Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Rheinschurken entwickeln Kampagne für Sparkasse Wuppertal

Gabilan, Privatkundenberater bei der Sparkasse Wuppertal, ist einer von neun Mitarbeiter-Testimonials für die Recruiting-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Rheinschurken ©Rheinschurken

Der Fachkräftemangel macht auch vor Banken nicht Halt. „Zu steif, zu öde, zu bieder“ heißt es oft, wenn man die Generation Z befragt. Doch dass diese Wahrnehmung nicht zutrifft, will die neue Recruiting-Kampagne der Sparkasse Wuppertal zeigen, die von der Düsseldorfer Kreativagentur Rheinschurken entwickelt wurde.

Slogan der Kampagne ist „Karriere? Safe.“ Neun Mitarbeiter*innen-Testimonials sollen demonstrieren, wie Einfluss, Leidenschaft und Entwicklung in Wuppertal miteinander verschmelzen. „Die Kampagne der Sparkasse Wuppertal ist ein mutiger Schritt in der Welt des Recruitings“, sagt Jeannine Halene, Gründerin und CEO der Rheinschurken. „Wir freuen uns, dass der Vorstandsvorsitzende, Gunther Wölfges, den Handlungsbedarf frühzeitig erkannte und sich bewusst hinter die außergewöhnliche und dynamische Kampagne gestellt hat.“ Die Kampagne wird über Kanäle wie Out of Home, Online-Marketing bis zu klassischen Anzeigen und Radiospots ausgespielt.

Bildquelle: ©Rheinschurken

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Aktuell

Der Düsseldorfer Flughafen startet eine breit angelegte Recruiting- Kampagne, um neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Flughafencampus zu gewinnen. An 40 Standorten in Düsseldorf...

Werbung