Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
McCann wirbt für Aldi Nord

Michael Funk wird Geschäftsführer Kreation

Die Werbeagentur McCann Worldgroup hat nicht nur einen eigenen Ableger für die Betreuung des neuen Kunden Aldi Nord gegründet. Als leitenden Kreativen hat die Agentur jetzt auch einen neuen Kreativdirektor an Bord geholt.

Michael Funk (49) wird neuer Geschäftsführer Kreation und Executive Creative Director bei McCann in Düsseldorf. Michael Funk begann seine Laufbahn bei der Agentur TBWA Frankfurt. Anschließend war er bei den Agenturen BBDO Düsseldorf, Lowe Lintas Hamburg, Grey in Düsseldorf und noch einmal bei BBDO Proximity in Düsseldorf. Während der letzten zwei Jahre hat er bei Braun in Kronberg gearbeitet und danach bei Artus interactive. Funk wurde mit zahlreichen nationalen und internationalen Kreativpreisen ausgezeichnet. Seine Arbeiten wurden aber auch für ihre Effizienz mit mehreren „Effie“-Preisen ausgezeichnet. Funk freut sich auf die verantwortungsvolle Aufgabe für Aldi Nord. „Der Handel ist eines der lebendigsten Felder für Marketing und Kommunikation. Hier sind Generalisten gefordert, die ganzheitlich denken und Qualität bis ins kleinste Detail liefern. Aldi Nord bietet unglaublich vielfältige Möglichkeiten. Alles an Aldi Nord kommuniziert – von der Tüte bis zum LKW, vom Kassenzettel bis zur Website“, sagt Michael Funk.

(Redaktion)


 


 

McCann
Aldi Nord
Michael Funk
McCann Worldgroup
Kreativdirektor

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "McCann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: