Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Was steckt hinter der Vertriebsoffensive?

Die Vertriebsoffensive wurde von dem renommierten Vertriebstrainer Dirk Kreuter ins Leben gerufen, um Menschen zu besseren Vertrieblern bzw. Verkäufern auszubilden. Auf den stets ausgebuchten Seminaren vermittelt Kreuter dem Publikum praktische Strategien und Techniken, die die Zuschauer im Anschluss gewinnbringend im Verkauf umsetzen können. Als Top-Event für Vertriebskräfte besuchten 2019 mehr als 40.000 Personen die internationalen Veranstaltungen.

Vertriebsoffensive als Event Nummer eins für Vertriebler und Verkäufer

Erfolgreiches Verkaufen und der Vertrieb von Produkten wird zwar kaum jemandem in die Wiege gelegt, allerdings ist der renommierte Vertriebstrainer Dirk Kreuter zumindest der Ansicht, dass es jeder lernen kann. Kreuter ist mittlerweile 52 Jahre alte, stammt aus Neuss und hat vor langer Zeit mit der Vertriebsoffensive hochqualitative Zwei-Tages-Seminare ins Leben gerufen, die heute als internationales und stets ausgebuchtes Top-Event für Vertriebler und Verkäufer gelten.

Dieses Jahr besuchten bereits mehr als 40.000 Menschen die Vertriebsoffensive, die sich am ersten Tag dem Thema des Marketings widmet, am zweiten dagegen dem Vertrieb. Für dieses Jahr sind nur noch zwei Termine anberaumt, ehe 2020 dann alles noch größer und erfolgreicher werden soll:

1. Vertriebsoffensive im RuhrCongress vom 12.-13.10.2019
2. Vertriebsoffensive im Estrel Berlin vom 09.-10.11.2019

Warum die Vertriebsoffensive so erfolgreich ist, ist schnell erklärt: Dirk Kreuter kann heute auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb zurückblicken und schafft es wie kein anderer, komplizierte Inhalte auf einfache Weise zu vermitteln. Sein allererstes produktbezogenes Verkaufstraining absolvierte Kreuter, der als Autor außerdem jede Menge viel beachtete Publikationen veröffentlicht hat, schon anno 1991.

Die Tickets für die Vertriebsoffensive 2020 sind schon jetzt verfügbar

Dirk Kreuter ist davon überzeugt, dass in vielen Fällen für den Misserfolg eines Unternehmens oder junger Unternehmer nicht schlechte Produkte oder Dienstleistungen verantwortlich sind, sondern ein schlecht funktionierender Vertrieb. Bis 2020 ist es deshalb sein Ziel, insgesamt eine Million Menschen zu besseren Verkäufern ausgebildet zu haben.

Auf inhaltlicher Ebene vermittelt Europas Vertriebsprofi Nummer eins den Seminarteilnehmern der Vertriebsoffensive zunächst das richtige Mindset.

Danach gibt er den Zuschauern einfache und praktisch umsetzbare Strategien sowie Techniken für mehr Umsatz an die Hand – z.B. zur Kreierung eines Sales-Funnels und einer Customer Journey, damit die Zielgruppe den Weg zum Produkt bzw. der Dienstleistung findet, von den Vorzügen überzeugt wird und schließlich kauft. Dabei helfen Anleitungen und Werkzeuge wie beispielsweise die Schaltung von Facebook- und Google-Werbung.

Wer eines der insgesamt sieben im nächsten Jahr in Deutschland stattfindenden Seminare der Vertriebsoffensive 2020 besuchen möchte, kann sich schon jetzt Tickets unter www.vertriebsoffensive.de sichern. Zur Auswahl stehen u.a. Städte wie Hamburg, Dortmund und Landshut.

 

Anzeige

News

Das Wachstum der ifm-Unternehmensgruppe ist in praktisch allen Märkten weltweit zu spüren. Am Standort Singapur, der für den asiatischen Raum sehr wichtig ist, hat...

Life & Balance

Burn-out und Corona haben eines gemeinsam: Vermutlich liegt die Dunkelziffer beider Krankheiten deutlich über den offiziellen Zahlen. Das Gefühl, nur noch ausgebrannt und erschöpft...

Dr. med. Selma Uygun Dr. med. Selma Uygun

Life & Balance

Eine Therapieform soll Menschen zu dauerhaft schönem und vollem Haar verhelfen. Die PRP-Behandlung (PRP=platelet-rich plasma / Blutplättchenreiches Plasma) soll die Blutzirkulation der Haare verbessern...

Aktien kaufen bei eToro Aktien kaufen bei eToro

Aktien & Fonds

Für viele Menschen ist der Aktienhandel noch etwas, das von Finanzhaien in Hollywood-Filmen betrieben wird. Durch Apps wie eToro haben wir aber auch als...

Finanzen

Der Handel an der Börse ist voller Fachbegriffe, die für potenzielle Privatanleger nicht immer leicht nachvollziehbar sind. Die oft englischen Worte werden genutzt, um...

Marketing News

Die Beliebtheit der sozialen Netzwerke wächst stetig. Immer mehr Personen sind daran interessiert, was ihre Mitmenschen erleben, und schauen sich deswegen ihre Beiträge an....

Threema als sichere Alternative zu Whatsapp & Co.?

Threema Messenger

Viele Menschen nutzen die Kurznachrichtendienste Whatsapp oder Telegram zur Kommunikation. Allerdings gibt es inzwischen sichere und bessere Alternativen wie den Schweizer Messenger Threema auf dem Markt.

ZIM Förderung

ZIM Förderung

ZIM Förderung – Programm für mehr Innovation und Wachstum im Mittelstand

Weitere Beiträge

News

Viele KMU drohen, den Sprung in die nächste Generation nicht zu schaffen. Immer häufiger scheitert der Verkauf an den aktuell steigenden Risiken der Firmenbewertungen....

News

Die Verkaufsplattform Amazon ist wie ein virtueller Marktplatz. Bei dem großen Angebot, das man hier vorfindet, lohnt es sich für Verkäufer, sich im Vorhinein...

Marketing News

Gute Marketingstrategien helfen, Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Wer seine Produkte auch über die Grenze hinaus verkaufen möchte, muss jedoch einiges beachten, denn ein...

Wirtschaftslexikon

Es gibt keine allgemein anerkannte Definition des Begriffs Kommunikation. Bei der Definition von Kommunikation liegen unterschiedliche Voraussetzungen und Perspektiven zugrunde. Der begriffliche Ursprung liegt...

Wirtschaftslexikon

Der gesamte Schriftverkehr eines Unternehmens wird als Korrespondenz bezeichnet. Im Zusammenhang mit der Körperschaftssteuer hat sich der Begriff Korrespondenz-Prinzip entwickelt, der die Behandlung von...

Life & Balance

Die Gewinner des Kulturförderpreises The Power of the Arts 2020 stehen fest. Aus über 130 Einreichungen wählte die Jury zehn Leuchtturmprojekte mit Vorbildcharakter aus,...

Vorsorge

Deutsche wissen zunehmend mehr über Kryptowährungen, nutzen sie jedoch weniger und haben immer weniger Vertrauen in die Preisstabilität. Das zeigt die neue Umfrage der...

News

Beim Ehrenamt beginnt es: Die Aschaffenburger Werkzeug Weber GmbH & Co. KG wird für ihr Engagement gegenüber den eigenen Mitarbeitern als besonders ehrenamtsfreundlicher Betrieb...

Anzeige