Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Mode & Trends
Weitere Artikel
Designer-Kollektion

Thomas Rath exklusiv für QVC

QVC wird ab dem 15. Mai die neue Kollektion von Thomas Rath verkaufen. Der Düsseldorfer Teleshoppingsender bietet THOM by Thomas Rath live im TV und im eigenen Online-Shop an.

In seinem Atelier am Rhein hat Thomas Rath in den letzten Monaten noch den Feinschliff der Kollektion vorbereitet, die jetzt zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen ist: Exklusiv bei QVC. "Ich habe mich für QVC bewusst als Lizenzpartner entschieden, weil hier Beratung klar im Vordergrund steht. Ich möchte Frauen dabei helfen, das für sie perfekte Outfit zu finden. Denn gute Mode ist immer ein Kompliment an die Persönlichkeit“, so Thomas Rath.

"Mit Thomas Rath haben wir einen der bekanntesten Modedesigner Deutschlands für eine Zusammenarbeit gewonnen", so Mathias Bork, Geschäftsführer QVC Deutschland. Raths THOM-Kollektion soll trendy und unkompliziert sein und stets die Vorzüge seiner Trägerin unterstreichen. Passend zur Kollektion ist ein spannender Setbau geplant, der den Zuschauerinnen noch mehr Spaß beim Zuschauen machen soll.

(ots / Redaktion)


 


 

Thomas Rath
Kollektion
QVC
Teleshopping
Mathias Bock

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Thomas Rath" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: