Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marketing News

Informationen über Reise-Locations und Kultur-Spots

Der Mediahaus Verlag Düsseldorf bietet mit den kostenlosen Bürgermagazin Werbepartnern die Möglichkeit, Anzeigen in der Region werbewirksam zu schalten.

Mediahaus Verlag

Nicht nur in den hochwertigen Magazinen finden die Anzeigen Platz neben kulturellen oder regionalen Themen, sondern der Mediahaus Verlag Düsseldorf informiert seine Leser zudem in Themenportalen und auf Social Media Kanälen über lohnenswerte Reiseziele und kulturelle Attraktionen.

Mediahaus Verlag Düsseldorf – Kultur lesenswert aufbereitet

Die schönsten Museen, Ausstellungen und Events, aber auch Wissenswertes über die Region oder Aktionen lokaler Geschäfte sind Inhalte, die der Mediahaus Verlag Düsseldorf in den vielseitigen Bürgermagazinen zu Papier bringt. Mit dem Mediahaus Verlag Düsseldorf können Leser von den Erfahrungen und Bewertungen der Redaktion profitieren und neue Ecken der Region oder Deutschlands entdecken.

Dazu passend recherchiert der Mediahaus Verlag Düsseldorf neue Trends der Gastronomieszene oder ist mit aktuellen Berichten über Filme bzw. Theaterstücke immer am Puls der Zeit. In den spannenden Themenportalen und Bürgermagazinen ist für jeden etwas dabei: Der Mediahaus Verlag Düsseldorf entspricht mit der Gestaltung und redaktionellen Aufbereitung der verschiedenen Themen den Wünschen der Zielgruppen. Die Artikel präsentieren die Themen lebensnah, sodass sich Menschen jedes Alters angesprochen fühlen.

Hier passt alles zusammen: Durch das moderne Layout wirken die Artikel beim ersten Überfliegen ansprechend und schaffen zusammen mit den Anzeigen einen Mehrwert für die Leserschaft. Die Einwohner der Region werden in den Bürgermagazinen des Mediahaus Verlag Düsseldorf über den redaktionellen Kontext einbezogen. In die Arbeit der Redaktion fließen damit die jüngsten Erkenntnisse der Leserforschung mit ein. Interessant sind die Bürgermagazine für regionale Kunden, da sie den Bürgern kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Der Mediahaus Verlag Düsseldorf kann über die kulturellen Themen ein einzigartiges Umfeld für die Anzeigen schaffen. Nach dem ersten Durchstöbern können die Leser sich in aller Ruhe zuhause weiter informieren und die Kultur der jeweiligen Region kennenlernen.

Mediahaus Verlag Düsseldorf weiß, was die Menschen bewegt

Kulinarische Köstlichkeiten, berühmte Persönlichkeiten, Europas schönste Cafés, psychologische Fakten aus der Alltagsforschung oder auch kulturelle Sehenswürdigkeiten aus der Region – die Mediahaus Verlag Düsseldorf Redaktion bereitet alle Themen in den hochwertigen Publikationen zur Verteilung in einem großen Verbreitungsgebiet für die Leserschaft auf. Die Bürgermagazine können überall dort ausgelegt werden, wo eine branchenüberschreitende Präsenz erwünscht ist.

Wer sich für Kultur, Kunst, regionale Geschichte oder kulinarische Köstlichkeiten interessiert, möchte Inhalte authentisch und nicht überladen präsentiert bekommen. Der Mediahaus Verlag Düsseldorf ist Experte für die regionale Ausrichtung der Magazine und hat die Erfahrung gemacht, dass einschlägige Themen aus der Heimat die Bewohner der Region ansprechen.

 

Werbung

Lokale Wirtschaft

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Aktuell

Wie verbringt ein Schauspieler seinen Tag? Das wollten Josephine Lensing und Giulia Fischer für ihr Filmprojekt bei der Jungen Filmwerkstatt Düsseldorf dokumentieren. „Ich interessierte...

Aktuell

Die Landeshauptstadt Düsseldorf startet mit der Provinzial Versicherung ein neues „Smart Park & Ride“-Angebot in Düsseldorf Wersten. Im Parkhaus der Provinzial können Pendler nach...

Aktuell

Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten NGG rät Gastronomie-Beschäftigten in Düsseldorf zu einem genauen Blick auf ihre Jahreslohnabrechnung. „Jeder sollte einmal prüfen, ob er im vergangenen Jahr...

Aktuell

Es war der politischste Rosenmontag seit Jahren. Dass Wagenbauer Jacques Tilly seine Häme und Gedanken der Welt- und Lokalpolitik als Narrenspiegel vorhält, nun denn,...

Weitere Beiträge

Glossen & Co.

Wenn sich das Jahr dem Ende nähert, blickt man ja gerne einmal zurück. In diesem Jahr hat die größte Tageszeitung in meiner Lieblingswohnstadt Düsseldorf,...

Glossen & Co.

Kürzlich wurde ich von der Berliner Journalistin Paulina Krasa interviewt. Für den ZDF-Podcast “Mordlust - Verbrechen und ihre Hintergründe”. Podcasts machen ja im Internet...

Kunst & Kultur

Einmalig acht Euro zahlen und dafür das ganze Jahr die Gelegenheit haben, mehr als 1400 Veranstaltungen in 70 Spielstätten in und um Düsseldorf mit...

Glossen & Co.

Unser Kolumnist Peter Jamin schickt seit Jahren seinen Freunden, Bekannten und Arbeitsbekanntschaften zum Fest eine Weihnachtsgeschichte. In diesem Jahr geht es ihm um das...

News

In Düsseldorf wird momentan viel für den Sport getan, und das ist auch gut so! Aber kommt die Kultur dabei zu kurz?

Glossen & Co.

Die Buchmesse Leipzig hat stattgefunden – unser Kolumnist blickt auf ein paar kleine Skandale zurück und vor allem in die Zukunft des Buchhandels, in...

Aktuell

Seit Weihnachten befinden sich einige hundert Menschen auf einem Friedensmarsch von Berlin zum Kriegsgebiet Aleppo in Syrien. Unser Kolumnist hat sich spontan entschlossen den...

Lokale Wirtschaft

Die Stadt Mönchengladbach soll Mitglied der „Metropolregion Rheinland“ werden. So sieht es der Beschlussentwurf vor, mit dem sich der Rat der Stadt in seiner...

Werbung