Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Neue Marketing-Direktorin für Kearney DACH

Verena Herb

Verena Herb verantwortet ab dem 1. Februar 2023 als Director den Bereich Marketing and Communications bei der Unternehmensberatung Kearney für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Dr. Marc Lakner, Partner und Managing Director für Deutschland, Österreich und Schweiz, freut sich, mit Verena Herb eine versierte Kommunikationsexpertin für Kearney gewonnen zu haben: „Ich freue mich, mit Verena künftig eine erfahrene, gestaltungsfreudige und bestens vernetzte Kommunikationsmanagerin an unserer Seite zu wissen. Sie bringt mit ihren vielseitigen Erfahrungen das notwendige Know-how für diese Aufgabe mit und wird mit frischem Blick die Positionierung von Kearney weiter vorantreiben.“

Vor ihrem Wechsel zu Kearney arbeitete die 44-Jährige an der Schnittstelle von Wirtschaft und Politik. Bis Dezember letzten Jahres leitete sie die Hamburger Landesvertretung beim Bund und war vorher Sprecherin und Leiterin der Pressestelle des Bundesfamilienministeriums. Verena Herb ist ausgebildete Journalistin und war Korrespondentin des Deutschlandfunks in Hamburg und Berlin.

Bildquellen

  • Neue Marketing-Direktorin für Kearney: Kearney
Werbung

Lokale Wirtschaft

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Aktuell

Wie verbringt ein Schauspieler seinen Tag? Das wollten Josephine Lensing und Giulia Fischer für ihr Filmprojekt bei der Jungen Filmwerkstatt Düsseldorf dokumentieren. „Ich interessierte...

Aktuell

Die Landeshauptstadt Düsseldorf startet mit der Provinzial Versicherung ein neues „Smart Park & Ride“-Angebot in Düsseldorf Wersten. Im Parkhaus der Provinzial können Pendler nach...

Aktuell

Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten NGG rät Gastronomie-Beschäftigten in Düsseldorf zu einem genauen Blick auf ihre Jahreslohnabrechnung. „Jeder sollte einmal prüfen, ob er im vergangenen Jahr...

Aktuell

Es war der politischste Rosenmontag seit Jahren. Dass Wagenbauer Jacques Tilly seine Häme und Gedanken der Welt- und Lokalpolitik als Narrenspiegel vorhält, nun denn,...

Weitere Beiträge

Werbung