Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

MTV Moderatoren zu Besuch im Rathaus

Im Jan-Wellem-Saal trugen sich Rita Ora und Taika Waititi ins Goldene Buch der Landeshauptstadt ein

Einen Tag vor MTV Europe Music Awards im PSD-Bank-Dome, besuchten die Weltstars und Moderatoren des Events Rita Ora und ihr Mann Taika Waititi gestern Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller im Düsseldorfer Rathaus. Dort trugen sie sich ins Goldene Buch der Landeshauptstadt ein.

„Es ist wirklich toll, dass sich Rita Ora und Taika Waititi so kurz vor dem Event noch Zeit für einen Rathaus-Besuch genommen haben. Dafür danke ich Ihnen herzlich. Sie haben die wundervolle Aufgabe durch eine der renommiertesten Preisverleihungen der ganzen Welt zu führen und das aus unserem schönen Düsseldorf“, so Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller.

Im Jan-Wellem-Saal ließen sie sich von Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller die Schlacht von Worringen anhand des Ölgemädes von Peter Janssen erklären.
Dann signierten sie das Goldene Buch der Landeshauptstadt. Beide fügten ihren Unterschriften ein Herz hinzu. Schrieben: „Thank you for having us, Düsseldorf“ (dt.: Danke Düsseldorf, dass wir hier sein dürfen).
Im Goldenen Buch der Landeshauptstadt Düsseldorf sind Rita Ora und Taika Waititi in bester Gesellschaft.

Der letzte Eintrag liegt erst wenige Monate zurück. Am 6. September waren Harry, Duke of Sussex und seine Frau Meghan, Duchess of Sussex im Rahmen der Invictus Games zu Besuch im Rathaus.
Vor allem die Unterschrift von Harry, Duke of Sussex, hatte es Taika Waititi angetan. „Sehr schwungvoll“, sagte er.

Zum Abschied gab es Küsschen und Umarmungen. „Düsseldorf hat wirklich einen coolen Oberbürgermeister“, war sich Rita Ora sicher. Und auch von Düsseldorf zeigten sich die beiden begeistert: „Wir haben einen kleinen Abendspaziergang durch die Altstadt gemacht, das war sehr schön“, so Taika Waititi.

Rita Ora war bereits 2018 zu Gast in Düsseldorf. Damals trat die Sängerin in der Finalshow von „Germany’s next Topmodel“, die ebenfalls aus dem Dome übertragen wurde, auf.

Bildquellen

  • Rita Ora im Rathaus: Landeshauptstadt Düsseldorf/Melanie Zanin
Anzeige

Aktuell

Am 19. Dezember gab das Verkehrsministerium die neuen Lizenznehmer für die Bodenabfertigungsdienste am Flughafen Düsseldorf bekannt. Seither arbeiten Airlines, Airport und Abfertigungs-dienstleister intensiv daran,...

Aktuell

Die Metro Deutschland erweitert ihr bisher vierköpfiges Board um eine weitere Geschäftsführungsposition und beruft Martin Schumacher zum neuen CEO von Metro Deutschland. In diesem...

Aktuell

Die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt IG BAU beklagt kriminelle Praktiken auf Baustellen. So habe das Hauptzollamt Düsseldorf allein im ersten Halbjahr des vergangenen Jahres in der...

Aktuell

Die gerade veröffentlichten Zahlen des Statistischen Bundesamts zeigen, dass der Gehaltsunterschied zwischen Frauen und Männern in Deutschland weiterhin sehr deutlich ist. Der Kosmetikhersteller L’Oréal...

Aktuell

Einhörner sind legendäre Wesen, die für etwas absolut Einzigartiges stehen. Das macht den Silicon-Valley-Begriff Unicorn zur perfekten Bezeichnung für Start-ups mit einer Marktbewertung von...

Weitere Beiträge

Events & Sport

Jetzt dann auch die offizielle news aus dem Düsseldorfer Rathaus, nachdem die Information stückchenweise durchgetröpfelt wurde: Deutschland richtet die Invictus Games 2022 in Düsseldorf...

Anzeige