Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Pitchgewinn

Butter wird Leadagentur für den Automobil-Club Verkehr

Die Düsseldorfer Werbeagentur Butter konnte sich im Pitch um den Etat des ACV Automobil-Club Verkehr durchsetzen. Ab sofort sind die Kreativen aus der Landeshauptstadt die neue Leadagentur des ACV.

Butter verantwortet damit zukünftig den kommunikativen Auftritt des ACV in allen Medien. Ziel der ersten gemeinsamen Kampagne wird sein, die Marke und ihre Angebote einer breiteren Zielgruppe bekannt zu machen. Den Schwerpunkt sollen dabei die digitalen Kanäle und Werbemittel für den Point of Sale bilden. Anlaufen soll die Kampagne im Herbst dieses Jahres. Die Marketingleiterin des ACV, Helen Pichler, sagte zur Etat-Vergabe: "Butter hat uns mit einer sehr klaren aber auch sehr kreativen Idee überzeugt, die wir bestens in alle Kanäle übertragen können. Die Idee ist auf den ersten Blick etwas verrückt, zahlt aber voll auf unsere Zielsetzung ein."

Butter ist eine inhabergeführte und unabhängige Kreativagentur mit den Standorten Düsseldorf und Berlin. Die Agentur wurde 1995 von Werner Butter gegründet und entwickelt mit über 100 Mitarbeitern Kommunikationslösungen.

(Redaktion)


 


 

Agentur Butter Düsseldorf
ACV
Automobil-Club Verkehr
Helen Pichler

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Agentur Butter Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: