzahl nützlicher Funktionen. Neben...

Lifestyle

In der dynamischen Welt des Fitnessmarktes stehen Marken ständig vor der Herausforderung, sich durch Qualität und Innovation zu differenzieren. Doch wie viel Einfluss hat...

Künstliche Intelligenz

Getreu dem Motto PUMA.FASTER, setzt der deutsche Sportartikelhersteller Puma bei der Bekämpfung von Online-Betrug und Produktimitaten auf künstliche Intelligenz (KI). Ziel des Unternehmens ist...

Aktuell

Laut dem weltweiten Ranking der Pressefreiheit, erstellt von der Organisation "Reporter ohne Grenzen" rutscht Deutschland weiter ab. Aufgrund von Angriffen auf Journalisten und "medienfeindlicher...

Werbung